Raum Hamburg

  • Zitat

    Original von cabriofun
    jo das hört sich gut an, sag mal basti hast für mich auch noch platz?


    nix problem, hab genug Platz, onkel E... läuft bis jetzt nur bei Tobi unter ME, bin unter XP noch am basteln!

  • Also zum einen, habe alle denklichen Versionen, englisch, englisch/deutsch, nur deutsch, vollversion, update, was hättst denn gern? :D ...und zum anderen, unser Lieblingprog läuft jetzt, is der Hammer :] ...mitohne Auflöungsprobleme die bei Me auftauchten :P 8) ...let´s go rock´n´roll :tongue:

  • Chris: Kein Porb, mein Brenner klingt zwar als ob er wirklich was in die CD grafiert, aber das ändert nix ander funktionalität :D


    ...tja war grad Autowaschen und wollt da auch gleich das erste mal überhaupt ne Motorwäsche machen, weil ich im Dez zum Tüv muss und es son bissechen unter meinem Verteiler sabscht und auch am Motordeckel nahe an der Zahnriemenabdeckung. Also ich den Verteiler brav abgeklebt und angefangen von links nach rechts alles schon abzusprühen. Achja der Motor lief...naja denn ruckelte er und ging aus. Dann sah ich das das Warmluftansaugrohr abgegangen ist und ich bin davon ausgeganen dasd er Wasserdampf eingezogen hat, also Luftfilterkasten auf und siehe da, n haufen Kondenswasser. Naja den trocken gemacht aber Motor nudelte nurnoch. Nach Zündkerzen geguckt, Elektronische einspritzung, nix. Naja denn erstmal in ruhe das Auto von außen gewaschen :D ...da gings mir dann schon besser, naja denn Martin und Tobi angerufen...da ich gar nicht über den Verteiler nachgedacht habe, weil der ja eingepackt war, bin ich auch nicht auf den gedanken gekommen nachzuschauen. Nach Tobis anweisung hab ichs dann aber doch getan und siehe da, alles feucht, also trocken gemacht, ne Flasche Kontaktspray reingedonnert und ab geht die Post. Denn gleich zum VW-Händler und das Warmluftansaugrohr bestellt, woher wusst ich nur die Teilenummer und den genauen Preis:-l :-h

  • Zitat

    Original von cabriofun
    :D sehr schön, dann werd ich Dich wohl mit zu mir schleifen müssen und vor meinen Rechner setzen :D


    Bring doch dein Kasten mit denn können wir Netzwerken hab noch 5 Hub-plätze in meinem Zimmer über *lol*...ne das passt schon, bloß kein Aufwand, könnt ja mit arbeit verbunden sein ;( :D


    Mensch hammer, das find ich gut mit diesem Regionalem Ding oder was und das ihr mir jetzt schön erzählt was bei euch los ist, bzw. was in Planung ist :]


    @Tobi: Als ich mein kleines Missgeschick hatte und Tobi angerufen habe musst ich feststellen das Tobi noch gar nix von seinem Glück am Sa wusste, der wird doch wohl dabei sein, sorg mal dafür :D


    [edit] hey ihr seppel, pc im arsch, zuviel zutun? machts wie ich, macht nix :D

  • Zitat

    Original von cabriofun
    @ hreinzii


    soll ich wirklich meinen rechner mitbringen?


    Da das ein Member-Treffen und keine Netzwerkparty werden soll ist das glaube ich wirklich zu aufwändig. Wie man den spaß intalliert und so kann ich auch an meinem zeigen....denk ich, es sei denn es liegt was bestimmtes an?!?!?

  • Moin Leutz,
    hatte gestern schon versucht was zu posten, aber wie das so ist mit die Technik :motz:


    Also, wegen Samstag muss ich wohl absagen. Es sei denn, Hreinzii hat mit Tobi schon was abgeklärt NACH unserem Telgespräch.
    Wir wollten sonst am Sa den Schutt aus der Halle fahren. Ich hab leider in der Woche nicht mehr so viel Zeit und wenn wir den Boden noch machen wollen, müssten wir so langsam mal in die Hufe kommen, damit wir den Boden nicht bei Frost schütten.
    Aber ich geb noch genauen Bericht ab!


    Hreinzii: Wenn ich am Samstag komme, bring ich gleich mehrere Rohlinge mit: 2X Onkel E und einmal die beiden Resident E :D


    So, nun noch 7 Std Dienst und dann ne Tour nach Bremen und dann fall ich tot in Kiste......jaja, das Leben ist ja bekanntlich eines der Härtesten.
    (Bin gerade in Jammerlaune)

  • Zitat

    Original von Mamo
    Also, wegen Samstag muss ich wohl absagen. Es sei denn, Hreinzii hat mit Tobi schon was abgeklärt NACH unserem Telgespräch.


    Ne leider nicht, aber können ja mal schauen wies läuft...


    Zitat

    Original von Mamo
    Hreinzii: Wenn ich am Samstag komme, bring ich gleich mehrere Rohlinge mit: 2X Onkel E und einmal die beiden Resident E :D


    Kein prob, hät ich ja eigentlich auch so schon dran denken können bei meinen vielen Therminen :D


    Zitat

    Original von Mamo
    So, nun noch 7 Std Dienst und dann ne Tour nach Bremen und dann fall ich tot in Kiste......jaja, das Leben ist ja bekanntlich eines der Härtesten.
    (Bin gerade in Jammerlaune)


    ...sei bloß froh das du in der Woche was zu tun hast, bin grad schwer dabei mich um ein Praktikum zu bemühen, nichtmal eins das fürs Studium anerkannt wird, einfach nur um eine geregelte Woche mit arbeit zu haben, ist es kein Zustand so :evil:

  • Hab nochmal mit Tobi geschnackt. Werden morgen die Halle machen. Eigentlich wollte er mich gegen 11:00 Uhr wecken, aber da er gerade in Göttingen ist, wird er dann wohl auch noch schlafen.
    Ich schieb noch Dienst bis um 8:00, hau mich dann hin und warte auf ein energisches Klopfen oder das Brummen von der Rüttelplatte.

  • Tja dann wird das wohl wirklich morgen ohne euch starten *heul* Ich werd ein paar Digibilder machen :D  Mamo: Wisst ihr denn jetzt schon wie der Boden nun gemacht wird? Einzelnd anmixen oder wie? Naja, wünsch dir noch ne angenehmen Arbeitsnacht :))

  • Der Fussboden ist denn ja ne andere Geschichte.
    Wie weiss ich auch noch nicht, aber ich denke mal selber mixen.
    Morgen wollen wir "nur" den ganzen Schotter rauskarren.
    Mal sehen, wie lange das dauert, vielleicht seid ihr denn ja noch in Äkschn. Oder ihr schauts mal rein, aber Arbeitsklamotten nicht vergessen...:D

  • Hi Fun
    bist du gut durchgekommen?
    Ich war um 20h bei mir zu Hause.


    Bin über die A25 und durch den Freihafen gefahren.
    Und du?


    Höre mir gerade die CD von Hreinzii an :D .
    Onkel E kommt morgen.
    Mal sehen ob das so läuft!


    @ Mamo
    Jetzt wollte ich die Zierleisten abholen, aber nein, der Herr pennt den ganzen Tag! :D


    Hreinzii
    :D



    Sollten mal sehen das wir mal alle zusammen kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!