Was haltet ihr davon?? (Laptop)

  • Hi. Habe das beim stöbern gefunden.


    Ebay


    Was haltet ihr davon??
    Was mich irritiert, das kein Herstellernamen angegeben ist.
    Ausstattung ist ja nicht schlecht und der Preis auch.
    Würdet ihr sowas kaufen????

  • also wenn die bei ebay schon keinen marken namen angeben, kannste davon ausgehen, dass es ein noname teil ist. der preis ist zwar net schlecht aber für das geld bekommste bei mediamarkt oder so ein ähnliches teil.
    z.b. hatten die vor kurzem das sony vaio im prospekt für glaub auch 1500 rum. das hat zwar 200mhz weniger,( was man eh net merkt)... aber ist von SONY. und das vaio ist ja eh das hammer notebook (meiner meinung nach). hatte 2,8 ghz, 512 ddr, 60gb hd, dvd brenner, gute grafik, etc...

  • Ah Sony ist gut ... aber auch nur wenn es funktioniert! Da hab ich schon "gute Erfahrungen" mit den gemacht!


    Das Ebay-Notebook ist nicht schlecht für den Preis... aber es gibt Bessere! Das Gewicht würde mich z.B. sehr stören!

  • klar das kann sein. aber ich denke das kommt bei jedem hersteller mal vor dass es probs gibt. aber ich denke ihr gebt mir recht wenn ich sage dass ich für den gleichen preis mir ein gleichwertiges notebook von sony hole als ein no-name teil. das wollte ich damit sagen. natürlich gibts auch jede menge anderer top marken und geräte. nur mir persönlich gefällt das vaio schon hammer geil.

  • garantie sind immer 2jahre egal ob marken gerät oder zb das bei ebay. (ist ja auch vom händler).
    ein nachteil direkt ist es natürlich nicht. aber ein punkt der mir gerade einfällt:zb wo willst du ein test von dem gerät finden? bei nem markenteil gibste die bezeichnung in die suchmaschine ein und findest viele links mit daten und tests usw.
    das wird wohl bei dem nicht der fall sein :?:
    aber wie gesagt ich will das teil nicht schlecht machen, nur würde ich mir für das gleiche geld ein marken teil mit der gleichen leistung und ausstattung holen.

  • Nonamegeräte haben meist keine so gute Performance wie Markengeräte, sprich die Zugriffe auf Platte usw. erfolgen meist langsamer


    Hinzu kommt, dass oft das Display schneller ausleihert (also der Klappmechanismus)


    Das kann man nicht pauschalisieren sind aber meist die 2 häufigsten Unterschiede!

  • Also, ich kann dir zu der Marke ziemlich viel erzählen, da wir da schon öfter Notebooks bestellt haben.


    Smartbook ist eigentlich kein NoName Zeugs, die haben sich schon realtiv etabliert nur machen sie nicht so viel Werbung wie andere Hersteller.


    Wir hatten damals mal ein neues Notenbuch bei denen bestellt, und bekamen das gewünschte Modell zugeschickt. Jedoch mit Kratzern und schon ausgenutschten Schrauben an der Unterseite. Muss sich um ein Kundenaustauschgerät gehandelt haben, was sie uns als neues verkauft haben. Haben dann angerufen und drauf bestanden sofort ein neues zu bekommen. Hat auch problemlos geklappt. Sonst kann ich eigentlich nicht viel negatives über die Leute berichten. Im grossen und ganzen sind die Notebooks nicht schlecht. Das einzige was sie noch nicht schaffen ist die USB Ports richtig rum einzubauen :D
    Das hatten wir jetzt schon mehrmals, naja was solls .... ist ja kein Akt. Der Preis für das Ding geht voll in Ordnung !


    Und die Kundschaft war bis jetzt eigentlich immer zufrieden.
    Wenn du dich mal schlau machen willst : http://www.issam.de
    Die vertreiben die Smartbooks. Das von Ebay angebotene findest du hier :zwinker:


    Also wenn du dir keine Gedanken machst wegen der Bezahlerei über Ebay kannst du bedenkenlos zugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!