call of Duty

  • Zitat

    Original von Bellerophon
    Watttt ??? CHEATERPACK !!! Ne im ernst das kann ich nich verstehen ! Da vergeht doch spass an der SACHE !!!! Das kannst im Singlemode machen , aber im Muli ??? Bitte nich !


    Wenn ich COD zocke dann eh nur auf Fraggin Server wo jeder Aim´t .. Also tue ich damit keinem weh bzw. schade keinem !!


    Außerdem möchte ich nicht wissen wieviel Leute wie du ( Cheaterpack ) selbst nen Hack nutzen und es nicht zugeben wollen . . . :motz


    Gruss

  • Zitat

    Original von haviii
    Leute die im Internet beim Spielen bescheißen sind Arschlöcher :wink :motz


    Leute die beim Inet- Zocken cheaten, haben nen kleinen Pimmel und brauchen den Cheat zum Stärken ihres Selbstbewußtseins bzw zur Selbstbestätigung :D :lol :motz


    Sorry, aber das mußte raus :-3


  • Wie kannst Du mich den beurteilen ??!! Hmmm ! Also ich verwette meinen Golf darauf das ich noch NIE (und das werde ich auch nicht) GECHEATET habe !!! Ob Du mir das glaubst oder nich juckt mich nich !! Habe Dir nur einfach meine MEINUNG dazu gesagt ! Den das darf ich ja wohl noch !!! Also in diesem Sinne !
    Gruss Belle :wink

  • Ach Leute,


    wer cheatet muß es halt machen da er sonst nicht in der Lage ist am Spiel teilzunehmen!
    Klar, wenn ich so unfähig wäre und man mich bereits nach 30 Sek, weggefraggt hätte würde ich es vielleicht auch machen (oder halt wieder Tetris spielen)!
    Aber deshalb jemanden runter zu putzen.........muß nicht unbedingt sein, man geht ja auch nicht zum Sonderschüler und macht ihn runter nur weil er den Lehrnstoff nicht so schnell aufnehmen kann wie andere!


    Und die Cheater.......sind Spieler die halt gefrustet sind das sie nicht spielen können bzw. sich zu doof anstellen........dann hören sie über einen Zeitraum auf zu spielen weil sie immer ordentlich weggemezelt werden und wenn sie nach einiger Zeit wieder anfangen sind die anderen eh viel besser weil die es vielleicht jeden Tag zocken und nun kommt der richtige Frust und damit die Cheaterei :zwinker:


    *EDIT* @ Cheater


    Man kann (etwas Übung vorraus gesetzt) auch ohne Cheats (fast) jede Runde einer der Topspieler sein, das geht natürlich nicht wenn man das entsprechende Spiel nur 1 Stunde im Monat zockt!

  • an die Call of duty freaks hab zwei versionen deutsch und englisch


    beide haben folgende fehler meldung die beginnt gleich im ersten level . und bricht das spiel ab.


    Microsoft Visual C ++ Runtime Library


    X Runtime ERROR


    Programm: C:\Programme\CallofDuty\CoDSP.exe


    abnormal program termination



    :?: :?: :?: :?: :?: :?:


    Kann mir da einer helfen , ich krieg denn scheiß einfach nicht zum laufen :-a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!