Raum Hamburg

  • Na kinners, alle schön inne Federn???
    N8arbeit ist vielleicht komisch.
    Im Moment ist hier nix los und wir warten auf einen Wagen der verspätet ist. Aber ab 4:00 Uhr haben wir gleich 4 Autos da, aber nicht genug Staplerfahrer. Also 2 Autos an die Rampen und dann wieder Däumchen drehen bis der nächste ran kann. Und dann ist auch schon bald Feiermorgen...


    Man gut das die hier INet haben. So, werde denn mal gleich die neue Autobild lesen, die schon seit Dienstag oder so fertig ist.

  • Jo moin Mamo :D
    Während du jetzt vieleicht noch pennst hab ich mich mal um Estrichbeton gekümmert, hab mich nochmal umgehört welcher wohl am günstigsten sein soll und musste dabei feststellen das die Tatah (oder wie das geschrieben wird) aus Schwarzenbeck gar nciht mehr so günstig sein sollen, jetzt hab ich per Fax mal eine Preisanfrage an Nord-Ost aus Reinbeck gemacht, mal schauen was dabei rauskommt, sonst haben wir auch noch son Unternehemen in Geesthacht, kann da ja gleich mal rumfahren. Meld dich mal wenn oder ob du in die Halle fährst!

  • Mensch Hreinzii, bist ja n richtiger Kümmerer :D !!!
    Schreibt sich übrigens THATER, aber wir wissen ja wer gemeint ist.
    Bin Nachher in der Halle, aber hatten wir ja schon am Tel.
    Mal sehen, wie lange ich schlafe, aber werde mir wohl den Wecker auf 12Uhr oder so stellen. Sind ja immerhin 4 Std......


    Sonst gibbet hier auch nix Neues....

  • Mamo: Jo, wie war noch heut abend, habs net mehr geschafft rum zu kommen?


    @All: Wie schauts aus Leutz, hab echt bock auf ein Treffen der Nordler!!!


    [Edit] Hab ich zuviel Zeit oder ihr zu wenig :D , hab kein Bock auf Alleinunterhaltung 8o :P 8)

  • a jo, bin auch wieder an einem treffen interessiert, das letzte ist ja auch schon ganz schön lange her... :rolleyes:
    mmh, wenn du zuviel zeit hast hreinzii, ich brauch noch 2 led's, und zwar weiße diffus abstrahlende und sauhell :D min 3000mcd oder so, ach ja sollen 5mm sein, können aber auch größer sein ist viel platz.
    Sie müssen nur mit 2 R6 accu's als stromquelle auskommen


    Mamo


    was sagen die felgen? haben die sich schon einen preis ausgedacht?

  • Zitat

    Original von cabriofun
    mmh, wenn du zuviel zeit hast hreinzii, ich brauch noch 2 led's, und zwar weiße diffus abstrahlende und sauhell :D min 3000mcd oder so, ach ja sollen 5mm sein, können aber auch größer sein ist viel platz.
    Sie müssen nur mit 2 R6 accu's als stromquelle auskommen


    Aha was haben wir uns denn da ausgeheckt!?!? :D Den spaß bekommst bei Reichelt, werde sowieso demnächst dort bestellen, weil ich auch noch LEDs mit klarem Gehäuse für Mamos Tacho brauche. 3000mcd bekommst aber nur mit einem super kleinem Abstrahlwinkel, 15 Grad oder so. Was solls denn werden, raus damit :D

  • :D nun ja, ist nix spektakuläres, auch nix fürs Auto.
    Ist für nen Arbeitskollegen, der hat sone Solarlampen fürn Garten. Da sind nur sone dunklen LED's drin(schätze mal so 600mcd:tock: )) und denn noch orange!!! X( Da sieht man nix von. Deswegen will ich da weiße LED's reinlöten die auch gleich heller sind.


    Da fällt mir ein, was kann man machen, wenn die Bildröhre vom Fernseher saugeile Farbeffekte schmeißt:-6 . Kann mn den irgendwie Entmagnetisieren oder so ähnlich?

  • Zitat

    Original von cabriofun
    Da fällt mir ein, was kann man machen, wenn die Bildröhre vom Fernseher saugeile Farbeffekte schmeißt:-6 . Kann mn den irgendwie Entmagnetisieren oder so ähnlich?


    Mensch Meister, wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Tu was für die Konjunktur und kauf dir einen neuen :D

  • Na Jungens ?
    Was macht die Kunst ? Alles gut bei euch ?


    Da melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort, wo ich gerade Fernseher höre.


    Hab das Problem mit meinem IMac zu Hause. Das bild sieht ungefähr ( ( <.. so aus. Ausserdem habe ich verdammt tolle Farbverzerrungen ... Kotz, was soll ich machen? Jemand eine Idee?

  • Ähnliche Verzerrungen hatte ich als ich mein Sub nach einer Möbelumstellaktion unter meinem Schreibtisch auf höhe des Bildschirmes stehen hatte. Naja, aber sowas banales wird es bei euch nicht sein :rolleyes:

  • Mamo: Die Winkeleisen (4x 3m und 2x 1m) werden morgen abend bei mir angeliefert, hab noch kein Plan wie ich die nach Tittau bekommen soll, aber immerhin haben wir die Dinger schonmal, is doch perfekt im Zeitplan, die Grube müsst jetzt ja fertig gemauert sein ;)

  • Wasn hier los???
    Tote Hose???
    Kann nicht wahr sein......


    Zum Treffen am 12ten:
    Muss die N8 arbeiten und hab erst um 8:00 Uhr (nicht 20:00 Uhr!!!) Feierabend (...abend???). Also nicht gleich um 12:00 Uhr treffen wollen oder so. Büdde.....
    Aber treffen an sich gerne. In der Halle zum arbeiten???
    Hätten da bestimmt noch ein bisschen Sand zu sieben und wegzufahren.
    Tja, sonst gibt es nix Neues am Auto, ausser vieler Ideen, sei es am Golf oder auch am Bus. Aber die Ideen haben den Haken, das sie mehr oder weniger Geld kosten und ich davon im Moment mehr nötig hab als ich bekomme.
    Aber ich bin am Ball.........


    Und was machen Eure Kisten???

  • Ho jo...das mit heut öhhh gestern is wohl ins "Wasser" gefallen, mocht dich von deine lieben Freudin nicht wecken lassen, weil es ja sowieso kein Sinn gehabt hätte, da is schon besser mal ausgeschlafen gehabt zu haben :] ...können ja mal schauen wie es passt, wirs ollten aber mit dem Boden fertig sein bevor es frostet 8o

  • Danke fürs schlafenlassen!! Hat sich auch gelohnt, bin gegen 17:30 denn endlich auferstanden. Man, tat das gut!!!
    Hab noch mit Tobi getelt und denken mal, das wir in der Woche mit dem sandfahren anfangen. Melden uns aber, wenn wir in der Halle sind.


    Obwohl........Montag ist auch schon wieder schlecht, weil ich Montag früh gegen 3:00 nach Darmstadt fahre. Da bin ich bestimmt erst gegen Mittag zurück und wer weiss, wie durchgeritten ich mich dann fühle.....

  • Chris:
    Kann mal nen Kumpel fragen, der arbeitet bei einem Baumaschienenverleih und die haben da auch versch. Hydrauliköle.
    Sag mal ne Bezeichnung, welches und wie viel Öl ihr braucht. Ich kann ihn denn ja mal fragen, was kost.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!