Lader auch im Eimer ?!

  • @Nicolai: was hast Du für Schmerzen, Deinen jetzigen unverändert so wieder einzubauen? Ich kann Deien Ängste da nicht nachvollziehen.....


    Den Lader den Lunatic jetzt von mir hat, fährt wie gesagt immer noch die ersten Lager.... und der hat viel mitgemacht!


    Hättest Du Ihn nicht aufgemacht, wärs Dir such egal. Überleg mal, was Du Dir für das ganze Geld vom Laderüberholen inzwischen hättest kaufen können....

  • äääh, da sind aber jetzt nur ganze lader oda?


    wenn ja, ich such nen verdränger, mehr nich :tock:


    bin azubi und hab nich mal eben 1500€ für nen neuen lader übrig :-i


    wenn da einzelteile verkauft werden seh ichs nich und bitte dich einfach mir mal den preis hier zu schreiben :?:

  • Zitat

    .@Nicolai: was hast Du für Schmerzen, Deinen jetzigen unverändert so wieder einzubauen? Ich kann Deien Ängste da nicht nachvollziehen.....


    Den Lader den Lunatic jetzt von mir hat, fährt wie gesagt immer noch die ersten Lager.... und der hat viel mitgemacht!


    Hättest Du Ihn nicht aufgemacht, wärs Dir such egal. Überleg mal, was Du Dir für das ganze Geld vom Laderüberholen inzwischen hättest kaufen können....


    Ich hab einfach keinen Bock mehr auf schrauben. :(
    Ich bin mit dem Auto seit der Kurbelwellenschraubengeschichte keinen Meter mehr gefahren und hatte nichts als Ärger und Kosten :-a
    Ich will das lieber einmal richtig machen und dann ein paar Jahre Ruhe haben.
    Der Doc hat schon nicht Unrecht das der Lader relativ (mit 72er LR) schon über 100 000km drin war. :-k
    Die Frage ist nur ob ich mit dem Neulader nicht sogar billiger bin , als wenn ich einen gebrauchten Verdrängfer kaufe und den Lader noch überholen lasse.
    Soo viel hab ich damals nicht bezahlt :rolleyes: