• @engel
    ok, also lässt du dir nur zeit. und an was hat du so genau gedacht? vr6 bi-turbo oder was solls werden?


    gruss bernd


    PS: ich hab greade nen fahrwerk in nen opel dromeda caaraavan gestrickt, boaa geht das scheiße, bin ich froh wenn ich endlich auch mal ein vernünftiges auto habe...

  • Hi Leute, allet klar ???


    Bei mir geht das so gerade. Habe gestern an dem Polo weitergemacht, Seiteteil links geschweist, löcher in der Heckklappe zu (von den Schildern), wollte eigentlich heute weiter machen, ging aber net, da ich heute nicht an mein Auto komme ;( . Mein Kumpel, wo der Seit Donnerstag auf m Hof steht kriegt besuch:-l . Da kann ich heute nix machen, und am Donnerstag steht er wieder in der Garage, meint er. Bis dahin soll das mit dem Geschweiße und so fertig sein, dann ist warscheinlich das Ganze Auto erstmal in Rostbraun gestrichen (Rostschutzlack, muss ja dann eh noch gespachtelt und gelackt werden). Brauche jetzt noch Teile von ner Passi Heckklappe und Zwar 32b mit original ZV DAs Schloss und die Betätigung hinten, evtl auch von der Tankklappe inclusiver selbiger, aber Preisgünstig. Ma schaun. Na gkeich gibbet Fussball, da ist bistimmt hier nix Los. na denn Viel Spaß beim gucken


    Ein Hoch auf Die Deutsche ELF(und auf Olli Kahn). Möge der bessere gewinnen.

  • hallo leute. was für ein scheisstag! warum hat deutschland nur verloren???
    @engel: die diddle maus ist nicht dein ernst oder? ich will urlaub. aber ich muß noch 8 tage arbeiten. die zeit geht da nicht um!
    schreibt ma was spannendes. sonst geh ich gleich ins bett :(

  • Zitat

    Original von Gast
    hallo leute. was für ein scheisstag! warum hat deutschland nur verloren???
    @engel: die diddle maus ist nicht dein ernst oder? ich will urlaub. aber ich muß noch 8 tage arbeiten. die zeit geht da nicht um!
    schreibt ma was spannendes. sonst geh ich gleich ins bett :(




    das hab ich geschrieben. sorry hab nich bemerkt,daß ich nicht eingeloggt war. :rolleyes:

  • Wer hat hier was gegen Diddl ??? Heute is mit m Polo nicht wirklich was passiert, habe nur Das Lenkschloss komplettzerlegt, da die Lenkradsperre nicht gefunzt hat und ich sowieso n anderen Schlüßel einstellen wollte, habe dabei gesehen, das nur n Splint gefehlt hat und alles wieder zusammengebaut, dann noch 2 Schließzylinder füre die Türen umgebaut und ein Heckschloß. Dann habe ich noch aus dem original Polo Blinkerschalter und den Zwei hebeln die ich noch vom 88 Golf II hatte n funktionierendes "dickes" Paar für den Polo gebaut. PS, wenn noch wer die Golf II Polo 2F Schalter braucht oder n originalen neuen Wischerhebel vom 89 Polo(hergestellt 1999) sagt bescheid, habe ich noch. ist aber der normale dünne und bei den anderen der mit dem Warnblinkerschalter auz der Lenksäule. Na dann, haut rein, bis nachhher

  • ich mag die diddle maus halt nicht.pimbolil, der bär is cool!(die neue kreation von dem erschaffer der maus).


    habe jetzt n mittelschalldämpfer-ersatzrohr unter meiner bude.ganz guter sound.
    kennt jemand n tüv der mir das einträgt? ?(

  • hat jemand der in braunschweig oder in wolfenbüttel oder salzgitter wohnt heute zufällig zeit nach meiner anlage zu gucken?
    son volltrottel aus meiner arbeit is mit meinem auto gefahren und hat mein radio verstellt, so daß die linke box vorn im arsch ist glaub ich. jedenfalls wurde die total überlastet und ich hab die erstmal abgenommen.


    kann mir vielleicht jemand wieder alles schön einstellen?
    ich drehe durch, wenn ich keine mucke hören kann!


    :(

  • Bin vom Pech verfolgt!... das sag ich dir!


    Erst hatte mir hier ja jemand nen GTI 16V angeboten mit Gewinde und komplett Sportauspuff! 119 TKM runter bis 90 TKM Scheckheft, elek. Fensterheber etc. für 4000 Euro!


    Der Kerl kam erst gar nicht zum Treffpunkt wegen Fahrzeug angucken!


    Dann hab ich bei Mobile nen GTI 16V wirtschaftlichen Totalschaden gesehen mit ATM 40 TKM runter für 1500, der war schon weg als ich anrief!


    Jetzt hab ich bei Ebay ein 94er GTI gesehen in einem schönen Mysticblue Perleffekt und schönen schwarz-blauen Recaros mit elek. Fensterheber und Spiegelverstellung und 220 TKM auf der Uhr, steht jetzt bei 2550 Euro, ich hab dem Kerl ne Email geschrieben ob der Unfallfrei etc. ist und ob er den auch außerhalb Ebay´s verkauft da schreibt mir der Kerl das der Wagen schon verkauft ist!!!!!



    MIR KOMMT LANGSAM ECHT DIE GALLE HOCH!!!!!!!!!


    Guck mal bei Mobile oder irgendwelche Händler, die wollen Hammerpreise für 92er Modelle!


    Den normalen GTI hätte ich nicht mal neu lackiert glaub ich und den Motor das wäre egal gewesen, entweder ATM rein oder 16V


    Ich poste mal ein Bild moment!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!