Abenteuer Auto - Golf ZWO Projekt

  • Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, so langsam gefällt mir das Projekt.
    Klar, man kann es nicht jedem recht machen, aber das scheint ja nicht sone "alles-wild-zusammengeschraubt-was-der-Markt-hergibt-Kiste" zu werden.
    Klasse finde ich auch die Möglichkeit, sich alles online reinzuziehen.
    Scheint ja eher Richtung Repro zu gehen (schmale S-Stangen) als zu diesem (in meinen Augen) absolut abscheulichen F&F Style.


  • Ich lach mich schlapp, kindischer gehts net, sorry.. Sammelklagen gibts in deutschland nicht, herr von und zu SDI.
    :-r

  • also der innenraum wird richtig fein finde ich !!


    nur der einbau von dem brett war mir etwas skrupelos



    aber kennt jemdn von euch den der das eingebaut hat ????


    wir kann man mit ihm kontakt aufnehmen


    hätte da ein paart fragen wegen heizung und dem trägere :blink:

  • ich denk auch, dass das teil noch richtig lecker wird...obwohl er so ja auch schon was hermacht, so mit Xenon, schmale stoßis...so dezent.


    @ habi-NRW...woher weißt du, dass beim surround sound-system auch nen dvd-player bei is?


    wenn´s so is würd´ich ja auch dis s s-system nehmen


    @ SDI-Driver...so is das nun mal im tv: geld und beziehungen

  • der typ war doch schonma in der scene oder speed... hat nen rallye golf (turbo) oder irre ich mich da.


    naja, die windschutzscheibe :lol :lol :lol


    aber der wird innen wirklich schön, wenn alles mal fertig is. aber was mich immernoch stört, die cl stange in chrom und hinten normal.


    ausserdem sehen die aussenspiegel zum :-a aus...


    achja, schade das die bbs felgen drauf kommen :rolleyes:

  • Hallo!


    Also ich habe mir das gestern auch mal reingezogen.. Die Idee find ich ja auf jeden Fall gut.. Aber klasse. Ein komplettes Golf 3 Armaturenbrett einbauen, mit elektik Anpssung kompletter Tunnelverkleidung in 4 Std einbauen.. Schon nicht schlecht die Jungs. :tock: :tock: Irgendwie alles durcheinander was die da machen.. Aber jetzt kann mich schon mal auch noch höhere Preise beim Schrotti einstellen.. Eine gebrauchte Scheibe für 40 Euro... Ha ha. Für 60 bekomme ich eine neue.. Genauso die Rückbank mit Kopfstützen. Die kostet beim Schrotti 100 Euro.. Ahhh... Das kann ja was werden.. Nur erst Retro Style und dann verchromte M 3 Spiegel und die Recaro Sitze.. Ne ne..

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • Zitat

    Original von ThomasK
    Aber klasse. Ein komplettes Golf 3 Armaturenbrett einbauen, mit elektik Anpssung kompletter Tunnelverkleidung in 4 Std einbauen..


    Wo Du das gerade ansprichst: Etwas aufgestoßen hat folgender Satz, nachdem der "schwere Teil" (die Anpassung des Bretts) gemacht war:

    Zitat

    Was jetzt kommt, ist fast schon ein Spaziergang. Leitungen verbinden, Instrumente, Schalter und Verkleidungen rein

    Meinen bisherigen Einbauerfahrungen nach ist die Elektrik das, was einen immer zur Verzweiflung bringt. Und da ist es ein "Spaziergang"? :rolleyes:

  • was bitte soll da schwer sein??? der Golf ist neue ZE! wenn du den kompletten innenraum kabelbaum ausm 3er mit hastd an steckst du einfach nur das alles in die ZE rein und baust alles zusammen


    ich mach mir bei meinem einbau auch keinen heel um die elektrik!


    das was mich noch zum nachdenken bringt ist die heizung und der träger


    da ich ja höhenverstellbare lenksäule will :-k


    klar die spiegel passen absolut nicht


    und hinten wird hoffentlich auch noch ne Chromstange dran kommen

  • Zitat

    Original von Trinity
    @ habi-NRW...woher weißt du, dass beim surround sound-system auch nen dvd-player bei is?


    schau auf der kabel 1 HP. da kannst du dir die 2 pakete anschaun. beide teile sind (haben) nen dvd player, nur der eine halt mit nem tft und der andere wohl nicht :wink

  • Zitat

    Original von Benni
    Meinen bisherigen Einbauerfahrungen nach ist die Elektrik das, was einen immer zur Verzweiflung bringt. Und da ist es ein "Spaziergang"? :rolleyes:


    das liegt im auge des Betrachters, ich stelle mir das auch bei alter ZE nicht sonderlich schwer vor, hatte meine AA Pentagon Standart in ner knappen Stunde komplett mit ZV eingebaut. Kommt eben immer drauf an was einem liegt!

  • Haqb mir die Sendung heut morgen mal in der Widerholung reingezogen, (hab sie gestern verpasst).
    Warum haben die zum Amabrett umbau die Motorhaube abgenommen und die Scheibe ausgebaut? Hätte doch auch so funktioniert. Oder? :?:
    Dann wäre die Scheibe auch ganz geblieben.
    Werd aber auch kräftig mit Voten, den ein gemachter Golf für Umme........ :zwinker: Wenn auch nicht ganz in meinem Geschmack...... :D

  • warum muss man eine scheibe beim rausnehmen kaputt machen, und wer arbeitet da schon mit einen schraubenzie :tock: :-r :lol her?

    - Golf 1 KR& Luftpumpe VERKAUFT
    - T4 Caravelle LR 151PS TDI-> Werkstattauto
    - Golf 1 Ex G60 -> 1,8T APX


  • Also solch Scheibe ist nach 15 Jahren ohne das man den Gummi innen abschneidet, nicht mehr rauszubekommen! Jedenfalls nicht heil! Außerdem muß sie doch zum lacken eh raus und ne clorierte werden Sie dem teil doch hoffentlich sowieso spendieren?!?
    Im Zeitraffer sah das ja alles ganz gut aus, wenn die wirklich nur vier Stunden gebraucht haben, dann machen die das wohl öfter! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!