Wolfsburg Edition Schlüsselband


  • :lol :D :lol


    Sowohl Bänder als auch Shirts sehen sehr stylisch aus...uns Style ist nunmal alles :D
    Also ran an die Buletten

  • also wie gesagt, die Schlüsselbänder können von mir aus so sein...ob mit oder ohne Name...ist mir auch egal..


    aber ich würde halt gerne Poloshirts nehmen wo der Nick auf dem Kragen steht....da dies finde ich edeler rüber kommt und vorallem sriöser... macht viel mehr her..


    ich sehe das ja an unsren Clubshirts das kommt viel edeler rüber...und wenn man noch Markenware nimmt, dann hat man auch länger was von den Shirts nach tausend mal waschen...;-))


    Ich spreche aus Erfahrung in solchen Sachen....


    Bloß nicht sparen an den Shirts sonst habt ihr schnell aus schwarz (zb) grau und aus grau dunkel weiss....und sie laufen ein wie sau... also das wollte ich nur kurz noch loswerden...


    also haut rein.... zeigt was das Endprodukt ist damit man sich ans Eingemachte machen kann..


    gruss kev

  • schlüsselbänder in grau mit weiss find ich gut :) nur um nochmal ne weitere pro-stimme zu geben
    einfach die .de url draufdrucken meiner meinung nach. name is irgendwie überflüssig wenn man den schon aufm shirt oder polo hat.

  • hmmm...
    also ich würde mich auch erwärmen so ein shirt ink anhänger zu nehmen.
    aber bitte um keinen fall ein poloshirt :(


    ich komme aus der scene der schwarzmetaler...
    ich glaube so ein shirt als polo-shirt is nich so passend für mich :D

  • Zitat

    Original von Hunteburg Edition
    So dann will ich mal hoffen das dem Shadow das zusagt was ich im als Bandvorlage per mail geschickt habe .


    So jetzt aber : Vorlagen Ohne Schriftzug nur mit Golf drauf sind hier zu sehen .


    http://www.fotos.web.de/bsthe


    Bilder sind angekommen. Die gefallen mir sehr gut die Bänder. Gibts nur die zwei Farben?
    Wenn ja würde mir das weiße mit schwarzer oder gruaer Schrift gut gefallen.


    Ich hab mich zwischenzeitig ein bisschen informiert. Kein Anbieter hat graue oder silberne Bänder im Angebot.

  • Ja es gibt leider nur die 2 Farben , aber für den Preis und das von VW ist Günstig .
    Dann würde ich sagen Kaufen wir solche dort , nehmen das Golf emblem Runter und dann fehlt nur noch der Bedrucker dafür.


    Achja das Band ist in Natura Grau Silber und das andere halt Dunkel Blau


    Das sind wenigstens Gute dinger da kannste dran Reissen oder einen mit Lünchen :)

  • die Schlüsselbänder so wie sie da oben abgebildet sind gibt es nur zu dem Preis wenn wir uns für a) grau mit weißer Schrift oder b) weiß mit schwarzer Schrift entscheiden. Müßen beide Farben gefertigt werden dann muß von jeder Version eine geringere Stückzahl gefertigt werden. Das wird dann auf jeden Fall teuerer. Und das mit dem Nick können wir sowieso knicken, da jedes Band dann ein Unikat wäre und entsprechend mehr kosten würde:


    1 Stück = 11,50 €
    ab 5 gleiche Bänder = 9,50 €
    ab 20 gleiche Bänder = 8,50 €
    ab 50 gleiche Bänder = 7,50 €


    (alles ca. Preise, Endpreis +/- 0,50 €)


    Wir sollten uns also für eine Version entscheiden, ohne Nick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!