Winterumbauten

  • @Zinno: Top Felgen und Top Auto, gefällt mir echt. :-i


    Haffy: Was hast Du denn noch nich verchromt??? 8o habe mir nich alles angeschaut, is mir zu viel.... :tock: habe ja nur Modem. :-a


    Da ich leider nich so viel Geld übrig habe wird es nur nen kleinen "umbau" geben.


    Bin gerade dabei ihn abzukleben, geschliffen habe ich gestern den ganzen und heute den halben Tag.
    Morgen kommt dann die erste lackschicht an einigen Stellen.
    Andere Stellen muß ich noch etwas ausbessern....
    Der rest wird dann nächste Woche gelackt...
    Dann bekommt er noch schnell mal schmale Stoßstangen mit Chromleisten drangebaut.
    Wenn fertig, dann folgen noch: Schwarze Klarglasrückleuchten, Schwarze hauptscheinwerfer mit FK, KLarglasblinker mit Standlich in Weiß/klar.. Blauer Teppich und noch ein paar kleine Spielereien...


    Bilder werde ich dann nächste Woche kopmlett reinstellen. :wink

  • Meine Mühle wird auch 2004 kein Treffen sehen, die Vorbereiten fürs lackieren sind noch nicht getroffen, mir fehlen noch Teile, aber vor allem momentan die Lust weiterzumachen. Vielleicht reichts dieses Jahr noch zu ner Ausfahrt, aber großartig Kilometer werdens dieses Jahr wieder nicht :rolleyes:...

  • So bei mir gings diese woche endlich mal los


    nach langem betteln und ner menge arbeit hab ich mal meine halle ausgeräumt und das auto reingeschafft



    hab den kaputten motor aus und den neuen mit neuer lima und neuem zahnriemen wieder drin



    muss aber das getriebe nochmal raus bauen weil was mit dem kupplung faul ist :motz



    vorne hab ich noch die bremse auf 16V umgebaut weil der 2l glaub ich etwas bessergeht als der 1,8 :D



    bilder hab ich davon leider keine da meine cam streikt :(


    am WE werdenw ir erstmal was in unserer neuen halle tun damit wir das auch bald rein können :wink

  • ja, ihr haut echt auf die pauke, leute. das spielts bei mir leider nicht so................sehr. :(



    so, dann komm ich wieder mal an die reihe!


    hab jetzt grillspoiler, jetta-grillleiste und ne nette frontlippe geholt.


    dann dachte ich mir, man könnte die lippe mit der gl-stossi zu einem teil machen, was haltet ihr davon?


    die andere frage ist: wenn ich die gl-er komplett lacken will, wie mach ich das dann mit meiner zweitfarbe, die seitlich von unten bis hin zur kante, an der die türleiste endet, geht?!
    ich hab ja keinen plan, weil ja die stossstange von der seite her gesehen höher geht, als die leisten, oder?! und die stossis zweifärbig machen, ist das gut?


    ja, weil ich ja immer noch das fleckige wägelchen habe, das seit dem unfall im dornröschenschlaf liegt...


    bei gelegenheit mach ich bilder hier herein...




    *e* ahja, bevor ichs vergesse: jetzt kommen endlich die f1-spiegel dran. sind ja so ziemlich die einzigen, die an die alten g2 türen drangehen... :rolleyes:

    ...er ist wieder da - Inspektor Gadget - hat ne heiße Spur hu-huuu...

    Einmal editiert, zuletzt von frip51 ()

  • :wink


    ...an die golf II Türen bekommste so einiges!...
    Aber naja...zum Thema Stoßstange mit Lippe...denk daran, dass wenn du mal zu nahe an nen Bordstein kommst, die stoßstange dann gerne an der Nahtstelle reißt!!!


    Kann man zwar ziemlich gut festbekommen...aber musst halt deine Fahrweise kennen....
    Ich hab mal aus versehen mit dem Cup-Diffusor nen "Hänger" gehabt...uiui....aber die Naht blieb heil :-i gute Karosseriebauer sind ihr Geld wert :-i

  • ja, an die 90er türen vielleicht, aber schau mal mein bj: 85 mit originalen klappen, also dreiecksfenster!


    ja, ich hab auch schon überlegt, wie das wohl enden könnte, doch zum einen muss ich festhalten ,dass der golf mein schönwetter-sonntags-treffen-was-auch-immer-auto ist/wird/... und zum anderen liegt er gar nicht zu tief, also habe ich diesbezüglich keine bedenken.
    nur: von alleine wird das dann auch mal hässlich, wie macht man das am besten? plastik zusammen schweissen? oder superkleber, schrauben,...?

  • schön wärs wenn ich daheim lackieren könnt :D stehen ja genügend frisch lackierte sachen rum


    das is beim lacker, da darf ich in der Werkstatt arbeiten weil grad wenig los ist

    Gruß Markus
    ------------------------------


    Corry: Aral Ultimate100

    Einmal editiert, zuletzt von Briemi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!