• Also, falls es interesiert, Polo gerettet, weil mir ne alte Dame ne Garage überläst, wochenende warscheinlich karosseriearbeiten.
    Greetz Svenie1978

  • hi


    ich auch ma wieder!!


    aber is ja keiner hier!! ;( ;(


    aber sogar anni war da!!!!!!!!!!!!


    und wo war ich???
    sch****


    wieder verpasst!!!
    das kanns doch wohl nich sein!!!


    alles verpasst!


    ich idiot ich!! 8) :D


    man soll die hoffnung nich aufgeben!!! :P :D 8)


    @svenni


    was geht??
    was macht unser termin??
    steht noch??
    sach an!! :D

  • @engel


    habt ihr schonmal bei ner richtigen messung mit gemacht? wir erst einmal! und das was ja sogar ein offizelle (schreibt man das so?) messung zur deutschen meister schaft.


    @all
    wo kommt iher denn her? irgendwer aus dem raum hameln?

  • Hallo,


    hier ist noch ein Niedersachse;komme aus dem Celler Raum


    @Svenie: dann kommt das Amaturenbrett ja doch noch zum Einsatz.


    Gruß Stephan

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • Hallo


    @Svenie :Geht ganz gut so weit.Der Passat steht immer noch in der Werkstatt :-6 .Das ABS ,das ich denen gebracht hatte verfügt zusätzlich noch über EDS.Haben sie nicht eingebaut.Ist schon übel,wenn die Autoverwerter nicht wissen was sie haben:wall: .Naja ist auch nicht ganz so wild,dann kommt es halt in den Golf(liegt jetzt neben dem VR6 und wartet auf seinen Einsatz).Am Wochenende hole ich ein anderes ABS ab.
    Der Polo läuft wieder,nachdem ich das andere Steuergerät angeschlossen hatte.Ich hatte das Glück einen Motor mit Getriebe,Einspritzanlage und Steuergerät für 1€ bei Ebay zu ersteigern.
    Hatte die Antiölablaßoma :D den Baustop bei dir erwirkt oder waren die anderen Nachbarn daran beteiligt?


    Gruß Stephan

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • @ Carsten : Leider nicht, da muss ich arbeiten, und samstag auch. wann hast du denn nächste Woche Zeit ???


    @ Golfschrauber: Ne mein Nachbar is n Alki, der hat sich mit einem Geprügelt, die Nachbarn haben die Pickel gerufen und dann sind die im dustern quasi über den Polo gefallen. Sch.... passiert.

  • @ Svenie:das sind ja rauhe Sitten bei euch :] .
    Erkläre das noch mal mit den Wischerhebeln ohne Warnblinklichtschalter;ich hätte da wohl ne Teilenummer.


    Gruß Stephan

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • Du suchtest doch noch die dicken Hebel ohne den Warnblinklichtschalter auf der Lenksäule oder nicht?
    Mit Mfa oder ohne ?Ich weiß es nicht mehr;oder hatte ich dich falsch verstanden?


    Gruß Stephan

    Gruß Stephan



    Alltagsauto : Passat 35i Facelift 2.9 VR6 Syncro
    Sommerauto : Golf II im Umbau zum 2.9 VR6
    Firmenwagen : Passat 35i 2.0 Variant GL


    I don`t want to die behind the desk,I want to live full throttle

  • ach, jetzt weis ich, ja stimmt. Ohne MFA, die gabs ja im Polo leider net, aber ich habe hier schon zwei liegen, nur fehlt da die Feder zum Blinker zurückstellen.
    Ja, muss jetzt in die Heia, morgen um 600 ist aufstehen angesagt. Bis denn.

  • @ engel auf rädern



    ich muss leider gestehen das ich Noch keinen VW habe. aber wenn alles gut geht kann ich im august einen passat 35i VR6 mein eigen nennen. mein jetztiges auto ist den namen auto nicht wert.


    gruss bernd


    ps: was willst du mit ner golf 3 karosse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!