Cupra Brembo 4 Kolbenbremse 4x100 (Sammelbestellung und technische Fragen)

  • Hi XL-Edition,


    wenn alles klar geht, sollte ich nächste Woche die 305`er Scheibe in gelocht bekommen- ob das Ganze dadurch allerdings dann wirklich wesentlich standfester bzw. widerstandsfähiger wird, glaube ich noch nicht so ganz...



    Gruss! :wink

  • Also wie gesagt, die Anlagen sind nicht mehr so billig wie sie mal waren. Ich würde das nun auch nicht über Seat bestellen.


    Aber nun zu den Preisen:
    Ab fünf Anlagen gibts von mir einen Preis von 1250,-€ inkl. Versand.
    Es handelt sich hier um ein Brembo GT Set inkl. Stahlflexleitungen und gelochten oder genuteten Scheiben. Ein Gutachten sollte auch dabei sein. Davon gehe ich jetzt mal aus. Werde ich aber Morgen oder Anfang kommender Woche genau wissen.


    Bitte meldet Euch bei Interesse per PN, dann werde ich dazu einen extra Thraed eröffnen.


    Übrigens die 5x100 Anlage mit 328x28 gibts für 1270,-€ inkl. Versand (ab 5). Ich bin noch am Klären, ob ich bei Bestellung die beiden Anlagen "mischen" kann um auf die Menge 5 zu kommen.



    edit:
    Bekam gerade die Info, das ein Gutachten dabei ist und das wir zw. den Anlagen mischen können.

  • Hallo Jungs :wink
    das ist ja wirklich alles sehr interessant und sinvoll, keine Frage, aber muss jetzt JEDER Thread der iirgendeiner Form etwas mit Bremsen zu tun hat "missbraucht" werden.


    Pink,
    Mach doch mal einen Thread auf, indem Du Dein interessanten Wissen mit Erklärungen, Beschreibungen etc. postest....


    Eddi
    Klar sind da die Sattelhalter dabei!



    edit:
    Habe mal einen neuen Thread zum Thema "Bremsmoment" erstellt.
    Berechnung des Bremsmomentes



    Sammelbestellung Brembo GT Kit

  • Zitat

    Original von Eddie
    Eddi
    Klar sind da die Sattelhalter dabei!


    da ich HIER nicht antworten kann... :?:


    von wem werden die denn geliefert? Weil HIER weder dieser...


    Zitat

    Sattelhalter: 1ML 615 421, 163 EUR


    noch dieser...


    Zitat

    6KL 615 421 Sattelhalter, Preis 02/2007: 21,59 Euro/ Stück


    für passend erklärt wurde.


    Noch ne andere Frage...
    würde die Möglichkeit geben, ne andere Farbe als das "Prollrot" :D zu bekommen?


    Grüße :wink

  • Zitat

    Original von Golfbuster
    wer hat denn jetzt überhaupt sone brembo bremse mit 4x100 verbaut und würde sich opfern da mal ne felge auszu probiere oder halt mal nen paar ordentliche fotos mit mess einheit zu machen das man mal sieht wie weit der sattel über die narbe drüber steht.


    vieleicht hat ja auch jemand die bremse im umkreis von Frankfurt Oder das ich da mal hinfahren könnte.


    es handelt sich um die Azev a 9x16 Et15


    Wie schon erwähnt. Bilder und Maße auf meiner HP unter Tipps&Tricks!

  • naja ich würd gern wissen ob meine felge noch past oder ob ich dazu ne spurplatte brauch, darum gehts.


    deswegen würd ich ja gern wissen wie weit der sattel in die felge ragt von der nabe aus gemessen da die ja sich nciht verändern sollte zwischen den beiden bremsen. ich hab jetzt 45-50mm von der orginal scheibe zur felge. da aber die andere scheibe bestimmt anders gebaut ist kann man ja davon nciht aus gehen.


    und du wolltest für mich ja mal messen.



    edit:
    ich hab mir grad die bilder angeschaut auf deiner hp. theoretisch müsste ja der ich ja auch von der felgenbefestigungs seite messen können oder?

    Projekte:
    Vento Coupe VR6T Syncro


    Jetta 3l Turbo Heckantrieb

    Einmal editiert, zuletzt von Golfbuster ()

  • passen ja, aber es kommt drauf an welches radlagergehäuse, bzw welche radnabe vom vr



    mfg

    POLO 6N2 1,8T 225PS+X


    Brembo 4Kolben Bremsanlage 323x28,Golf IV Recaros,TT Amaturenbrett,TT Tankdeckel,Auspuffanlage TT,Prototypen Xenon,8x17 mit 215-35/17,Clean!


    soviel TT wie nur geht :D

  • richtig, also bei nicht plusachse kann man die halter passend machen, bei plusache braucht man neue. habe für plusachse und 323er scheiben halter da.



    mfg

    POLO 6N2 1,8T 225PS+X


    Brembo 4Kolben Bremsanlage 323x28,Golf IV Recaros,TT Amaturenbrett,TT Tankdeckel,Auspuffanlage TT,Prototypen Xenon,8x17 mit 215-35/17,Clean!


    soviel TT wie nur geht :D

  • Zitat

    Original von Scholz


    Ich denke Alex spielt auf die NICHT Plus Radnabe vom 89-91 Passat Vr6 an?


    :D genau mein thema


    lässt sich eigentlich auf die vr6(nicht plus) achse das Brembosystem in verbindung mit zB 312er S3 scheiben statt den 4x100 305er scheiben, montieren :?:


    das ganze vielleicht auch noch halbwegs plug n play? ohne jetzt den halben Halter oder adapter abzufräsen


  • Gehört hier aber nicht rein!
    Hier gehts um die 4x100er Anlage und dabei soll es auch bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!