Der hat 4-Gang. Auf jeden Fall konnte man wohl die Kupplung komplett vergessen und deshalb wird morgen ne neue eingebaut.

Niedersachsen
- 

- 
			Bin letztens auch auf den Hintern gefallen als ich eine Polokupplung für einen Kumpel gekauft habe.Ich dachte schon die wär für´n Formel 1  . .
- 
			Soooooooooooooooooooo ......... 
 Ich bin auch wieder da ...
 Meinen Burzeltag habe ich sehr gut über die Bühne bekommen und jetzt gehts wieder mit schrauben los 
- 
			wer fähft den nach acr in celle wenn es einen miketa gibt 
- 
			Wat zum Teufel ist Miketa ??? 
- 
			Frank Miketta ist der vom Car-Hifi-Store in Celle, soll ein wirklich super Laden sein. War noch nicht da, aber jetzt ist ja jeden ersten Samstag im Monat Treffen, da werd ich irgendwann auch mal vorbeischauen. 
- 
			An alle niedersachsen ein frohes weihnachts fest und einen guten rutsch ins neue jahr. 
- 
			Peo dem schliesse ich mich an. 
 frohes fest und einen guten rutsch.
 MFG
- 
			Wünsch ich Euch auch! 
- 
			Wünsche auch allen Niedersachsen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Vor allem,daß es eine unfallfreie Saison wird  . .@ Schneider: Habe bei ACR in Celle einen Golf 3 gesehen,der dem vom VR6_Liebhaber recht nahe kommt.Ich arbeite auch auf dem Spinnhüttengelände. 
- 
			ich wünsche euch alles ein ganz schönes fest und wunderschöne feiertage! 
- 
			DAnn wünsche ich euch Niedersachsen doch auch mal: [GLOW=red]FROHE WEIHNACHTEN[/GLOW] von den NRWlern! 
- 
			Danke danke deep  
- 
			Jo, wünsch ich euch auch !! 
- 
			Danke Beginner  
- 
			Kein Problem, gern geschehn  
- 

- 
			Absolut nix mehr los hier im Thread, wo feiert ihr denn Silvester? 
- 
			so leute guten rutsch dann... fahre jetzt wech... 1 woche mal nix auto... bis dann leute.. bis zum 05.01. und rutsch alle gut ins neue... bis dann... 
- 
			Viel spaß im Urlaub und dir auch gutes rutschen...  
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!