Pics der .. Langsam reicht es oder?

  • Moin,


    ich möchte ja nichts sagen aber wenn jetzt jeder einen Thread eröffnet mit Pics der ... wird es hier bald doch sehr unübersichtlich. Ich meine wenn man noch nach Autos also zb. "Pics der schönsten 2er" sucht finde ich das noch in ordnung aber das jetzt schon nach Farbtönen gesucht wird finde ich etwas übertrieben.


    .. schönsten 35i


    .. schönsten Corrados


    .. schönsten Jetta´s


    .. schönsten 4er G


    .. schönsten Polo´s


    .. schönsten 3er G


    .. schönsten 2er G


    -- -- -- -- -- -- --


    Pics von grauen 2ern :tock:


    Wenn jetzt hier jeder nach seiner Farbe und seinem Auto sucht ... Prost Mahlzeit !! :tock: :wink :tock:



    Gruss

  • Mein Gott, das ist jetzt einmal, ist doch mal ne gute Idee, mal von allen Autos mal die schönsten zu zeigen!
    Gut, der Thread mit graue 2er ist echt etwas übertrieben, aber die anderen werden doch dann jetzt bald wieder verschwinden!!
    Also, ich finds nicht schlecht!

  • nimmt ja wirklich überhand, aber schließen würde ich die Threads dennoch nicht...


    weil gegen Ende der Saison kommen solche Themen wieder hoch (dank neuen Wägen und Styles), und dann seid ihr froh, dass es solche Threads schon gibt, wo man wieder munter weiter drauf los posten kann :blink:


    verhält sich wie mit dem G3 16V Thread

  • Hallo!


    ich finde auch das es überhand nimmt.. Finde ich genauso überflüssig wie " Hier sind meine neuen Felgen" Das ist was für die Gallerie.. Oder nicht ?

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • Ja ja, ich bin schuld, ich geb's zu. Sowas fängt klein an und hört bei 2700 Members logischerweise in einem Debakel auf ... ;)


    Allerdings sind zumindest bei den 1ern und 2ern doch wirklich sehenswerte Sachen dabei! Die Wägen gehören teilweise schon zum "Kulturgut" der Szene und deshalb sollte meines Erachtens auch ruhig mal drüber diskutiert oder sich an deren Bildern erfreut werden.


    Also, ich hätte hier zwar noch haufenweise zeigenswertes Material, aber ... ok ok ... :motz


    ;)


    [OffTopic]


    ... und wenn ich mir dann den Küblböck-Thread anschaue (der ist doch teilweise mehr als nur makaber), dann sind die Auto-Bilder doch einfach nur göttlich! Gut, der eine steht im SmallTalk-Forum, aber die Grenze zwischen OffTopic- und SmallTalk-Forum verschwimmt eh zusehens.


    [/OffTopic]

    Grüße aus Bayern,
    Martina, Jürgens Schwester




    3 Mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • für sowas finde ich ist die gallerie nicht da. finde ich in irgend einer webseite im www in einer gallerie oder sonste was bilder von meiner hp, kann der jenige sich schon mal hinsichtlich diebstahl mit den gesetzen vertraut machen oder seinen geldbeutel zücken.


    gegen die reinstellung von im www gefundenen bilder für passende forenbeiträge habe ich nichts, aber wenn jemand damit seine bildergallerie aufwärten will, ist dies was anderes.


    zustimmen muss ich aber mal dem farben... gesülze, die modelle reichen doch aus. zudem ist es schon seltsam, wer da so sein eigenes auto präsentiert und wo eigendlich kaum was dran ist.

  • naja, ich wollte da unlängst einen thread aufmachen: "die hässlichsten 33b" zu denen meiner eindeutig zählt.


    by the way, ich suche nen sponsor, der mit mir den vari aufpäppelt, loooool


    ne, leute, ich schliesse mich euch an. ich bin zwar selbst nicht so oft in der galerie unterwegs, aber wenn ich mal nen bild suche, dann sicher nicht hier im forum :zwinker:

  • aha. hier wird also darum gebeten einzugreifen aber an anderer Stelle über die Moderatoren gemeckert. Glaubt mir, die haben ihre Daseinsberechtigung und ihren Job machen sie hier ganz hervorragend.


    nur mal so als kleiner wink mit dem Zaunpfahl.


    Jürgen: der 1er Thread geht noch völlig okay. Bin ja son heimlicher Fan vom Urgolf. Nach Farben sortiert brauch kein Mensch.


    Den Küblböck mach ich jetzt zu weil er mir aufn Sack geht !!!!!!!!!

  • also ich weiß nicht was ihr da habt. finde es echt interessant, solange wirklich gute autos gezeigt werden - und nicht irgendwelche 0815 kisten - es geht ja um die schönsten! zuviele sollten es auch nicht werden - beim golf ok, 1er, 2er, 3er usw. aber bitte jetzt nicht dann auch beim polo so unterteilen! :wink
    aber jetzt sagt mir mal: was für eine gallerie, wo finde ich die?
    danke.
    mfg

  • welcher thread ne "berechtigung" hat hier zu sein und welcher nicht.


    ich hab sicher nichts gegen die bilder von schönen autos, bestimmt auch nicht dagegen dass nicht nur golf1 und golf 2 gezeigt werden, aber irgendwie isses halt doch schnell SEHR unübersichtlich geworden. finde ich jetzt persönlich... ist schön anzuschauen, aber informationsgehalt ausser :geil: und :-i gleich null.


    dagegen werden andere threads aus mir (!!!) unverständlichen gründen geschlossen, obwohl wirklich diskutiert wurde, was meiner ansicht nach der sinn von nem forum ist. den kübelböck-thread hätt ich allerdings auch gleich wieder geschlossen, geb ich zu.


    und da ich da anscheinend ne andere meinung habe als die mods, brauch ichs nicht verstehen. ist ja nun wirklich nicht so dass es hier im forum schlecht läuft. muss ja auch nicht sein dass jeder vorschlag oder jede kritik gleich ne riesen wirkung hat. nur wenn man das bedürfniss hat, es mal loszuwerden, sollte das auch gestattet sein.


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!