Verchromte /Silberne Bremsleitungen??

  • Hi


    AK19E 3€Euro pro Meter wären voll Ok finde ich,werde Freitag mal gucken fahren.


    Mal ne Frage zu dem Zylinderkopf von Jürgen ist das eigentlich gut für den Kopf??Ich meine wenn man da Material abnimmt,weil ich denke damit schwächt man doch die Konstruktion oder???

  • Zitat

    Original von Maic Golf II
    Mal ne Frage zu dem Zylinderkopf von Jürgen ist das eigentlich gut für den Kopf??Ich meine wenn man da Material abnimmt,weil ich denke damit schwächt man doch die Konstruktion oder?


    Wie soll sowas gut sein ?! :) Optisch ja, aber der Rest is totaler Unfug. Für einen Alltagswagen oder einen, der pro Jahr 10.000 km runterspult würde ich sowas nicht machen. Aber da ich mit dem 2er die nächsten 20 Jahre wohl keine 5.000 KM mehr fahre, wenn er wieder fertig in der Garage steht, spielt das alles für mich keine Rolle. Deswegen riskier ich sowas! :]


    Man sollte sich eben vorher darüber im Klaren sein, ob man das Auto fahren will, oder sich damit zufrieden gibt und glücklich damit ist, wenn's 350 - 360 Tage im Jahr sauber in der Garage steht.

    Grüße aus Bayern,
    Martina, Jürgens Schwester




    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Jürgen


    Fährst du aufm Hänger auf Treffen?


    Ich will meinen VR noch fahren.


    Was ich auf den Bilder von deinem Kopf so sehe würde mich nicht dran hindern damit zu fahren. Von der Stabilität dürfts keine Probs geben. Überwiegend hast ja sinnloses Material weggenommen. Nur wofür sind die 3 Sacklöcher überm Krümmer? Saugrohrabstützung?


    Ich muss mich für meinen Kopf fast schämen. Habe ihn hinten nicht poliert :( .

  • Hi


    Na ja dann werde ich den Kopf wohl nur mal polieren :D


    Mal sehen viellleicht nehme ich dann auch etwas Material ab,so genau habe ich mir den Kopf noch nicht angeguckt.


    Fahre bestimmt mehr als 20tkm im Jahr,alleine die Treffen.Nehme dann ja bestimmt alle VW Treffen in der Umgebung mit

  • Also, unüberlegtes "bla bla" war das mit den 5 tkm nicht!


    Ich hab da mittlerweile eben eine etwas andere Einstellung zu der Sache. Das Fahren zu 200 km weit entfernten Treffen auf den eigenen Achsen steht für mich nicht mehr unbedingt im Vordergrund. Sondern eher, dass der endlich in dem Zustand dasteht, wie ich ihn mir jetzt vorstelle und ich diesen die nächsten Jahre auch erhalten kann!


    Naja, schau ma mal was dabei rauskommt ... ;)


    Josh
    Keine Ahnung zwecks Hänger!? Erstmal fertig werden, dann weiterschauen! :D

  • ích hol mal wieder nen saualten Thread nach oben :D


    Josh: na fettes Auto!


    Tja das mim Verchromen is immer so ne Sache. Wenn ich mim 2er mal anfange will ich auch ein paar Sachen chromen lassen nur ned sooooo extrem wie Josh. Fahrbar und quasi alltagstauglich sollte er schon bleiben aber auch optisch :geil:


    Da wird sich schon ein Kompromiss finden :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!