Raum Hamburg

  • ...na super hatte grad dieses...darf nicht auf seite zugegriffen werden, logout?...oder so zum ersten mal. Fuck alles weg, naja kurz, hab heut meine letzte schulische Klausur in meinem Leben geschrieben *freu*...nun noch ein Stundenreferat und die mündliche Abi-Prüfung....denn werd ich langzeitabeizloder damit ich auch mal mitm schauben inne Gänge komm *lol*...naja egal als Zivi werd ich auf jeden Fall mehr gelegenheiten zum Autobasteln haben als in der Schule wo man immer mit dem schlechten Gewissen rumrennt doch was für irgendein Fach tun zu können wärend man mit seinem Auto spaß hat :/ ...aber is ja bald vorbei :D

  • Das mit der Schule dachte ich auch mal.


    Jetzt habe ich wieder 4 Jahre Schule vor mir mit diversen Prüfungen :( .


    Naja, hab mir das ja selber ausgesucht :D.


    Mamo war gestern bei mir in der Halle.
    Hat ordentlich Fotos gemacht.
    Konnte Ihm auch schon mal den Auspuffsound vorführen :D

  • Moin Männers.
    Jo, war gestern endlich mal bei Chris.


    Geile Kiste!!!!!
    Auch haben will :D
    Photos sind leider etwas Dunkel geworden ;(
    Muss mal sehen, welche ich verwerten kann.
    Ne, besser noch. Ich sende sie Chris und denn soll er besser entscheiden, welche on dürfen und welche nicht.


    Ansonsten werde ich jetzt ein Spendenkonto einrichten:


    ALU´S FÜR MAMO


    :D :D :D :D :D :D :D :D


    @Heinzelmann:
    Melde Dich doch mal, wenn Du heute Zeit hast, aufn Schrotti zu fahren.
    Chris:
    Wenn ich noch aufn Schrott fahre, schau ich mal nach einem Spiegelglas. So kann ich wenigstens etwas wieder gut machen wegen Deiner Scheibe.
    Ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen....:-11


    Von meinem "Hobel" gibt es leider nix neues zu berichten.

  • Das war schon erstaunlich das uns die Scheibe nicht kaputt gegangen ist, als wir uns daran versucht haben.


    Du hast jetzt nur Pech gehabt das du dabei warst.


    So fördere ich immerhin unseren Autoglaser :(

  • Gehts um die Fronzscheibe? *fragendguckt


    Bei mir war das We auch net sonderlich erfolgreich, hatte irgendwie keine lust bei dem Wetter was zu machen :-#
    Erst wollte ich ja noch beim Klappschlüssel beigehen und den Transponder der WFS wechseln, aber das Teil ging net auf. Ich könnt :-10 .


    Naja, mittwoch gehts zu meinen Eltern. Dann gehts erst mal dem VR an den Kragen :D .

  • ja wunderbar hier tut sich ja mal was.... :D
    Mamo: ja wunderbar das ich es jetzt erst geschafft habe an den Rechner zu kommen, wir können ja jetzt noch fahren *lol* ....morgen tu ich arbeiten, Mittwoch am Nachmittag würd gehn, abends wird:-5 um für Donnerstag fit zu sein:-5 :-5 :-5 .... :D
    Freitag wollt ich eigentlich nach Lüneburg Klamotten kaufen unf Mädels gucken:-q
    ...also am 16ten Juni is bei mir noch nix....bzw. wird nichts sein weil Schule aus :D ....müssma schauen hab kein Plan ob das da gut sein soll ?(


    [edit] ...wie mich Flupie grad belehrt hat hab isch am 16ten doch was vor *verplantsei*....da isn andres Hobby am Start :D

  • Ja, ich habe jetzt leider eine Effekt-Frontscheibe :D ;(
    Die ist leider gerissen.


    Habe auch gerade die Termine in der Scene gelesen.
    In Itzehoe wollte ich eigentlich auf jeden Fall dabei sein.
    Kann aber erst wieder Nachmittags anreisen, weil ich mal wieder Schule habe X(


    Da muß ich dann wohl doch etwas länger auf meinen ersten Pokal warten :D 8) *träum!!!!*

  • Chris


    Da muß ich Dich leider enttäuschen, die war an meinem 1er Cab dran :(


    Effektfrontscheibe??? Geil, muß ich auch haben :-14


    @heinzelmann :D


    mmh, kann man Dein anderes Hobby net verschieben? Außerdem geht das Treffen ja das ganze We!!!:-k


    Mamo


    huuuuhuuuuuuu


    Wo bist Du denn???

