• German-Style: Du hast nicht ganz unrecht, ich hab auch keine Lust auf solche Zerstörten wie Du eben aufgeführt hast, allerdings muss ich dazu sagen das ich kein Geld habe für nen Drink als Bsp. 10 Euro auszugeben!


    Wenn ich einen saufe dann bin ich am Ende auch stramm, mit dem Unterschied das ich keine Leute anpöbele und durch die Gegend kotze, (also ich hab noch benehmen weil ich Anstand hab und pisse nicht den Toilettenboden voll oder dergleichen) ich weiß was Du meinst das ist scheisse nur so werden alle wieder über einen Kamm geschoren was will man machen?


    Was läuft denn so für Musik in "Nicht"Bauernläden wo Du Dich aufhälst!?

  • "... über den Wolken..... " <---- natürlich nicht :lol


    Club Muzik halt. Keine Charts, House nacheinander abgemixt.


    Es ist nicht so wie man das aus "normalen" Diskos kennt, dass mal 3 Lieder geil sind, dann wieder 10 scheisse, dann wieder 3 ganz nett.


    Da ist das so, dass man die ganze Zeit am "Mitwippen" ist. Es ist irgendwie nie so, dass man denkt, "ohhh ist das gerade scheiss Musik".



    Klar, alles Geschmackssache, aber ich finde das klasse...

  • Steintor ist ganz nett, aber überhaupt nicht meine Musik. Muss aber mal in die Intesivstation, mein alter Chef legt da auf.


    Baggi hast du recht, super arrogante Frauen, aber wie 19e GT gesagt hat, zum Appetit holen reicht es. Und es gibt sogar nette Frauen da...versprochen!!!


    Aber mit DAX hast du Recht, absolut Assi der Laden und dann noch super arrogante Türsteher.


    Ist doch aber schön, dass wir in H die Auswahl haben, jedem das seine!!!


    @turboice: Ja meld dich mal, denke ich bin Sa wieder in der Baggi, der Quotentürke wollte auch mit.

  • hehe
    Genau das habe ich auch gerade beim durchlesen gedacht Engel ...


    Der komische Quotentürke war ja letzte Woche auch mit uns unterwegs am Mitwoch ;)
    War auch sehr lustig muss ich mal sagen ...


    German: Dann geb doch mal nen paar Adressen mit raus, dann kann man das ja mal alles durchprüfen ...
    Ich kenne in hannover nur nen paar Sachen
    Fun, Baggy, Bierbörse (Seit letzter woche), Mac und das Rainbow ...
    Da Fun kenne ich eigentlich noch recht gut, in der Baggy war ich noch nie, die Bierbörse kenne ich auch nur vom aussen ansehen, im Mac war ich ganze 1 mal und das Rainbow habe ich das letzte mal vor knapp 8 Jahren besucht ...

  • Am Steintor haben sich ein paar schöne Clubs angesiedelt, KEINE SEX-CLUBS!!!
    Intensivstation, Heartbreak Hotel, Shark usw. Eigentlich alles kein Eintritt und vom Publikum her ganz nett, da muss ich German zustimmen, aber leider sehr klein und überhaupt nicht meine Musik...House!!!
    Rainbow kannst du immer noch echt vergessen, nur Assis. Wenn man will, kann man Freitags zur 1-€ Party gehen und zusehen, dass man schnell besoffen wird, damit man das Elend nicht mitbekommt.
    Bierbörse bzw. Dax ab un zu mal okay, für 1 Stunde, aber nicht mehr. Und wehe du hast Turnschuhe oder etwas weitere Hosen an, dann kommst du da nicht rein.
    Mec und FunPark war ich lange nicht mehr, ist aber auch nicht so mein Ding.
    Ich fühl mich ganz wohl in der Baggi, obwohl langsam nervt es etwas...war wohl zu oft da!
    Aber diesem Samstag bin ich da... du auch Carsten?



    @all:
    Ist jemand am Dienstag nächste Woche auf der FH-Party in Wolfsburg? In der Esplanade...

  • ist sowas, was in der Baggi gespielt wird Deine Musik?


    Dann ist die Sansibar Deine Musikrichtung. Aber VORSICHT!


    Der Laden ist immer brechenvoll! Das geht gar nicht. Von 22 uhr bis früh morgens ist da am Woe immer die Hölle los. Aber die Musik ist ganz ähnlich wie in der Baggi.


    Wenn Du nur Club/ House hören willst, dann kann ich Kiez Klub empfehlen und für nen Mix aus Club und Black die Intensivstation.


    Alle Läden sind Kostenlos.!
    Man kann mit den Getränken von Laden zu Laden gehen, (außgenommen Gläser) , da sie sich eh alle in einer Straße befinden.
    Sind halt keine Discos, sondern Clubs. Alle Läden befinden sich im Erdgeschoss und haben ganz normale Raumhöhe von ca 4 Metern.
    Gehen galt tief nach hinten rein.


    Flasche Becks/Heinecken 2,50€
    Goldenes 3€
    usw...


    Mixgetränke wie Wodka /O kosten halt mehr (4,50€)
    sind dann aber auch relativ große Gläser.


    Einfach mal rein schauen. Gegen 0.30 Uhr füllen sich die Läden (außgenommen Sanisbar)

  • Sorry sheep
    Am Samstag kann ich nicht ...
    Ich muss mindestens bis 23 Uhr arbeiten und dann muss ich morgends wieder gegen 6 Uhr anfangen ...
    Da mache ich garnichts mehr ...
    Ich werde mich aber in Hannover mal umschaun und mal nen paar Tips von euch besuchen gehen ...

  • soviel kann ein Mensch gar nicht trinken was sich da an frust aufgebaut hat..
    Das Spielerische war ja mal wieder Bezirksklassenniveau.. :rolleyes:


    Ich hab zum Glück spätschicht... Also erst um 14h anfangen..
    da kann ich schön ausschlafen.. :]

  • Zitat

    Originally posted by Hüpfi
    Aber trotzdem erster. Man muß auch mal verlieren...leider :rolleyes:


    So siehts aus.. Man muß ja nicht jedesmal 3 Punkte einfahren, hauptsache man hat am Ende der Saison 1 Punkt vorsprung vor allen anderen.

  • es ist fast 5 uhr wir kommen gerade aus der garage der golf läuft wieder bis aufs abs... mehr in kürze im ot... gruss sven

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!