Wer hat denn noch Vr6 Turbo Videos ? oder andere

  • kpk: Schade das der Server so langsam ist ...
    Ich saug nur mit 140 kb :(
    Naja, irgentwann wird auch das mal fertig ...
    Beim ersten mal habe ich beide gleichzeitig gedown und die sind beide nur zu 85% fertig geworden :(


    Edit: Beim zweiten mal bei 86% angebrochen und da habe ich nur einen Download angemacht :(
    Jetzt versuche ich es mal mit GetRight ...
    Vieleicht gehts da ja besser ...
    Da saug ich wenigstens schonmal mit 280 kb (2 Downloads)


    Edit2: Mit GetRight funzt es jetzt wenigstens. Jetzt habe ich sie. Keine Ahnung was mein Firefox da hatte :(

  • ich versteh auch null, alter, was fürn ne sprache sprecht ihr da unten?


    :lol


    aber der drückt doch ganz gut!


    was hat er den auf der rolle gehabt?


    ausserdem würde mich mal interessieren woher du die ansaugbrücke hast? ich such auch noch sowas in die richtung!

  • den abrieb der reifen ( grippsuche) hat man aber ganz gut gehört,


    tacho war echt nicht so dolle! könnte aber auch falsch rüberkommen!

    MfG Toby


    Golf2 Edition Blue, Original.
    Golf3 VR6 Turbo, Jacobs Krönung Edition
    Audi A3 TDI
    Golf 3 ABT GTI TDI 20 Jahre Jubi





    info@limited-golf.de


    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • also teilweise muß ich euch recht geben: wir haben uns auch gedacht, auf dem video kommt, daß echt langsam rüber! wie toby gesagt hat, in den ersten beiden gängen herrscht null grip! aber wenn man sich überlegt, daß man sich auf 12.00 bei ca. 130km/h befindet geht das schon ziemlich rasch bis dort hin, danach naja.... bin ich selber noch nicht zufrieden! :zwinker: aber wie schon oft gesagt, ist auch erst die evo stufe 1!!!!! - der neue lader kommt bald!
    dazu muß man sagen, daß wir die meiste zeit nur mit 0,7bar fahren und ich den motor fast nie über 5500 U/min drehe!! außer bei den außenaufnahmen am tag bzw. beim 3 und 4 video der night-session! (und nummer 3 ist wirklich nicht schlecht,oder :wink - hört man den schlupf recht gut!)
    und wer´s nicht glaubt, filmt mal eure autos - dann werdet ihr sehen, wovon ich rede! :rolleyes:
    naja bis jetzt hat es gegen rs2 oder e46 m3 bei 0,7bar - locker gereicht! :D bzw. beifahrer waren immer begeistert! wer mal will,soll sich melden! :wink


    Toby: bei 0,7bar -286ps!!!!!!!!!!! laut hgp bei 1,1bar 380 - glaub´ich aber nicht - schätze so 330ps!(wurde mir auch von einigen turbo fahrern bestätigt!) - wie gesagt: echte 400 in planung (oder mehr? :?: :zwinker:)
    zur brücke: schon geil das teil!!! :D (will mich ja nicht mit fremden lorbeeren schmücken - ist die von kai!!! :wink :zwinker: :-3)


    zum download: bei mir war´s jemeils in nicht ganz 3 min. erledigt!


    zur sprache: nächste mal laß ich die musik die ganze zeit laufen! :D, denn vom blow-off hört man am video null! :arsch:


    mfg

    :D...........Homepage der österreichischen TURBO - Elite ........... :D


    http://www.turboelite.com/
    (alles was mit Druck zu tun hat :-z - markenübergreifend - und was Spaß macht :geil:)

    Einmal editiert, zuletzt von kpk ()

  • Ich hab eigentlich alles verstanden :D
    Hab mir schon gedacht das da gemeckert wird, ich finds aber auch immer wieder amüsant wenn in den Videos so richtig "deutsch" gesprochen wird :D :wink


    kpk: Meistens sieht das in den Videos viel langsamer aus als in Wirlichkeit, kommt halt immer auf die Kameraeinstellung an...
    (Und nächstesmal 1,1 bar und bis in den Begrenzer bitte :zwinker: :wink :D)


    MfG

  • Zitat

    außer bei den außenaufnahmen am tag bzw. beim 3 und 4 video der night-session!


    also bei diesen videos fahre ich mit ca. 1bar!!!!! - also im vergleich zu 0,7bar bekommt man da wirklich einen heftigen schlag! :D
    mit dem ausdrehen ist das so ne sache - bei turbomotoren bringt das eh gar nicht so viel! :wink


    WOB1: und welcher geht besser??? :D :zwinker:


    TurboAlex: vorteil: die LL muß nicht wieder über den heißen ventildeckel und besseres ansprechverhalten. aber so gibt´s die nirgends zu kaufen! :D ( - nur die von hgp)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!