  • Zitat

    Original von cabriofun
    @heinzelmann :D


    mmh, kann man Dein anderes Hobby net verschieben? Außerdem geht das Treffen ja das ganze We!!!:-k


    Hreinzelmann is gemein :D ...ne mit Verschieben sieht schlecht aus, weil es das beste im ganzen Jahr is, ist ein Zeltwochenende, also Zelten, Modellbauboot fahrn und halt spaß ohne ende:-5 :D ...tut mir leid alles nur das nicht.

  • Anleitung Effektscheiben:


    Nimmst du dickes, großes Hammer.
    Stells vor Auto.
    Hammer hoch.
    Und runter auf Scheibe!
    Konkrett Krasse Optik
    Ist nur einmal auf Welt!!!
    :D


    Habe schon für Freitag einen Termin beim Autoglaser bei mir.
    Werde dann wenn alles klappt mit meinem Cabrio hinfahren und die Scheibe einsetzen lassen.
    Besser ist das.


    Also Lack und Glas, das sind so die Sachen mit denen ich nicht umgehen kann:-f


    Hab dafür hoffentlich andere Qualitäten.


    Mamo
    hast du die Mail wegen den Bildern bekommen?


    @Cabriofun
    Schade wegen der Lippe
    Vieleicht kann ich Deine ja auch woanders kaufen :D


    @all
    Großes Treffen auf dem Treffen in Itzehoe so mit Grillen und Zelten?
    Das Wetter paßt dieses mal *hoff*

  • So, heute darf ich mal wieder on :D


    Nun muss ich erstmal überlegen, wem ich was antworten wollte......


    :wall: so, nun gehts :D


    Chris:
    Habe die Mail bekommen.


    @Fun:
    Hier bin ich...:-o


    @dem Rest:
    Hab mir das WE mal notiert. Komme aber denn nur an einem Tag, weil sonst ist Stress :(
    Welchen Tag wollen wir denn mal festlegen, damit man sich vielleicht mal wieder sieht???
    Ich persönlich tendiere zum Samstag, wenn meine persönliche Meinung gefragt sein sollte :D


    Axo, war heute auf dem Schrottplatz.
    Naja, so dolle war es nicht.
    Aber ich hab meinen Wischiwaschibehälter bekommen und mal angehalten. Dürfte passen.
    Und ein 99er Relais hab ich auch noch gefunden. Mal sehen, ob es noch funzt.
    Benzinpumpe war ne Nullnummer. Jedenfalls bei Kiesow in Norderstedt. War nur ein einziger 95PS Rocco und bei dem fehlte sie natürlich.
    Aber gibt ja noch andere Schrottplätze.


    Nochmal Chris:
    Spiegelgläser konnste auch knicken. Nix da.
    Die alten vom 2er dürften nicht passen in die Einsergehäuse, oder???


    So, reicht erstmal...

  • Ich sag bescheid, wenn ich wieder fahre, es sei denn, ich bin direkt in der Nähe vom Schrottplatz, so das es sich nicht lohnen würde, erst nach Hause zu fahren. (So wie heute)

  • Mamo
    @ll


    Würde für Itzehoe den Samstag vorschlagen, das dürfte wohl der "Haupttag" sein...
    Sonntag ist ja meist schon Aufbruchstimmung.
    Ich werde aber wohl direkt hinfahren, sodass wir uns vor Ort treffen, weil ich jmd. in der Nähe kenne, zu dem ich vorher fahre. Aber zumindest sieht man sich dann aufm Treffen, um über schöne Rallye-Fronten mit Xenon zu philosophieren :)


    In diesem Sinne ein schönes sonniges weekend !


    P.S.: Hab meinem baby gestern mal wieder ordentlich gezeigt, wo der Begrenzer einsetzt...


    Greetings,


    BrudaSven
    http://www.va-tuning.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!