Raum Hamburg

  • Hi mädels :D allet klar?
    Bin jetzt auch wieder im Lande, das mit dem Treffen, ich kann auch erst nachmittags... :rolleyes:
    Wir müssen uns langsam mal Gedanken machen wo und ca ne Uhrzeit (aber nachmittags!) ;)


    Hreinzii


    Hast schon ne Idee wegen den LED's die ich brauch?


    Mamo


    Hast schon was wegen dem Preis von den Felgen erreicht?

  • Zitat

    Original von cabriofun
    Hreinzii
    Hast schon ne Idee wegen den LED's die ich brauch?


    Naja musst mal gucken wieviel Platz du hast, würde ehr 4-6 weiße LEDs mit 200mcd und 40Grad nehmen, als 2 mit 500mcd und nur 15Grad (hab ich noch gar net gefunden :D ). Würd mal gern das Ding sehen :))

  • Toll!!!
    Hatte gerade so einen sachönen Text geschrieben und dan ist min IE abgekackt!
    Danke Bill!!!!


    Also nochmal:


    Unsere Halle ist voll, gerade jetzt wo die Saison vorbei ist/geht.


    @all
    Treffen am Sa ab 14h iregndwo??


    @BigJ
    Helfen kann ich dir beim Einbau der AA wenn ich Zeit habe (habe aber sehr wenig davon!)


    Mamo
    Die Hydraulikflüssigkeit wird wie folgt bezeichnet/Definiert.
    ENGLER-VISKOSITÄT bei 50 Grad-Celsius 3-5
    Wobei bei dem Strich zwischen der 3 und der 5 ein Punkt drüber und drunter ist.
    Hoffe dein Bekannter kann damit was anfangen!

  • Moin,
    habe mal schnell alle postings überflogen.
    Xenon nimmt langsam aber sicher form an, im wahrsten Sinne des Wortes. Bin gerade dabei mit GFK raum zu sauen .....


    So schnell weiter arbeiten, bevor CVhef guckt :)

  • Hreinzii MUSS noch bestellen :D


    @BigJ: Unsere Halle ist auch voll belegt, zur Zeit sowieso :D


    Chris: wieviel brauchst denn von der Suppe???


    @Fun: Sch****, die Felgen.....voll vergessen:-# :-y , ich hoffe, Du :motz: jetzt nicht mit mir. Aber ich frage gleich morgen nach!!!!!

  • Zitat

    Original von Mamo
    Hreinzii MUSS noch bestellen :D


    Mamo: jaja... 8o :D


    @Capriofun: Ups :tongue:


    @All: Also Sa Nachmittag Treffen, sagen wir gegen 15Uhr? Dann brauchen wir noch einen Ort...öhh da ich kein plan habe wie is mit Geesthacht *lol* ...bitte um sinnvollere Vorschläge 8) :P
    ....Wer kommt alles?

  • Jo Männers, werde wohl auch kommen. Man munkelt, Geesthacht hat auch nen McD.............:D
    Werde dat Tobi auch fragen. 15:00 sollte klar gehen, bin gegen 8:30 Uhr at home und kann dann noch ein wenig schlafen.


    Chris: Wegen der Suppe: Gibt 2 Hydrauliköle. HPL mit unterschiedlichen Werten, denke mal wegen Druckfestigkeit und ATF.
    ATF wird auch in Automatikgetrieben benutzt und hat ne rote Farbe. Das andere soll laut Tobi "durchsichtig" sein. Naja, halt nicht deutlich eingefärbt.....
    Wir kreisen das Prob ein... :D

  • Mamo
    Wegen der Menge, gute Frage....
    Die Farbe weiß ich auch nicht.
    Frag mel meinen Kumpel.
    Der war beim Abbau dabei.
    Wichtig ist, das die Angaben stimmen.
    Aber das ist ja echt gut, das er das besorgen kann :D


    Dann kann ich ja bald den Passat meiner Freundin Auspufftechnisch erneuern ohne mir den Hintern zu unterkühlen :D


    @all
    Werde aber früher in Geesthacht sein!
    Fahre in HH ca um 13h los.


    Wo ist da genau MC Do?


    Mamo zum Zweiten!
    Hast du noch eine Rücksitzbank vom Cab? Oder hast du noch eine Cabriofun
    Bringst du mir dann die Seitenleisten mit einer Preisvorstellung mit?

  • Zitat

    Original von Chris2000
    Wo ist da genau MC Do?


    McDo is nicht zu verfehlen. Einfach von Hamburg aus am ende der A25 nicht grade aus nach Geesthacht City sonder rechts ab richtung Lüneburg und Gewerbegebiet Geesthcht, dann einfach nächste abfahrt ab und richtgung Geesthacht, denn ne straßenführungsbedingte (gibts das Wort :D ) Kurve und schon kann man es auf der linken Seite bewundern. ;) ...müssen uns aber nicht dort treffen, so hardcore Zentral is das nicht, mir würds aber gefallen 8)


    ... Chris: Wenn du direkt los fährst kommst eben erst zu mir, warten is ja quatsch, nix prob :)) Für näheres können wir ja telen :))

  • jo das hört sich gut an, sag mal basti hast für mich auch noch platz? ich komm nämlich auch schon früh aus HH. muß ja so gegen 1 jemanden am Flughafen absetzen. ich weiß ja nich wie lange das dauert, aber ich denke das ich auch so bei 2 bei dir sein könnte... ?(
    Wir können ja mal schauen was dein onkel e*** macht? :D funzt es nun eigentlich?


    Chris


    nee hab leider keine Sitzbank, muß aber irgendwo rumfahren.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!