• Kommt zwar etwas spät,
    aber an deiner Stelle würd ich zu Limited Cars nach Stadthagen fahren. Denn musste net extra nach Hamburg hochfahren.


    Aber schnall dich an.. "Tuner" Tüv ist allgemein sehr teuer.
    allerdings fällt man dir da net mit irgendwelchen Vergleichsgutachten oder zu wenig Bodenfreiheit auf die Nerven *g*. Aber es sollte schon alles sauber verbaut sein.. sprch.. nix schleift usw..

    MEIN GOLF IST ZU VERKAUFEN !!



    Jürgen,wir werden dich NIE Vergessen , du bleibst immer in Unserer Erinnerung
    *30.08.1978
    +25.09.2005

  • hi wake... hab jetzt auch nen 2f... ab nächsten freitag... 45 tiefer, ats classic in 6*13 et 30 (hersteller GM, original c Kadett), stelco auspuff, 4 gang nz...


    ist allerdingens der motor platt... hab ja noch nen guten nz ler hier stehen mit 5 gang, mein fächer und meine 185 50 14 er reifen sind auf dem weg, die perelli felgen muss ich nur noch strahlen und lacken... und winterreifen gabs auch noch zu... grünmetallic, schiebedach, euro 2 kat mit klr system... naja, ma schauen... bilder ab ende der woche wohl hier, ach ja wenn wer aus niedersachsen noch ne wintermöhre mit 18 monaten tüv such... mein aletr polo ist zu verkaufen siehe biete forum... bilder anfang der woche hab immer noch keine batterien gekauft !!!... gruß sven

  • Hi...
    spaceone: Danke für den Tipp. Dann werd ich da mal anrufen und nachfragen.
    Sven: Nicht schlecht, nicht schlecht. Da bin ich dann mal auf die Bilder gespannt! Tja, ich werd in 3-4 Wochen auch meinen Motor umbauen müssen. Allerdings bin ich immer noch am grübeln, weil noch nie gemacht und keine Ahnung, ob ich das überhaupt hinbekomme...
    Ach ja, hier mal zwei Bilder von meinem mit den Felgen drauf:



  • danke! ja, hast leider recht. ;)
    vorn reichts mir eigentlich auch noch nicht so ganz, könnte gern noch 1cm tiefer oder so. aber das ist auch von ziemlich weit unten fotografiert, sieht aus einem normalen blickwinkel nicht ganz so schlimm aus.
    aber was anderes: im moment sind mein hinteren radläufe grundiert, die vorderen und die heckklappe werde ich auch noch machen. sieht aber irgendwie nach nichts aus, so halb grundiert und halb weiß. überlege grad, ob ich den wagen nicht einfach komplett grundiere, also halt erstmal in matt grau herumfahre...?!

  • Zitat

    Original von Polo9Ntdi
    Wo seid Ihr Krachlatten denn alle? Wieso spammt hier keiner mehr rum???


    huhu süße :zwinker:
    :wink


    Weil die größten Spammer (Engel und ich) hier nicht mehr wirklich im Forum vertreten sind ...
    Macht keinen Spaß mehr hier im Forum
    Viel zu engstirnig alles ...

  • Hey leute wie sieht es denn so aus bei euch ???
    Habe mal ne frage hat vielleicht noch jemand von euch für nen Golf 2 ne G60 bremse für vorne liegen die er mir vielleicht günstig verkaufen würde ???


    MFG


    BITURBO

  • naja aber los ist auch nix mehr hier in nds was ???


    mal ne andere frage wer fährt von euch auffe essen motor show ???


    ich fahre definitiv hin, weis aber nioch nicht wann oder wie oder mit wem... ma sehen... und mit dem polo auch nicht... warscheinlich mit nem kumpel in seinem passat 3b tdi... wegen spritt sparen :D :wink :-z :zwinker: :]

  • Zitat

    Original von Svenie1978
    wenn du meinst iceman... ist ansichtssache... meine kommentar dazu verkneife ich mir lieber sonst geht ihr beiden wieder die wände hoch...


    hehe
    Ne, da kannste erzählen was du willst
    Hier im Forum geh ich wegen garnichts mehr die Wände hoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!