Kann man einen LLK kürzen!?

  • In der Höhe ist kein Problem das nur eine paar Reihen der Kühlrörchen weggenommen werden.
    Das Problem sind die Seitenkästen:
    Sind die aus Alu, kann man die neu verswchweissen. :))
    Sind sie aus Plastik muss man die raustrennen und aus Alu welche nachbauen. :(
    Ich hab bei meinem Kühlerbauer für neue Seitenkästen mit spezielln Stutzen etwa 200 Euro bezahlt. :rolleyes:

  • Jaja, waren damals etwa 170 oder so, aber ist irgendwas mittlerweile billiger geworden ? :zwinker:
    Und wenn´s dann nicht mehr den selben Preis wie vor 2 jahren kostet gibt´s auch Mecker :motz
    Die Führungen hab ich alle etwas gekürzt. Auf den Bildern ist nix dolles zu sehen.
    Kann aber gerne mal Bilder mailen wie der Kopf im Detail aussah als ich ihn von SLS bekommen habe.
    Den überholten Lader mit geöffnetem Zusatzkanal bekomme ich diese Woche von L&S cartec zurück, wenn alles gutgeht rennt der G60 in etwa 1 Woche wieder :-z

  • schön :-i


    ich brauch noch nen verdränger und sollte mal endlich den kopf weiter machen :-a ich bin so faul... :-a


    bilder? gern :] anony1@gmx.de


    haste mittlerweile die scans vom prüfstand wieder am laufen?


    p.s. muß den micha mal fragen wann seiner endlich fertig ist. der wollte auch spätestens im april mit fahren können. :))

  • gleich wird der lader verpackt und zu L&S geschickt :D
    diese woche werd ich hoffentlich mit dem motor anfangen können und wenns wetter gut bleibt auch die kabel verlegen und den innenraum wieder einräumen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!