Füllmengen ???

  • Zitat

    Original von -{Viper}-
    Bei der Servo musst du G00200 nehmen, gibt es in Liter Dosen. Eine Dose reicht, brauchst ca 800-900 ml.
    Kostet ca 10€


    echt reicht nur 1 Liter für die ganze servo beim Golf II GTI ?
    weil ich irgen wo mal was von 1,5 liter gelesen haben!?

  • @ Viper: wieso muss ich das G00200 nehmen?? :?: was passiert wenn ich ein anderes nehm?? aber das mit dem 1 liter kann ich bestätigen! das reicht locker!

    mfg stulbi :wink
    PS: Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr! :D :wink


    Jetzt mit Umbaubericht zum 16V Rennfrosch im Forum

  • dann ist OK,


    Aber ich habe mal ne frage wegen dem G 002 000 Servo Öl,


    Man bekommt das G 002 000 als 30 und als 60 Liter gebinde,
    Aber als 1 Liter Dose bekommt man das nicht mehr !?
    Es ist seit dem 01/02/2006 entfallen und wird durch das G 004 000 M2


    Was ist der Unterschied zwieschen beiden Servo Ölen und warum bekommt man das andere aber noch in den Großen Fäsern ?!?

  • Das G 004 000 ist weiterentwickelt mit mehr zusätzen und wird für die neueren Autos benötigt. Geht natürlich auch in die Alten und ersetzt dadurch das G 002 000. Ich denke mal das es das es das 2000 noch in grossen Gebinden gibt, weil es sich noch um Restbestände handelt, den wer holt sich das Zeug schon in Fässern. Das braucht kein Mensch und keine Werkstatt.

  • Zitat

    Original von -{Viper}-
    Eine Dose reicht, brauchst ca 800-900 ml.


    Kann so im Allgemeinen nicht gesagt werden. Wenn das System nur geöffnet wurde, also das Öl nur gewechselt werden soll, dann kommt das hin. Ist das gesamte System ohne Öl, also auch das Lenkgetriebe, da wird ca. 1,2 -1,3 Liter Öl benötigt.


    Grüße :wink

  • nun nochmal meine frage... :wink
    was passiert schlimmstenfalls wenn ich ein anderes servo öl genommen hab?? :?:

    mfg stulbi :wink
    PS: Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr! :D :wink


    Jetzt mit Umbaubericht zum 16V Rennfrosch im Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!