welche zündkerzen???

  • moin..



    kann mir einer helfen???


    welche zündkerzen würdet ihr mir empfehlen für nen 1.8 motor???
    MKB ==> ABS
    BJ 93


    alles orginal...


    gbt es bestimmte oder normale oder welche die wirklich gut sind???

    wenn du denkst ich komme...
    war ich schon längst da




    Golf 3 GT Spezial, MKB ABS, FK Gewinde/ Härteverstellung,7 1/2" x 16" mit 195ern, ABS, Alarm, Sound, Leder, und einfach nur schööön


    das war er mal ;( schnief


    jetzt Familienkutsche c180


    :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink

  • nimm die originalen die VW vorschreibt. Motor ist doch eh original. Die ganzen Wunderzündkerzen taugen eh nicht viel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir am Samsatg welche für meinen 2,0 gekauft. VW hat mir Brisk Kerzen gegeben mit 3 Elektroden. Ich hatte mir vorher 4 aus dem Zubehör gekauft, hatte aber irgendwie nicht das vertrauen. hab die dann gar nicht erst eingebaut, weil ich mir nicht sicher war, ob der Wärmewert der richtige gewesen wäre.




    MFG AK19E

  • ich empfehle...gehst in den zubehörhandel und verlangst die NGK V-LINE 1 (BUR6ET) 13,48€ incl. mwst. die sind für deine maschine gut, denn NGK bite ich grundsätzlich für VW an... den anderen sschroooottt kannst vergessen... beru mit vier elektroden...usw...blablabla...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!