Jetzt aber richtig: Blinker in den Rallye-Grill

  • Danke Olli :-z

    Gruß


    Disostew



    Die einzige Frau auf die ich höre, ist die meines Navigationsgerätes O-Ton Dieter Bohlen :-r


    Schönwetter: Golf 2 GTI Bj 90 VR6 ( seit '93 Jahren mein eigen :D ), nun mitTÜV !!!! :-z

    Alltag: 94'er Passat VR6 Limo ( fast voll ) + FK Gewinde + 8 x 17 AEZ Alu's


    und noch nen 76'er Audi 80 als Restaurationsobjekt :tock:

  • so, hab mal noch was gesucht


    §22a Bauartgenehmigung für Fahrzeugteile

  • und hat einer von euch nun den umbau gewagt???
    ich noch net...kann mich net so recht entscheiden :(

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • Also ich habe meinen Umbau ca. seit einen Monat fertig. Ich habe eine Stück Plastik an der Rippe ( von hinten ) wegeschnitten, die passenden Halter gebogen und die Blinker reingeklemmt. Hält bombe und im Vergleich zu der geklebten Version kann ich jederzeit die Birne im Blinker ohnen Probs wechseln.

    Gruß


    Disostew



    Die einzige Frau auf die ich höre, ist die meines Navigationsgerätes O-Ton Dieter Bohlen :-r


    Schönwetter: Golf 2 GTI Bj 90 VR6 ( seit '93 Jahren mein eigen :D ), nun mitTÜV !!!! :-z

    Alltag: 94'er Passat VR6 Limo ( fast voll ) + FK Gewinde + 8 x 17 AEZ Alu's


    und noch nen 76'er Audi 80 als Restaurationsobjekt :tock:

  • Wie sieht das eigentlich mit den Rallye-Look Grills aus, sprich den Jetta-Grill und den Grill für runde Einzelscheinwerfer mit unterer Rallye-Leiste? Hat jemand da schon entsprechendes realisiert?


    Sehr helfen würden mir die Maße an den Grills, wo man die Blinker dann einsetzt. Sind das die selben Maße, wie beim originalen Rallye-Grill?


    Hier mal nen Bild vom Einzelscheinwerfer Rallye-Look Grill:

  • Zitat

    Original von shorty
    Die Rippen bei den Golf/Jetta Rallye LOOKGrill sind flacher als beim Rallye Grill :wink


    denke nicht das man die blinker dort auch so mit rein bekommt


    Die Maße von den Rallye-Rippen von einen Golf/Jetta Rallye-Look-Grill.

  • Nee, ich meinte ja den "golfrallyeoptikscheiß" :D, also Grill mit runden Scheinwerfern...aber jetzt ist´s auch egal...ich bau mir die Blinker in den Originalgrill. Grill ohne Leiste unten sieht meiner Meinung nicht so toll aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!