Deutschlandtreffen ´04

  • Also ich wa heut im Harz und aufn rück weg hab ich mal denn -rasthof besucht ist schon groß genug aber da steht nun soon schönes Häuschen wo man blechen soll ....10€ ist das ganze da auch abgeklärt weil wochen ende wird der auch voll sein mit LKW....


    MFG

  • Hi!


    Wann soll das Treffen denn jetzt stattfinden ?? Am Samstag oder Sonntag ?? Ich muß dummerweise am Samstag noch arbeiten. ich glaub auch nicht das ich frei bekomme... Werde es aber nochmal versuchen. Am Sonntag wäre es natürlich bei mir besser..

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • Soweit ich mich erinnere war der Samstag geplant!
    Wegen Heimreise usw, Sonntag abend, da ja die meisten Montag wieder arbeiten müssen...


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • Naja, vorstellen kann ichs mir schon...Ich war im Dezember mal da in der Gegend und dann spaeter bei McD da was essen, da war auch die Ausfahrt von dem Platz so ausgerichtet, dass man nichtmehr falsch herum hereinfahren konnte, vielleicht deshalb.


    Bloed waers schon, vor allem weils nicht nur ein LKW-Parkplatz ist, da parken ja auch ne Menge Autos usw...


    --sj

  • Ups, den Thread hätte ich ja jetzt fast übersehen!!! Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder da!
    Zu dem Parkplatzproblem:
    Das wäre mir neu, vor ca. 2-3 Wochen konnte ich noch von Mc Donalds über den Parkplatz fahren! Neu ist nur eine Betonabtrennung zwischen zu. und Abfahrt, man kann also nicht mehr so einfach gleich schräg nach links auf den Platz fahren, sondern muß erst um die Takstelle herum Richtung McD fahren. Das hat man soweit ich herausgefunden habe aber nur gemacht, weil da alle kreuz und quer gefahren sind und es schon öfter Unfälle gab!! Ich habe aber trotzdem einen Kollegen aus Guxhagen beauftragt, mal dort nachzuschauen. Wenn er nicht wieder mit seinem Fahrrad bei Mc Drive stecken bleibt, weiß ich Montag mehr!
    Wenn man wirklich 10 Euro zahlen soll :tock: , dann fahren wir einfach ca. 15km weiter nach Süden (Richtung Frankfurt), da ist jetzt noch eine ganz neue Abfahrt mit einem großen Rastplatz auf dem man garantiert nix zahlen muß! Die Abfahrt heißt "Malsfeld" und liegt zwischen den Abfahrten "Homberg/Efze" und "Melsungen, Felsberg..." . Dieser Rastplatz ist genauso gut zu erreichen wie Guxhagen, nur so 1-2 sinnlose Mini-Kreisel und schon ist man dort!


    MfG, Dirk


    edit: @Zinno: Warum machst ausgerechnet Du Dir so viele Gedanken über die Heimreise?? Willst Du diesmal zu Fuß kommen?? :wink :lol :lol :lol :lol

  • Wer kommt alles aus Oberpfalz, Franken etc? Dann können wir uns ja zam schliessen und zusammen hochfahren! Bis Dato fahren ich, Tobi 6N und VWXG60 in Kolone!!

  • Heute habe ich noch einmal mit zwei Kollegen die in Guxhagen wohnen gesprochen, so gaaanz sicher waren die sich zwar auchnicht, aber das kam dabei heraus:
    Es wird dort also wirklich kassiert... aber wohl nur bei LKWs und erst ab 18Uhr wenn die dort übernachten. Dann dürfen die dort Toiletten und Duschen benutzen, außerdem ist darin noch ein Gutschein für die Raststätte enthalten. Für PKWs gilt das (anscheinend) nicht, aber ob wir auch wieder auf den großen Parkplatz können oder auf den kleinen PKW-Parkplatz müssen weiß ich leider auch nicht! Von McD kommt man auf jeden Fall noch auf den großen Parkplatz und dann sehen wir weiter...


    MfG, Dirk

  • na dann ich komme so wie es aussieht mit winterreifen... die sommers schleifen weil ich keine langen radschrauben für die verbreiterungen habe :-a

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

  • Boa Hannover... Geht es vielleicht noch weiter ob? Mann könnte sich doch auch in der Mitte treffen, denn bis nach Hannover fahr ich wegen ein paar Stunden nicht!!! :motz

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!