Jetzt aber richtig: Blinker in den Rallye-Grill

  • STVZO §54

  • STVZO §49a

  • :wink


    Naja, so fern war das ja garnicht :D
    War auf unserem Treffen...und halt Saarbrücker ;)


    Ist das dein golf auf den Bildern?
    also bist du dann "Jemand" ? *fg*


    Ok, mir wird zwar schlecht wenn ich dran denke, schon wieder die Stoßstange....aber ok, ICH MACHS DANN AUCH! :-3

  • was für blinker hat d-low denn benutzt?


    sag ihm mal er soll die spiegel lackieren! :wink :D

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • er ist nur eher selten online wenn ich es richtig in erinnerung habe.


    farbe? der war gut. das auto soll wohl erst noch lackiert werden. das jetzige ist keine farbe im herkömmlichen sinne.


    zu den blinkern kann ich nichts sagen.


    seine bisherigen offiziellen äußerungen stehen hier.


    und keine ahnung ob er mehr dazu sagen, schreiben... will, sowas müsste er selber machen.

  • schade!
    aber ich mach die cl dinger hinter meinem grill!
    ist ja die beste lösung! :-i

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • HINTER den Grill???


    Meinste das sieht man dann noch richtig?
    alle die ich kenne haben die Blinker BÜNDIG mit dem Grill verbaut!


    Das mit den Spiegel lackieren hab ich mir auch gedacht @ Fire & Ice...aber eigentlich finde ich die Lackierung von dem Golf richtig klasse, hat nicht jeder....

  • ja hintern grill so wie das sechser machen will!
    ich setze da schöne schwarze rein und fertig ist!
    hoffe es klappt alles!

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • Hi


    Also ne ich will die auch bündig abschließen lassen,sieht finde ich besser aus. Und ist von der Eintragung bestimmt besser, weil wenn die wirklich weiter hinten sitzen,sieht die keiner und wenn Ihr den Text von mathias durchgelesen habt,da steht nämlich irgennt was mit " Leuchteinheit muss gut Sicherbar sein oder so montiert werden"


    PS: Weiß in zwischen jemand die genauen Maße??Ich meine wie weit und wie hoch die min. & max. sitzen dürfen??Habe es aus der STVZO nicht wirklich entnehmen können :-k

  • also willst du die auch hinterm grill setzten??
    wie macht ihr das eigentlich??
    von hinten an den grill schrauben???

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • Hi


    Hatte das schon lange vor,nur ich habe da so die bedenken,wegen dem TÜV???


    Ja ich habe sie in den Grill gesetzt,jeweils von außen die 2 Rippe,so wollte ich das machen,so ist das auch auf dem Bild mit dem grünen 2er Golf.


    Habe mir Halter gebogen und die Halter an den Grill verschraubt,ganz kleine Schrauben,das hält Bombe,nur wie ich die Blinker an den Metall Halter bekomme,ist mir noch nicht so richtig bewusst.


    Entweder verschrauben mit dem Blinker oder irgennt wie festkleben,mal sehen

  • naja wenn du mal fotos hast schick sie mir mal bitte!


    kann mir das auch noch nicht so recht vorstellen!

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • einfach an den grill schrauben??
    ist es denn möglich??
    weil ist zwischen dem S-träger und dem gill dann noch genug platz fürn blinker?? :?:

    Schön hier einpaar aus dem forum nen falsches bild von MIR haben und mich für den jeniegen halten der ein KOLLEGE von mir ist...aber na gut..melde mich leiber neu an weil mein name in den dreck gezogen wurde!


    MFG

  • Also ich hatte (habe?) vor die Blinker nicht bündig abzuschließen, denn original sind die ja in der Stoßstange auch nicht bündig sondern leicht zurückversetzt, und genau so soll es wieder aussehen....


    Zwischen dem Grill und dem Schloßträger sind rund 55mm Platz, die Blinker sind rund 52mm tief --> Passt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!