Raum Hamburg

  • Hallo,
    habe mich etwas beruhigt.
    Schon ein komisches Gefühl, wenn auf einmal jemand fehlt. Egal, war/ist echt besser so.


    Morgen also um 15.00h bei Feinkost Delikatessen MC Donalds. Freumich schon. Mal wieder ein paar schöne Autos gucken. Meiner ist ja noch so gut wie Serie :wall: aber das macht ja hoffentlich nix, oder ?


    Wenn das Wetter nicht mitspielt, ist's auch nicht so schlimm, nebenan ist doch der Aquafant, diese Waschboxen Teile, da kann man sich zur Not unterstellen, sogar mit Autos :D :D


    Also bis morgen 15.00h
    Viele Grüsse
    Toby

  • Jo erstmal mein Beileid @ Liquid, die besten Teile meiner Verwandtschaft haben sich auch schon verabschiedet ;(


    Zu Heut, ich bin da, aber Mamo nicht, er muss arbeiten und hat wohl sehr viel um die Ohren, hab grad mit ihm getelet. Kann man nix machen, Geld geht vor.


    Naja ich werd mich mal gleich auf die Socken machen, weil ich dengel bestimmt ne halbe Stunde allein durch HH :D Bis nachher denn!

  • Ai ai ai !


    Wo waren Sie denn alle gestern ???? Bin extra aufgestanden, obwohl ich bnis um sieben Uhr morgens auf Tour war ! Leider war niemand da ...... Schade !



    Als ich von Parkplatz runter gefahren bin kam mir zwar noch ein schicker zweier entgegen (mit RZ Kennzeichen), weiss aber nicht ob es jemand von Euch war. Naja, bin dann später noch kurz an der Aral in Stapelfeld gewesen .....

  • Moin moin...
    Tut mir mächtig leid wegen gestern. (war das gestern?? Welchen Tag haben wir überhaupt??)
    Aber ich hab in meiner ehemaligen Firma ausgeholfen und die zahlen nunmal recht gut. Hab dann vor lauter Aufregung ganz vergessen jmd bescheid zu sagen.
    Erst sitzt man zu Hause und dreht Däumchen und wenn was anliegt haben sie alle Arbeit. Ich hoffe jetzt, das mir das mit Schafflund nicht auch wieder passiert.
    Mit nachkommen war auch etwas schlecht, weil ich erst um 21.30Uhr zu Hause war und schon wieder um 0.00Uhr Stellzeit bei Axel Springer hatte.
    Die Flitzpiepen haben mich da erst um 4.00Uhr vom Hof gelassen, weil die das einfach nicht geregelt bekommen, wieviele Zeitungen sie nun drucken müssen.
    Naja, wat solls, kann nicht jeder so perfekt sein wie n Golf :D :D

  • @ Liquid
    Der mit dem RZ-Kennzeichen war Hreinzii
    Den hast du dann wohl leider verpasst.
    Ich bin auch etwas später gekommen.
    Hatte noch jemanden da der Teile von mir kaufen wollte, was er dann auch getan hat :D .
    Erstmal wieder ein paar EUROS in der Tasche :D .


    Wir hätten dir ja noch bescheid gesagt, aber es hat keiner deine Nummer gehabt.
    Hast du eigentlich die Members-HH-Telefonliste??


    Kannst mir ja mal deine Nummer Mailen (PM) und dann versende ich eine aktuelle Version an alle von uns.


    Dann passiert das nicht noch einmal.

  • Liquid: Tja ich schließ mich mal chris an, sch*** gelaufen, aber dieser besch*** Flughafenschnellweg, sorry in der Ecke von HH war ich erst ein paar mal und da war die Straßenführung noch anders 8o ...trag dich mal zu der Members ausm Norden mit dazu und gut is, denn passiert das nicht wieder. Ärgerlich aber ich hoffe wir treffen und wenn wir nach Flensburg hochgurken?!?!

  • @ Chris:
    Du hast Post!


    @ all:
    Nicht so schlimm. Kann ja mal passieren. :D
    In Stapelfeld gabs auch ein paar schöne Autos zum angucken. Nurleider nicht soooo nette Leute.


    Scheint mir so, als ob viele echt ganz schön was auf sich halten. Vielleicht sehe ich das ja auch falsch, aber kommt halt so rüber. So auf der Basis: Was guckst Du mein Auto so an ....


    Kennt Ihr jemanden von den Leuten die am Sonntag immer an der Aral in Stapelfeld sind?



