• Moinsen!


    Komme auch aus Niedersachsen - Nienburger Umkreis!
    Nachdem ich jetzt 4 Monate Postings durchgelesen hab (in 2h) und eigentlich auch gleich wieder zur Arbeit muss (6h) wollte ich noch schnell mal *schieben*


    Gruß an euch alle!


    P.S.: Was ist eigenlich aus dem Polo von Svenie geworden ?!?
    P.P.S.: @Engel: Ist das jetzt dein 16V (Avatar) ?

  • SuperOlli
    Das ist so circa 50km die B6 rauf (Von dir aus) - klaro! Kein Thema, wenn dann aber schnell, das wird langsam kalt draußen ;(


    @Armor
    Was ist denn aus deinem E-prob geworden? hat sich da jetzt was getan... ?!!!???!



    Thread auf Seite 4 :(

  • ach mein Polo grins. Der steht total gestrippt inner garage. und wartet noch immer auf die karosseriearbeiten, von denen ich ja nicht so wirklich nplan habe, dann lacken und wieder zusammen, mit anderem Motor ... Kann ja die Tage noch n paar pics machen, können wir ja dann hochladen. bis dann.


    € engel, wie gesagt, conti wolters ist nicht. und geld haben heute alle leute nicht, und deshalb halt wie gesagt. Ich habe dir auch was zum thema gute kumpels geschrieben, aber bei Leuten die ich nicht im geringsten kenne... na du weist bestimmt wie ich das meine, also bis dann.

  • Ich hab nen Golf IV GTI 1.8T und nen Golf II Bj 84, den ich grade aufbaue:



    Ich komm gerne mal runter ! Kein Problem, diese WE wird jedoch eng, FR-SA verplant und Sonntag schweiß ich erstmal meine Heckklappe / linkes Wischerloch zu...


    Wann hast du denn mal Zeit ?!?

  • Meinst Du mich mit Armor?


    Das Elek. Problem ist immernoch vorhanden! Viele meinten ja es müsste der Vorwiderstand vom Heizungsgebläse sein, naja aber dieser wiederrrum ist nicht billig und ich das Risiko ihn auszutauschen und anzuschalten ist mir zu groß! Wenn er wieder durch kracht bin ich angeschissen!


    Ein KFZ Meister meinte, wenn der Motor im Arsch ist vom Gebläse bzw. wenn es zu schwer geht aus irgendwelchen Gründen dann kracht der Widerstand wieder durch!


    Hab das Gebläse jetzt ausgebaut das nehm ich mal mit in die Firma vielleicht kann man mir da was sagen!


    Übrigens hab ich verschmorrte Kabel endeckt, die wo ich stark annehme mit dem Heizungskrams zu tun haben!


    @Svenie: Ja klar haben wir alle kein Geld, nur ich schreibe hier jeden Tag und auch mit Dir und dann steh ich irgendwann neben Dir, du machst mir das und ich bezahle dich nach Stunden, also das ist erstens bisschen affig und ich würde mir da auch mehr als bekloppt vorkommen, ich würde auch nichts dafür verlangen! Bin ja keine Firma...:tock:


    Man kann sich auch Gegenseitig nen Gefallen tun, ein damaliger Klassenkamerad mit dem ich eigentlich so gut wie fast nix zu tun habe hat mir mein Fahrwerk damals für nothing eingebaut! Und das hat 5 Stunden gedauert, stell Dir mal vor der hätte sich bezahlen lassen ;)


    Naja, nimm´s mir nicht übel, entäuscht mich nur ein wenig aber dann hab ich wohl Pech gehabt und ich muss jemanden anderen finden, für umsonst will ich nix haben, also versteh das nicht falsch!...

