Golf 4 Scheinwerfertechnik in Golf 3 Scheinwerfer

  • Schaut mal hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting


    Kennt sich einer von euch damit genauer aus? Ich hab schonmal meine Hella Klarglasleuchten vom G3 zerlegt. Scheibe ab und den Refektor ausgebaut. Wenn man an die gleichen Befestigungspunkte den G4 Reflektor anbringen kann wäre das super praktisch. Ob die Leuchtenweiteregelung auch funktioniert?
    Der linke Scheinwerfer auf dem Bild sieht ganz gut aus. Beim rechten steht der Reflektor ziemlich schief im Scheinwerfer.


    Gruß Jochen

  • :blink: Da könntet ihr recht haben.


    Dass die originalen G4 Xenons anders aussehen weiß ich. Ich dachte er hatte die normale G4 Scheinwerfer in das 3er Gehäuse eingebaut und dazu noch irgendeine Xenontechnik integriert.


    Hab grad nochmal verglichen und festgestellt, dass die umgebauten Scheinwerfer nicht das Standlicht im Fernscheinwerfer haben. Der G4 hat es dort. Somit hat sich das Thema erledigt.

  • Der Golf4 Reflektor passt nicht in den Golf 3 Scheinwerfer.
    Oh, der hat's umgebaut... na da will ich nicht wissen wie...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan16VT ()

  • Dur darfst nichtmal originale VW-Xenonlichter nachrüsten...
    Du brauchst Xenontaugliche Scheinwerefer, ne Hochdruckwaschanlage und ne Alwr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!