Jetzt aber richtig: Blinker in den Rallye-Grill

  • danke für die info!
    aber sind die 52 mm auch mit der birnenfassung eingerechnet?

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • Sooo, damit noch etwas Licht in die Sache kommt, habe ich ein paar Bilder für Euch gemacht. :wink


    Sind zwar nicht die Besten, aber zum besseren Verständnis sollte es reichen. Und jaaa, das Auto ist dreckig wie die Sau, ich weiß :-a


    Bild 1: Standard GL-Stoßstange und Rallye-Front


    Bild 2: So sind die Blinker original vertieft und so soll's auch wieder werden


    Bild 3: Die Versenkung beträgt imerhin rund 10mm


    Fortsetzung folgt....

  • Weiter geht's:


    Bild 4: Hier kommen die neuen, kleinen "CL-Blinker" in Schwarz rein


    Bild 5: Bündig bis zum Grill vorne wären's 60mm


    Bild 6: Gemessen ab dem Schloßträger hinten bzw. der vorstehenden Versteifung


    Kurze Unterbrechung....

  • Endspurt:


    Bild 10: In der Höhe stehen rund 30mm zur Verfügung....


    Bild 11: ....und die Blinker sind 35mm hoch, das passt nach einem bisschen Ausschneiden des Grill's


    So, jetzt dürften keine Fragen mehr offen sein, es darf applaudiert werden :-z *scherz*


    Viele Grüße
    Sechser

  • :-z :-z :-z :-z :-z



    danke!
    du bist der beste*g* :lol


    fehlen nur noch bilder vom bearbeiten!



    ...es sind 3 idioten! :D

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von FIREandICE03 ()

  • Zitat

    fehlen nur noch bilder vom bearbeiten!


    Da überlasse ich Dir natürlich selbstredend den Vortritt :-3


    Ich werde den Umbau aller Voraussicht nach noch nicht in den nächsten Tagen (eher Wochen) vornehmen.....bei mir dauert's also noch was.


    Also, einer an die Front!

  • bei mir wird auch noch dauern!
    muss noch cleanen , vieles lacken usw! :( :arsch:


    also bleibt es an maic hängen! :arsch: :lol

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von FIREandICE03 ()

  • Hi


    Sind das nicht schon 4 Idioten :wink


    Nein also wenn ich die Digi Cam habe,mache ich es sofort.


    Genau so habe ich es aber auch. Ich sage mal der Umbau sollte wirklich nicht das Problem sein,aber die Eintragung :motz


    Naja mal sehen,jetzt ist es eh schon zu spät,habe ja den Grill schon bearbeitet.

  • ja wie denn??
    von hinten ausgeschnitten?


    besorg dir ne digi :wink

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von FIREandICE03 ()

  • Tach zusammen,


    also ich habe gestern mal unseren TÜV Onkel gefragt. Er sagte, dass es normalerweise kein Problem sein würde die Blinker in den Grill zu integrieren. Man muß halt nur auf die Abstände achten. Er hatte mir ein Schreinben ausgedruckt, welches die Abstände vorgibt ( habe ich jetzt dummerweise im Auto :-r ).
    Kann es aber gerne einscannen. Wer kann es dann hierhin hochladen ( 3 Din A4 Seiten ) ?
    Ach ja, das geile daran war, dass direkt vor der Tür ein Golf 4 stand, daher konnte er nichts sagen wegen Blinker zu nah am Scheinwerfer etc. :D

    Gruß


    Disostew



    Die einzige Frau auf die ich höre, ist die meines Navigationsgerätes O-Ton Dieter Bohlen :-r


    Schönwetter: Golf 2 GTI Bj 90 VR6 ( seit '93 Jahren mein eigen :D ), nun mitTÜV !!!! :-z

    Alltag: 94'er Passat VR6 Limo ( fast voll ) + FK Gewinde + 8 x 17 AEZ Alu's


    und noch nen 76'er Audi 80 als Restaurationsobjekt :tock:

  • Ich habe das Schreiben soeben an Olli verschickt.

    Gruß


    Disostew



    Die einzige Frau auf die ich höre, ist die meines Navigationsgerätes O-Ton Dieter Bohlen :-r


    Schönwetter: Golf 2 GTI Bj 90 VR6 ( seit '93 Jahren mein eigen :D ), nun mitTÜV !!!! :-z

    Alltag: 94'er Passat VR6 Limo ( fast voll ) + FK Gewinde + 8 x 17 AEZ Alu's


    und noch nen 76'er Audi 80 als Restaurationsobjekt :tock:

  • @ disco


    olli wird die doch online stellen oder?

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!