  • @ Engel du must svennie auch mal verstehen er kennt dich nichtmal persönlich!! würdest du bei mir vorbei kommen und nen ölwechsel mache nfür LAU??? siehste würdeste nicht mach doch nen preis mit ihm aus was weiss ich 100€ für das reparieren der klima!! is wie ich glaube nur der wiederstand wenn der motor fest wäre wär die sicherung rausgeflogen tausch das ding und gut wenn es nicht geht gehste 15 min später zurück zu vw und sagst das ding war das flasche!! also das klappt aber ich wette mit dir das es der wiederstand ist!!!!


    MFG OLLI


    Ps: ist nicht böse gemeint!!

  • Also jetzt mal ohne Flachs, wenn ich ne Halle mit Hebebühne hätte und Du kommst z.B. an und fragst ob wir mal da nen Ölwechsel machen könnten, da würde ich dann auch kein Geld für verlangen! Wenn Du mir was gibst, oder ne Schachtel pralinen schenken würdest, wäre das ne feine Geste und ich würde mir nicht blöde vorkommen, im Gegenteil es wäre ne größere Freude!


    Anderes Beispiel: Jemand will auf deine Hebebühne und Du verlangst nix, freuste Dich doch mehr drüber wenn Dir jemand ne Tafelschokolade schenkt, als wenn du vorher Geld für verlangst und zwar weil es Unerwartet kommt und Du weißt das die Person Dir sehr dankbar ist, das kommt dann von Herzen und man fühlt sich viel besser!


    Und ich habe ja gesagt, ich will nicht das Svenie für mich was umsonst macht, aber so zu sagen ich will nach Stunden bezahlt werden, das find ich nicht ok! Ich mein es ist jedem seine Sache, das stimmt und jeder kann machen was er will, ich hab nur mal meine Meinung geäußert!

  • Ich habe von vorn herrein gesagt das ihr das nicht versteht. Ich habe schon Jahre lang alles für irgend welche Leute für Lau gemacht, wenn ich dan etwas von denen wollte gings entweder nur für Kohle, oder es hatte wie üblich keiner Zeit. Da her mache ich das immer erstmal so, wenn man sich besser kennt, und weis in wie weit man sich auf den anderen Verlassen kann, dann mache ich das sogar bei umsonst, bzw nehme das Geld für die Teile. Aber nicht bei Leuten die ich noch nicht einmal im leben gesehen habe. Überigens hat dein Meister da recht, wenn der Motor eine zu hohe Stromaufnahme hat, dann löst die Zündpille im Wiederstand aus, und dieser ist hin. Und dann kannste dir gleich n neuen kaufen. Naja, ich bin übrigens von dir auch enttäuscht, was das betrifft. Aber ich möchte keinen Unfrieden hier im Board. Ich helfe allen hier so gut ich kann allein durch meine Beiträge und Investiere da auch ne Menge Zeit rein, allein weil ich mich den Leuten verbunden fühle, die das alleine nicht so gut vestehen und deshalb von den Werkstätten übers Ohr gezogen werden oder mit verkehrsunsicheren Fahrzeugen fahren, weil sie nicht so den Plan davon haben. Und dafür nehme ich auch nix. So und nun möchte ich von dem ganzen nix mehr wissen.


    Und wie gesagt, ich möchte hier keinen Unfrieden, ich möchte den Leuten nur helfen. Ich hoffe wenigstens ein Teil der Leute hier versteht mich.


    Schönen abend.

  • Also ich bin kein Unruhestifter eher im Gegenteil! Das sollte kein Angriff sein oder sonstiges! Ich habe Dir nur meine Meinung geäußert und ich sage mal das ich Dich auch verstehen kann, nachdem was du ebend geschildert hast! Sowas ist ne Sauerei :-6


    Jedenfalls bin ich immer für Leute da, ob´s meine Freunde sind oder auch andere! Für meine Feinde nicht unbedingt, versteht sich! Wenn´s um Leben und Tod geht ist es natürlich was anderes!


    Diese Sätze kannste Dir schon mal merken, egal ob das jetzt was zur Sache tut oder nicht!


    Du kannst es mir aber auch für nen Pauschalpreis machen das sehe ich schon ganz anders, was meinste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!