Raum Hamburg

  • Mamo: Tja so jetzt möcht ich aber wenigstens einen Statusbericht und die Zusage das du die roten Schilder auch noch morgen hast, denn ich habe dich ab Mittags ewig oft versucht zu erreichen und da ich es hasse mich mit diesen autmatischen Beantwortungsideosten auseinander zu setzen darfst du dich übeer die viele´n Anrufe ohne Sprachnachricht nicht wundern :D Also sag an was morgen abgeht, oder ruf mich an oder was weiß ich *16V-geschädigt*

  • Moin,



    @chris2000: also das mit federn hat sich erledigt. Hab mit Weitec gesprochen die waren ganz entsetzt über diese frage, als des geht aber nun wirklich net, war der anfang von deren Mail :D


    Naja schwund is immer.



    passen die efh ausm Corrado denn wenigstens? ne wa?!

  • Mamo: Hey jo was gehtn bei dir? Capi fit? Konnst dich nicht erreichen 8o ...


    @All: Wie is, wollen wir uns fürs VW-Treffen nicht so treffen das wir da in Kollonne hochdengeln? Wer kommt jetzt eigentlich sicher dahin?

  • Hreinzii:
    Bist Du Dir sicher, die richtige Nr. gewählt zu haben???
    Bei mir war nicht ein Anruf in Abwesenheit!!
    Shit, hätt ich das gewusst, hätte ich mich bei Dir gemeldet.
    Waren gestern (Sonntag) auch noch mal ne Runde unterwegs. Aber geschlossen (Regen).


    Chris:
    Alles klar, wegen der Hülsen! Hab meine Bremsschläuche durchgetauscht (Stahlflex). Was für ein Unterschied zu den völlig kaputten original Schläuchen!!
    Da hab ich erst gesehen, wie durchlässig die Schläuche waren. Hätte der TÜV nie im Leben durchgehen lassen!!!
    2 Schläuche hab ich aber übersehen, wird aber noch heute oder morgen getauscht.


    Motor läuft jetzt einigermassen, aber noch nicht 100%ig.
    Muss ich wohl mal einstellen lassen mit CO-Messgerät.
    Schafflund komm ich wohl mit nem Schrauberkollegen im Buss hochgefahren.
    Können uns aber gerne vorher treffen und zusammen hochcruisen :D
    Ich wollte Sa. hin und So. back. Denke mal, dann hat man auch alles gesehen und geknipst :D (Burn, VR, burn).

  • Tja Chris, liegt an Dir.. ;)
    Aber ich denke auch mal, das Du mit Deinem Cab besser umgehst.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit!!!


    Wollen wir uns noch mal zusammentelen, wegen gemeinsam hinfahren???


    was ist denn Mit Fun??? Kommt er auch???

  • Hi jungs, jo fun kommt auch, hoffentlich ist das wetter ein bisserl besser. :( Außerdem ist Schafflund vielleicht das letzte Treffen mit dem Cab, da muß ich doch hin...
    Ich hab in letzter zeit etwas viel um die ohren, deswegen bin ich selten hier... :rolleyes:

  • @Fun: Mach dir ums Wetter keine Sorgen das soll zum WE 30° werden 8o
    @All: Also zum Treffen würde ich sagen treffen wir uns Samstags möglichst früh....also vieleicht gegen 8Uhr zum gemeinsamen hochfahren!?!? Is nur die Frage wo, ich weiß jetzt nicht wie alle fahren, bin da Kartentechnisch nicht so bewandert :D

  • Ich vermute mal, das wir die A7 hochdüsen. Also was haltet Ihr von dem Parkplatz vom Dodenhof direkt an der Abf. Kaltenkirchen? Da ja die meisten von weiter unten kommen, wäre es doch optimal sich dort zu treffen, da es sehr einfach zu finden ist. Wir müßten uns halt nur noch ne zeit ausdenken... ?(
    Ich schlag mal einfach 9Uhr vor?? 8)

  • Ich komme dann wie schon gesagt nach.
    Werde so um 15h eintrudeln.


    Vieleicht habe ich bis dahin auch schon die nächsten Änderungen fertig an meinem Cab.


    Macht auf jeden Fall ordentlich was her. 8)


    EDIT:
    Schöner SQL-Fehler.
    Soviel zum Thema Daten können nicht gesendet werden!

  • Dodenhof hört sich gut an.
    Werde das mal abklären, wer nun (von den beiden Kumpels) mitkommt und wann wir dann losdüsen.
    Mal sehen ob ich bis dahin TÜV habe.
    Mit dem Derby kann ich knicken, da leckt der Tank.
    Ist zwar kein VR, brennt aber bestimmt auch gut und muss ja nicht sein.
    Hreinzii:
    Wenn ich nicht im Bully mitfahren kann, ruf ich Dich an, wenn Du mich dann vielleicht mitnehmen kannst?? :D

  • Hreinzii:
    Im Bully ist schlecht, aber wenn Du (und alle anderen) mir die Daumen drückst, kannst Du bei mir im Cabrio mitfahren.
    Ich hab Freitag einen TÜV-Termin!!!!
    Melde mich dann sofort, ob es geklappt hat :D oder nicht ;(
    Ich frage auch am Donnerstag meinen Kumpel, ob nicht doch noch ein Platz frei sein sollte, weil er bringt auch schon jmd mit.


    Samstag 9.00 Uhr bei Dödelhof geht klar. Fahren um 8.00 Uhr in Trittau los, kann also sein, das wir 10min später kommen.
    Hat eigentlich wer einen Plan, wo Schafflund genau ist??
    War zwar vor 2 Jahren da, aber bin da auch nur hinterher gefahren.

  • Ich habe Freitag den Termin bei Herrn Schön in Norderstedt.
    Er hörte sich sehr zuversichtlich an.
    Die grössten Sorgen machen mir die Bremsen.
    Aber ich werde mir heute noch ein paar Ausdrucke bei VW holen und alles überprüfen, ob es übereinstimmt und die Bezeichnungen der Teile zu lesen sind.


    Hreinzii:
    Cool, wenn Freitag alles klappt, können wir ja nächste Woche beigehen. Dann kann auch die Musi wieder rein.


    Oh Männers, wat bin ich aufgeregt und nervös.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!