Kurzer Lacher

  • Zitat

    Original von silverstone
    Und was ist daran Luxus Limousine? Ist ja n ganz normaler 3er BMW...
    Was Nike mit dem Werbegag wohl meinte? Ist sicher so eine Anti-Deutschland Kampagne :D :D :D Damit ihr auch sicher nicht gewinnt :arsch: :zwinker: :zwinker: :wink


    Die gewinnen auch nicht weil die einfach nichts drauf haben und nur nen haufen möchte gern super fussballer im team haben! :-r :-r

  • Zitat

    Original von ElBarto


    man muss die feste nunmal feiern wie sie fallen :-5


    genau! heisst ja net dass ich net zu den deutschen halte. wäre schon cool wenn die europameister werden aber ich glaube es halt nicht! :D :D :D

  • Top-Manager und Frauen


    Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen
    zu erarbeiten.
    Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie beschaffen sich also eine Leiter und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen einen Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder fällt der Aufbau um. Alle reden durcheinander, jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems.
    Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an. Dann zieht sie wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde,
    nimmt das Bandmaß, misst die Stange vom einem Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen
    mit dem Bandmaß einem der Männer in die Hand. Dann geht sie weiter.
    Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Frau! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und
    sie misst die Länge! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den Vorstand."

  • Drei Mäuse


    Drei Mäuse sitzen an der Bar, saufen und proleten wer von den Dreien der mutigste und stärkste sei:


    Der Erste: "...wenn in dem Haus, in dem ich wohne, Mausefallen aufgestellt sind, renn' ich immer hin, klau mit der linken Hand den Käse oder den Schinken, fang mit der Rechten den herunterschnellenden Bügel ab, und mache so während dem Essen noch ein bisschen Krafttraining!"


    Der Zweite: "...wenn bei mir zu Hause Rattengift ausgelegt ist, nehm ich ne Rasierklinge, hack den Stoff klein, mach mir ne richtig fette Line zurecht, und ziehs mir durch die Nase!"


    Der Dritte guckt die anderen zwei kurz gelangweilt an. Dann steht er auf und geht.


    Die beiden protestieren: "He, was soll das? Du kannst nicht einfach mitten im Gespräch gehen! Oder bist Du beleidigt, weil Du nicht so mutig bist wie wir? Wo willst Du überhaupt hin?"


    Der Dritte: "Ich geh heim, die Katze fi**en!"

  • Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte.
    Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"
    Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal: weißt du eigentlich, was
    das ist: ein Rocker?"
    " Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und
    Weiber vögeln! "
    Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn
    schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, dass er es
    seinen Eltern erzählt.
    Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn
    natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei.
    " Weil mich die Lehrerin nach meinem Berufswunsch gefragt hat. "
    " Ja und was hast Du gesagt? "
    " Na, dass ich Rocker werden will! "
    " Hä? "
    " Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und
    Weiber vögeln!"
    Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er
    den Max in sein
    Zimmer: "...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen
    vernünftigen Beruf! "
    Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer. Der
    Vater fragt ihn: " Na, und was haben wir denn jetzt für einen
    Berufswunsch? "
    Max ist ganz kleinlaut: " Ja ähm: ich werde .....Mini Rocker. "
    " Was soll denn das nun wieder? "
    " Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen... "


    :lol :lol :lol :-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!