    Viele Grüsse
    Toby

  • Moin Liquid,


    wir dachten erst es wäre dein Vento der beil MCD aufm Parkplatz stand, mit verspiegelten Scheiben und so, aber da deiner noch so ziemlich serie sein soll...



    ICh kenn einige Leute in Stapelfeld, der eine fuhr mal nen schwarzen civic, müßte jetzt aber RS Blau sein, hab die lange nciht mehr gesehen...



    die anderen nen roten corrado, die restlichen fuhren immer bei den anderen mit...

  • Nu is man mal ein paar Tage nicht Online und schon verschwindet unser Thread auf Seite 2 :( ...aber Hammer, hab unser Heimnetzwerk (5Rechner+Laptop) endlich auf TP-verkabelung umgerüstet. Haben jetzt zum größten Teil 100Mb-verbindungen. Nur vom Feinsten, Harwarerouter mit Firewall und zusätzlichen Hub an meiner Workstation zur Spaßgewehrleistung :D Naja mal schauen, muss jetzt mein ganzes Zimmer wieder zusammenbauen (zur verkabelung mussten die Fussleisten hoch), sitze noch auf meinem Rollkontainer 8) ...naja das ich dabei bin heißt aber nicht das ich mein Auto vernachlässige, werde nachher los und mir ne Heckklappe abholen, die kann ich dann in Ruhe fertig machen und dann nur durchtauschen, die soll so halbgeschlossen wie die von Olli werden. Mal schauen wie´s hinhaut :)) So genug geschrieben nun muss ich weiter machen, lasst mal was von euch hören!!!

  • Hreinzii:
    Habe jetzt nen 2ten 16V Tacho liegen. Den werde ich evtl. morgen mal durchtauschen und dann den ausgebauten umrüsten. Bräuchte da bestimmt Deine Hilfe, weil wegen LEDs und so.


    Chris:
    Wegen Bremse nochmal.
    Am HBZ sind doch diese Reduhülsen. Hast Du die getauscht oder die originalen vom 98PSer drin gelassen?? Der bei Sandtler erzählte was von anderen Hülsen wegen Trommel, bzw. Scheibenbremsen.


    @all:
    Morgen bekomme ich rote Schilder für den Tag, zwecks einstellen vom Motor und der Bremsen.
    Der Motor wollte wohl nicht richtig laufen (und die Ladekontrolllampe nicht leuchten), weil in der LiMa (in beiden!!) ein Kabel ab war.
    Ausserdem hab ich mir noch Stahlflexbremsschläuche gekooft. Mal sehen was die so bringen.


    Achja, hab jetzt nenn rattenscharfen "Ersatzwagen":
    Derby 2, Bj. 82. Mal sehen, ob ich mit dem nach Schafflund komme. Ich hoffe, es kommt nicht wieder was dazwischen. Bis jetzt sieht das alles noch ganz gut aus.

  • Zitat

    Original von Mamo
    Morgen bekomme ich rote Schilder für den Tag


    Dann werd ich mir den Tag mal freinehemen :D ...ich geh mal schwer davon aus das deine Spritztour über Geesthacht führt ;)

  • @ Hreinzii:
    Ich weiss nicht, ob wir lange Fahrten machen.
    Morgen kommt ja ein Schrauberkollege vorbei, der mir den Motor einstellen will. Dafür eigentlich die Schilder, um mal zu sehen, wie der Motor unter (Voll :D )Last läuft.
    Mal sehen, ob er sie mir bis Sonntag da lassen kann :D


    Aber sonst kannst natürlich gerne vorbeikommen. Sind ab ca. 12.oo Uhr in der Halle.
    Kannst ja auch vorher antele.

  • @ Mamo


    Habe die alten Reduzierhülsen drinne gelassen.
    Der TÜV-Prüfer hat nichts gesagt.
    Die Bremswerte waren soweit in Ordnung und ich habe bei ein paar Bremsversuchen keine Probleme (Ausbrechen oder so was) feststellen können.
    Die Reduzierhülsen vom Rocco16V sollten glaube ich 80DM pro Stück kosten.



    @ all
    Schafflund ist bei mir fest geplant!!
    Werde am Samstag meine Freundin einsammeln und dann werden wir gegen 15h da sein.
    Haltet uns einen Platz frei.
    Auch für ein Zelt!!!


    @ Hreinzii
    Hab bei mir auch ein schönes Cat5 Netz laufen, aber noch nie richtig ausgenutzt.
    Habe einfach zu wenig PC's :D


    @ Flupi
    Bild der Federn folgt noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!