Und wo bleibt dein Bild? Willst uns ned schocken?  

Bilder der Forumuser
- 

- 
			ruhe da oben sonst post ich eines von dir  
- 
			Und mich haste vergessen!?!  :-a :-a
- 
			ZitatOriginal von Polo9Ntdi 
 Okay, dann hier noch ´ne Wichsvorlage von mir:Ich werd bekloppt. Das ist der Hammer.  Edit: Bild entfernt! 
- 
			Und schon gewichst?  
- 
			He he.  na, klar. na, klar.Hab da mal ein besseres Bild von mir und meiner süssen gefunden. Da sieht man mehr von mir!  Bitte um aktualisierung  
- 
			Hände weg vom Glockenspiel  
- 
			Hi Jungs, also was würdet ihr davon halten, wenn der Steve noch n paar Infos über die Personen einfügt, wäre auch Interessant und ich warte auch noch auf mehr Resonanz der Members. Bye 
 Sascha
- 
			Na solange es nicht nach dem Motto "Mein Name ist..., ich bin ..Jahre alt und meine Hobbys sind.." ist... Warum nicht?! 
- 
			also meine hobbys sind: 
 schwimmen, lesen und radfahren         
- 

- 
			Der linke bin ich ich, mit meinem besten Freund dem "Saufen"!     
 Und nicht neidisch werden, ich seh wirklich so gut aus.... :-r  
- 
			COOOOOL 
 ich kenn deinen Freund, mit dem treff ich mich auch ab und zu (eigentlich mehr ZU ) )
- 
			Wir sollten ein neuen Namen für das Thema hier haben: 
 Wie wäre es mit "Freakshow"? *duckundweg* 
 Bass-T.
- 
			nun, hier eines von :-k mir.   
 vom letzten wochenende - radhäuser ausgeklopft und neu lackiert. hab offensichtlich ein oder zwei ecken vergessen, also dieses wochenende nochmal... :-r
- 

- 
			Wie wäre es denn zu jedem User noch nen Bild von seiner Kiste einzufügen? Fände ich net schlecht, weil man bei den Avataren net wirklich was erkennt. 
- 

- 
			Das mitem Bildli von der eigenen Kiste fänd ich auch noch toll. Aber dann sollte man gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche erschlagen, und zwar sich selber und das Auto auf EIN Photo kriegen! 
 Etwa so:
- 
			So und hier sind der stukov und ich (lecker essen, weihnachtsmeeting in guxe) :-r     edit : that´s me at work !!! 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!