Dreiste diebe unterwegs

  • da hab ich letzt erst einen bericht gesehen wo einer sowas ähnliches anbietet.
    ist eine nebelgranate die in bruchteilen von sekunden den kompletten innenraum zunebelt.
    die haben auch gemeint das es auserhalb von DE auch solche patronen mit reizgas gibt,is aber für den eigner auch ncith so beosnderes weil da rückstände bleiben würden.


    aufjeden fall ist das auffälliger wie ne AA.da schaut doch kein hund mehr,aber wenn ne kiste auf einmal innen komplett nebelt schon eher ;)

  • es gab doch ma son bericht auf rtl2 über nen 2er golf mit ner monstermusikanlage...angebliche kosten über 130DM! der hatte ne aa drinne...hohoho :lol
    sitzt einer drin so schließt sich die karre komplett ab(aber nur wenn die tür zu ist)...nach 10 sek wieder auf....haut der penner nicht ab, so schließt sich die karre wieder ab und es kommt gas rein.. zumindest glaub ich dass es gas war....


    würde aber ma gerne wissen welcher dieb die tür zumacht während er den wagen leerräumt :?:

  • Zitat

    Original von MB little
    Also losgehts :D !
    Wenn ich wüste wo ich sonne nebelmaschine unterbringen kann am besten unter der Rückbank! :-k


    unterm LR ist doch genug platz und austrittsöffnung die mittleren lüftung unterm radio... hab ich schon öfter gesehen.. allerdings nicht mit reizgas :geil: wäre ne alternative..

  • stimmt hab ich auch schon mal gesehen. War der Bericht nicht mit einem neuen Auto?? und das der Nebel als Alarm dienen soll?? (hier in Deutschland??) ich hab mal nen Werbemail bekommen worin hier in Deutschland so eine Firma dies als AA anbietet... soll irgendwo aus dem Süden kommen glaub ich.. *mist hab ich nicht behalten*


    kam aber auch mal im TV der Hersteller von sowas...

  • Ichkann mich aber noch dran erinnern, daß es eine riesen Arie war, bis diese Nebelbomben zugelassen waren. Von wegen Explosivkörper im Auto. Stelle man sichmal vor, das ding spinnt und geht auf der Bahn bei 200 los. :-k

  • hehe...
    also ne gute idee is das allemale.. aber ich glaube es würde schon reich die kiste unter starkstrom zu setzten... musst hald überall was elektrik is sicherungen anbringen das bei der eskalation net gleich alles durchhaut... aber sonst müsste das doch funzen... sobald die die tür anlangen gibts kanacken-feuer *gg*


    ihr seid grad dabei eine marktlücke zu schließen:)


    abe ris echt schon hart wie die leute einbrechen.. mich haben se noch in ruhe gelassen... *pust*

  • Mich auch, zum glück, ´will mir aber auch noch was einfallen lassen für mein auto :-4


    okay nebel ist nicht schlecht, aber es stimmt wenn dann die feuerwehr kommt muss ich die vielleicht noch zahlen pla pla...


    deutschland halt. :-r

  • bei fehlalarm zahlt doch immer der anrufer, sonst wälzt man es auf den einbrecher ab...


    bei uns ist das nicht so schlimm, zum glück. aber gebt mal ein paar tipps her, wie man solche leicht zu entfernende anbauteile sichern kann, mit speziellen schrauben? wo bekommt man sowas und wo den passenden dreher?!

  • also ich habe bei mir intorks Schrauben (die innen so wie ne Sonne aussehen) die bekommst du in jedem gut sortierten Werkzeuggeschäft und auch direkt den passenden Dreher oder Bit dazu..


    gruss kev

  • also du kannst dir sogar im gut sortierten Werkzeugladen sogar noch andere spezial Schrauben holen... es ist alles möglich...einfach mal dahin und schauen... wirst schon was finden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!