Dreiste diebe unterwegs

  • ey haben nicht eben irgendwelche spacken versucht meinen grill und die scheinwerfer zu klauen(nehm ich jedenfalls an). aa geht los ich schau aus dem fenster, da steht auch schon die haube vom golf offen und man sieht noch welche wegrennen. ich gleich runter gerannt und erst mal geschaut, aber bis auf den losen grill nix zu sehen(wohl dem erfinder der kabelstrapze). muss erst mal morgen im hellen schaun was so genau phase ist.

  • ja mir haben die auch mal versucht die front zu klauen aber dank kabelbinder und speziellen schrauben net geschafft!
    aber die typen sind echt dumm...die machen es imma so laut!

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • Dann waren bei mir andere am Werk also gibts wohl mehrere von denen in Düsseldorf :-k
    Bei mir haben die keine Spuren bzw. Beschädigungen hinterlassen, haben alles sauber ausgeräumt und soar die Stecker vom Radio abgezogen! :-z :-r
    Also Zeit haben die sich gelassen und gehört hat auch keiner was!!! :motz

  • ja wie ich dir schon gesagt habe ich hab ne vermutung wer das bei dir war!


    zum glück kenn ich soviele leute in düsseldorf! :zwinker:


    meinen wagen hat keiner mehr angepackt! :-z
    hab alle gewarnt

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • ne ne ich kenn die so vom sehen und weil die versucht haben mir was anzudrehen!
    hab nix mit denen am hut....nur mir haben schon voll viele leute radios usw angeboten!


    und einer hat mir verraten wie er das so macht!
    und das ist seine vorgehens weise wie er bei dir gemacht hat!

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • also hier in Köln ist es nicht besser. mir haben sie hier drei mal mein Auto ausgeräumt...daher kommt bei mir keine Tönung mehr an die Scheiben...
    die haben bei mir auch alles was sie tragen konnten ausgeräumt.
    und letztes Jahr sogar meine Alus einmal alle vier zerstochen. (mitten in Köln auf den Ringen!!)


    also ich kann nur sagen, lasst die Starkstrom AA hier auf den Markt kommen..und die werden bei mir nur noch gebrutzelt..


    :D :D

  • Jo, oder so Flammenwerfer Sidepipes wie es sie in Südafrika gibt! Hab ich mal im Fernsehen gesehen, total krass! 8o
    Aber ganz ehrlich, ich hatte jetzt 3 Autos und in jedes wurde einmal eingebrochen, dafür 2 mal vor der Haustür und meine Ecke ist die ruhigste in ganz Düsseldorf! Vielleicht zu ruhig! :-r

  • kann ich mir vorstellen.. die schrecken Heute vor nichts zurück..
    die sollte man echt unter Starkstrom setzten...


    hoffe das es bald hier in Deutschland die auch zu kaufen gibt..


    *freu*

  • @django


    mir fällt grad ein das bei einem kollegen auch eingebrochen wurde und das radio geklaut worden ist und zwar auf die selbe weise wie bei dir!aber haben die bei dir auch die tür nur halb geschlossen?

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • jo genauso war es bei einem kollegen und das schloß ist schwergängig geworden

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von FIREandICE03 ()

  • wenns man nur tuningteile und autoradios wären die se klaun würden.


    war übers osterWE im sauerland und da hat mir nachts einer glatt die nebels rausgebaut... nur die nebelscheinwerfer, keine blinker nix anders nur die stinknormalen serien-nebels...
    und die luftgitter links und rechts...


    schade das so ne selbstverteidigungsalarmanlage in deutschland niemals durchkommen würde...
    was nettes mit anfangs stromstössen und wenn se reinkommen CS gas wäre doch nett

  • Selber bauen :D !
    Einfach ne nebelmaschine genomme3n mit nen bissel reiß´gas gefüllt und anne aa angeschlußen und die türgriffe mit dünnen glasfaserkabel eingelassen und da saft drauf :D !!!

  • ja das wäre doch mal ne geile Erfindung ... :-z :-z
    mir haben sie auch schon mal nur die Nebels geklaut...sonst nichts...hab eigentlich das ganze Programm durch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!