Ich sags doch SCHLACHTEN!!
Aber der Preis ist schon ganz schön heftig finde ich
Ich sags doch SCHLACHTEN!!
Aber der Preis ist schon ganz schön heftig finde ich
LMS 2005
Tja, ganz einfach zu erklären!
Hab doch mein Auto zu Hübi gegeben und irgendwann bekomm ich nen Anruf indem er sowas sagte wie:
Ich hab jetzt hinten die Plastikverbreiterungen runter gemacht und da war total der Gammel drunter sowas hat er noch nie gesehen, er hat sogar Fotos davon gemacht!
Mit ziehen ist da nix! Neue Radläufe einschweißen bzw. nicht komplett man könnte Bleche einschweißen lassen vom Karosseriebauer der könnte die sogar gleich schräg dranmachen irgendwie sowas!
Ich hab das Auto damals günstig gekauft, dafür hat es aber auch genug Macken! Die Hoffnung hab ich nie aufgegeben ich wollt was anständiges draus machen nur das war jetzt die Krönung des ganzen!
Schnauze voll!
Letztens ist die Alarmanlage angegangen als ich die Tür aufgemacht habe und einmal ist sie angegangen als ich den Zündschlüssel rauszog!
Und manchmal hat er gar keinen Strom mehr da geht nix und nach paar Sekunden geht´s wieder also das geht gar nicht mehr!
Mache evtl. noch mal TÜV (das krieg ich schon hin) und dann kauf ich mir entweder dieses oder geplant war nächstes Jahr ein neues Auto!
Da noch Geld reinzustecken wär mittlerweile echt ein Fehler!
Es hieß schon immer von anderen Leuten das es ne Schrottkarre ist und das es eh nix wird, was mir am Arsch vorbei ging nur jetzt muss ich sagen nach den ganzen Ereignissen in letzter Zeit reicht´s wirklich!
VERABSCHIEDET EUCH VOM BOHLWEG
laut Braunschweiger Zeitung (von freitag) soll am Dienstag der komplette Bohlweg alle Fahrspuren richtung süden (galeria kaufhof) gespert werden für den bau der geplanten Schloss Arkaden und es wird danach KEIN autoverkehr mehr stattfinden soweit mir bekannt. Also jeder der nochmal ein paar schwarze streifen auf denn heiligen Bohl(proll)weg malen will der hat bis montag noch zeit.
Doch da wirst wieder fahren können. Aber glaub nur einspurig.
Morgen Shell? Montag Peine?
in peine auf´m acker treffen
wenn es so weiter regnet, gibt es bestimmt coole bilder wie sie die autos dort raus ziehen
Denke da bleibt noch Platz für uns
Na is doch lustig wenn alle schön bei der Matsch Parade mitmachen
alter finne.
nicht so gut das treffen in peine oda???
und es hat noch nicht mal irgendeiner ein stuhlgang H-girektschalt getriebe gefahren das finde ich ja am aller geilsten.
dann bin ich ja einer der ersten.
wuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ZitatOriginal von Smilinged
alter finne.
nicht so gut das treffen in peine oda???
ich habe noch nie einen größeren schrottplatz gesehen wie dort
es waren echt nur ganz wenig gut gemachte autos dort.
Traurig aber wahr...und das Essen war auch unter aller ....
Ha na dann habe ich ja nichts verpasst!!
Nee, da hast du echt nich viel verpasst! :-e
war das wieder auffem acker ???
Dann ist ja gut!!!!
Dann nochmals ne Frage !! Hat jemand(oder kennt jemanden)
Der zufällig noch ein Gutachten von nem FK Silverline Gewindefahrwerk hat??
Bezeihnung wäre FKXVW55
Oh jaaaa, das war wieder auf´m acker und was für einer.
ich hab immer noch rasen am unterboden und an den auspuffschellen...
Ma gut, das der rasen "feucht" war, denn sonst hätte da kein auto rauffahren können ohne nen flächenbrand zu entfachen....
alter wir haben da eine bratwurst gegessen es sollte eine krakauer sein aber naja mir kam das kotzen das war eine bockwurst aufn grill EKELHAFT
Jo Brötchen noch vom letzten Jahr....
Schaschlik Spieß 3,50€ Da bekommst denn Spieß inne Pappe ohne Besteck oder Servietten. Schön und gut nur wie vernünftig essen wenn der Spieß voll mit Ketchup ist. Leckere Sache
naja da hab ich na nüscht verpast... ausser auffen rasen kleben zu bleiben
Also ich fand da doch schon ein paar Autos recht lecker,
aber war nix wirklich besonderes dabei, was man nicht schon kannte..
Am besten waren die fahrenden "Schönheiten" die aum Platz da standen.. Und ich Parke meinen Aufm Besucherplatz extra weit weg,. :-r
Jo bin auch übern Besucherplatz geschliffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!