Raum Hamburg

  • Na das ja blöd das das nicht am 18ten hinhaut :( ...vieleicht verrätst du uns wann du mal Zeit hast, das machts vieleicht leichter?!!?...
    Rechnen is kein Prob, habe meine Kiste über nen Monat in etlichen Schulstunden *lol* geplant und das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach hören lassen!

  • Meinst mich mit der Heckscheibe Capriofun?
    Also evtl. könnte ich dieses WE am Samstag ab 18- 18:30Uhr nach Trittau kommen, das muss ich aber erst noch klären....ich mein das Wetter erlaubt es ja eigentlich den abend dann nach hinten hin zu verlängern :D

  • Dieses WE wird bei mir nichts.


    Muß nächste Woche wieder nach Friedrichshafen. 8o
    Vorher noch zu viel zu tun :(



    26.Mai sollte aber gehen.




    Ich wollte eigentlich nicht so viele Leute in der Halle haben.


    Nichts gegen euch, aber das wird mir ein bisschen zu wühlig, und der Vermieter sieht das auch nicht so gerne.

  • Hallo,



    Zitat

    Ich wollte eigentlich nicht so viele Leute in der Halle haben.



    ich denke ma, dass ich damit unter anderem gemeint war....



    is schon ok, wollts nur mal gefragt haben, da ich auch aus der gegend komme (selber Ort wie Hreinzii), und ich daher auch gerne Euch mal kennenlernen wollen würde, wenn man schon mal so dicht nebenbei wohnt...


    is besser als aufm Treffen denk ich mir.....




    Gruss


    Florian

  • Zitat

    Original von cabriofun
    Jepp, meinte Dich :D .

    ...da können wir ja drüber reden wenn wir uns treffen ;)


    Am 26ten tu ich eigentlich an der Tanke abends arbeiten aber des bekomme ich, da es noch so lang hin is, ohne probs umgelegt, können wir das dann so festhalten? Ab wann?

  • Flupie:
    Es ist mit Sicherheit nicht persönlich von Chris gemeint.
    Ich denke mal, er meinte uns alle zusammen. Ich halte auch lieber die Leute in Grenzen, die in die Halle kommen. Denn man weiss ja nicht immer, wer das nun genau ist. Ausserdem wenn 3 oder mehr Leutz auf mal kommen, gibt das nicht selten ien leichtes Chaos und wenn dann was weg ist, war es keiner.
    Z.B.: Wir 4 (Fun, Heinzelmann, Du und ich) waren da und hinterher wird die Knarre vermisst.
    Schon wird jmd beschuldigt, dabei ist die vielleicht nur irgendwo untergemüllt worden und Chris findet sie Taaaage später. Schon ist unnötiger Ärger da.
    Denke mal, wir Treffen uns dann an einem "neutralen" Ort alle Mann zusammen.


    So, nun genug kluggeschissen :D


    Achso, ich hab mich (glaub ich) als erster bei Chris angemeldet und ausserdem hab ich ne Digicam :P :P


    Sagt mir am besten, wann und wo (wahrscheinlich bei mir vor der Halle ?( ) und ich bin da. Bis jetzt sind noch alle Samstage frei bei mir. :D

  • Hehe, an der Digi-Cam solls net liegen, die hab ich auch :D .
    Is aber kein Problem, wenn chris das nicht möchte. ;)


    Es paßt jetzt zwar net hierrein, aber wißt Ihr wie be...... sich ein Bier trinkt, wenn man kein Gefühl in Oberlippe hat? :wall:

  • Zitat

    Original von cabriofun
    Es paßt jetzt zwar net hierrein, aber wißt Ihr wie be...... sich ein Bier trinkt, wenn man kein Gefühl in Oberlippe hat? :wall:


    Zahnarzt-terror oder was ;)
    Wie isn nu der 26te so gegen Nachmittag bei Mamo inna Halle oder denn inna Kneipe nebenan :D ?

  • Wie hat sie denn betäubt??? :-y
    Faust oder doch eher klassisch mit der Spritze??


    Aber ich muss auch am 7 oder so wieder hin.
    Wurzelbehandlung Teil 2.


    Aber mein Zahndoc ist n richtig feiner Kerl.




    Hab da nochmal n Bildchen gefunden, was aber mehr so Richtung Kopfschmerzen ging.



    Aber auch das haben wir irgendwie wieder ganz bekommen.

  • @ Mamo:


    Zitat

    Es ist mit Sicherheit nicht persönlich von Chris gemeint


    des wollt ich auch niemanden unterstellen :))



    hielt ich wie gesagt nur für ne gute idee, da ihr "gerade" davon spracht von wegen und treffen und so.


    Aber das mit so vielen leuten anner Halle kann ich gut verstehen, da is n neutraler Ort wirklich besser, für n Anfang.


    Dein Armaturenbrett sieht ja lustig aus, Plexiglas wa?!

  • Gegen treffen habe ich nichts.


    Aber wie Mamo schon gesagt hat wird mir das zu wuselig mit so vielen Leuten in der Halle.
    Und außerdem hat der Vermieter da was gegen wenn da so viele Leute sind.


    Einer oder zwei zur Zeit sind kein Problem.


    @ Mamo
    Wann wolltest du jetzt vorbei schauen?


    @all
    Ihr werdet bald mein Cabrio sehen können.
    Hab ihn schon heute auf den Hof gefahren :D
    Der Sound ist jetzt schon absolut genial :D 8) :D 8o

  • Chris


    Bin schon gespannt, Deinen Vr endlich mal vor die Linse zu bekommen. :jump:


    So wie Ihr mein Cab in Wittenberge gesehen habt, werdet Ihr es auch net mehr wiedersehen. :D
    Dieses und vor allem nächstes We wird kräftig daran geschraubt.:jump:

  • Zitat

    Original von Chris2000
    @ Mamo
    Wann wolltest du jetzt vorbei schauen?


    Wenn nun nix mehr dazwischenkommt, wollte ich mich morgen (Samstag) auf den Weg zu Dir machen.
    Aber ich ruf vorher an.
    Muss morgen noch erst ein bisschen arbeiten und danach gehts hoffentlich los.
    Wie lange bist denn morgen am schrauben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!