man muss auch schalten können!!!!!!!

Niedersachsen
- 

- 
			Wer von Euch holt Euch ein Wolfsburg-Edition Forum T-Shirt??? 
- 
			forums t-shirt habe ich schon... zur shell war ich nicht, war heute im ausland fg  
- 
			ob allrad oder front/heck antrieb ihr könnt euch alle hinten anstellen ne stofel 
- 
			ZitatOriginal von Smilinged 
 man muss auch schalten können!!!!!!!Wie ? Schalten ? Sowas macht doch heutzutage keiner mehr... 
- 
			deshalb ja. 
 automatic oder DSG kann jeder fahren
- 
			aber wehe der fährt nach 2 jahren mal wieder ne alte kiste ohne extras... das ist wie neu mit der fahrschule anfangen hihi 
- 
			....schalten ist die Macht!!!!Schön die Getriebesuppe umrühren wie ein Wilder....      
- 
			@ Hüpfi,haste mal nach geguckt nach dem Lichtschalter,was ich meinte  
 Das sollte die Teilenr sein 1E2 941 531 A,B oder C 
- 
			Ja den Lichschalter ohne Leuchtweitenregulierung gibt es, aber es gab original kein Xenon im 4er Cab. 
 Den Schalter gibt es für die Exportversionen 
- 
			Ist ja auch egal,aber immer hin gibt es den verdammten Lichtschalter :wink. 
- 
			jo für export hatten die das nicht siehste auch öfters bei reimporten zb passat oder golf 3 bj 96 ohne airbag und ohne lwr... 
- 
			@ snyder: der stoffel wird so geschrieben     
 und nicht stofel   
- 
			ihr habt ja wieder sorgen hier...  rechtschreibfehler gibt es hier doch gratis... ;-)) 
- 
 deshalb ja.
 automatic oder DSG kann jeder fahrenNa,da hab ich ja Glück das ich nen Schalter gekauft hab und kein DSG...    
- 
			:-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h :-h 
- 
			hhmmmm 
 Man sieht mal wieder das es hier so richtig zur Sache geht ...Wie gehts euch denn allen ??? 
 Lange nichts mehr von euch gehört ...
- 
			och geht so und selber... was macht das airride ??? ![pleased :]](https://www.wolfsburg-edition.info/wbb5/core/images/smilies/pleased.gif) 
- 
			ZitatNa,da hab ich ja Glück das ich nen Schalter gekauft hab und kein DSG... ohne worte 
- 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!