Raum Hamburg

  • hi jungs, wie siehts aus?


    so wie es ausschaut kann ich nicht zum wob-treffen, da ich am 12 etwas vorhabe. aber falls ihr auch nicht fahrt, könnten wir uns ja nachmittags treffen. ich muß mittags jemanden zum flughafen bringen(hamburg).
    laßt mal was hören... ?(


    ach ja, das mit dem bora hat sich erledigt, denen ist der neue zu teuer!!! X( :wall: naja ist halt weitersuchen angesagt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von cabriofun
    ach ja, das mit dem bora hat sich erledigt, denen ist der neue zu teuer!!! X( :wall: naja ist halt weitersuchen angesagt... :rolleyes:


    Oder VR6 verbauen :D


    Chris: So Rechner läuft wieder, is jetzt ganz wieder meiner mit dem ich rumtippe :] , puh is das ein schönes Gefühl. Is jetzt ein 2Ghz P4 mitm hammer Abit Board mit ordentlichem Intel845E Chipsatz, nicht diese Via-scheiße. Bin tot glücklich, keine Hardwareprobs, alles wunderbar erkannt und installiert...und monsterschnell 8) ...hät aber lieber nen schnelles Auto :D :D :D ...ne passt schon :P

  • Na dann, Hreinzii!!! Hoffentlich brutzelt Dir der Prozessor (oder was auch immer das war) nicht wieder durch.
    Wann können wir denn mal meinen Rechner machen???
    Im Moment läuft er zwar, aber ich trau dem Ding nicht so ganz.
    Und mein Tacho wartet auch noch auf fertigstellung :D
    Bist Du heute in der Halle???
    Tobi kommt etwas später und ich leider nur mal vorbei, weil Hund an Backe.
    Aber ich hab schon mal mit Sand sieben angefangen.....


    @all:
    Wie war das mit treffen?? Am 12ten?? Von mir aus gerne, darf nur nicht so viel (am besten gar kein) Geld kosten :(


    Hreinzii, wenn Du Dein Auto verhökerst, brauchst Du auch kein Benseng mehr :wall:

  • Zitat

    Original von Mamo
    Hreinzii, wenn Du Dein Auto verhökerst, brauchst Du auch kein Benseng mehr :wall:


    wo du es sagst...ja hast recht :D :tongue: :P
    Ja also in die Halle wollt ich heute, könnte sein das ich kurzfristig arbeiten darf, da war wer der sich noch nicht sicher ist ob er krank is oder nicht:tock:


    Mhh, also am besten du bringst dein Rechner mit zur Halle, heut aber noch nicht. Mein Rechner ist noch nicht fertig und denn muss ich noch Vadderns wieder zusammenbauen und anschließen (hab ich mir gekrallt als meiner putt ging :D ) ...naja aber danach kann ich mir deinen Rechner anschauen, will ihn dir ja nicht länger als nötig vorenthalten :P


    Treffen mit den Nordies wäre cool, haben Chris und ich auch nach unserem Treffen am Di gedacht, das das mal wieder Zeit wäre 8) :)) :] :D

  • Wenn wir den Rechner machen, wollte ich eigentlich dabei sein, soll heissen, ich komm zu Dir, wir (DU) machen den Rechner und dann nehme ich ihn wieder mit.....oder so.
    Jobmässig scheint es wieder loszugehen. Bin jetzt quasi in der Pressebranche. Soll heissen, N8s wird gearbeitet.
    Laufbursche für Overbruck (Spedition) und Axel Springer (Druckhaus). Naja, besser als gar nix und für ewig muss es ja auch nicht sein.
    Ausserdem ist an meinem momentanen Arbeitsplatz ein Rechner mit Internetanschluss :D
    Also nicht wundern, wenn ich Beiträge um 3:00 Uhr und so schreibe :D :D

  • Tobi wollte erst noch einen Ölwechsel an seinem Bully machen. Allerdings bei sich in der Firma. Halle ist ja im Moment noch schlecht....
    Denke mal, das er gegen 16:30-17:00 Uhr in der Halle ist.
    Ich werde denn wohl mal mit Tonka vorbeischauen und ein paar kluge Sprüche klopfen :D :D

  • tja super hab ihn grad angerufen, er wird nur bis so 18Uhr da bleiben und er dachte du währst bis 20Uhr dort, also planung pur :D ...naja ich werde bei dem spaß dann nciht dabei sein, das lohnt sich für mich nicht wirklich ;( 8)

  • @Fun:
    Son Mist, ist verkauft die Mühle....
    Aber Geld hätte ich dafür auch nicht mehr ausgegeben!!!
    Naja, kann nicht immer klappen.


    Hreinzii:
    Fahre Morgen gegen 16:00 Uhr in die Halle.
    Tobi kommt dann hoffentlich auch. Der Ärmste muss heute Abend noch nach Rendsburg fahren und gestern auch schon. Der ist ein wenig durch mit der Schicht.
    Tztztz...dat Jungvolk ist nicht mehr belastbar....

  • Huaaaa.....*gähn*


    "Moin" Männers.. :D
    Bin gerade aufgestanden und hab erstmal n Käffchen geschlürft.
    Nun gehts ab in die Halle. Hoffentlich haben wir bald die Grube fertig, weil bei mir klappern und rasseln irgendwelche Bleche am Unterboden. Ist echt nervig, aber so ohne weiteres komm ich da nicht unter.
    Das hört sich sowas von billig und gepfuscht an.....


    Am 12ten müssen wir mal schauen wo wir uns da am besten treffen können.
    Was haltet ihr von der Halle, dann aber in Arbeitsklamotten und mit Handschuhen :D :D
    Nein, geht auch ohne.....

  • Zitat

    Original von Mamo
    Was haltet ihr von der Halle, dann aber in Arbeitsklamotten und mit Handschuhen :D :D
    Nein, geht auch ohne.....


    ...ohne was? Handschuhe, oder Arbeitsklamotten? :D


    Wie siehts mit den Felgen aus?

  • Also ob das Gewerbeamt beim Swingerclub sein O.K. gibt?? Ich glaub eher nicht.


    Menno, das "ohne" war auf die ARBEITSklamotten bezogen, nicht auf Klamotten im allgemeinen!!!
    Aber wer gerne nackig kommen möchte.....meinetwegen.
    Aber denkt dran, wir heizen (noch) nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!