www.wolfsburg-edition.de T-Shirts für Treffen

  • tut mir leid aber um das Design der T-Shitrs kann ich mich leider erst nach wittenberge kümmern, muss noch sehr viel tun, Arbeit und vorbereiten etc. danach geht das auf jeden fall wieder weiter. außerdem kackt mein rechner ständig ab, muss sich mal MR. Fister mal ran setzen damit der wieder funzt



    bis denn dann...

  • @ getaway 60: Könntest du mir vielleicht mal eine Adresse oder Webseite von dieser Firma geben? Ich wollte mir schon immer mal ein Hemd besticken lassen mit einem Motiv das ich mir ausgedacht habe nur hab ich noch keinen Laden gefunden der sticken tut sondern immer nur drucken. Sollte aber auf jedenfall gestickt sein.


    Sonst zu den T-Shirts muß ich sagen das die echt gut sind.


    Gruß Dimi!

  • Yo Hey


    Also vorne den Nick und hinten dann wie Aufkleber...sollte aber grösser sein als der Aufkleber...damit man nicht erst in 0,5 Metern Abstand sieht, daß da einer von uns steht...


    Bei nem guten Shirt und vernünftiger Arbeit sollte ein Preis von 15-20 Währungseinheiten eigentlich für jeden erschwinglich sein...also meiner Meinung nach zumindest...


    Ach so...ich bin ja nur etwas grösser als ne Teppichkante...sollte also nicht nur in XL zu bekommen sein...

  • wie wärs denn dann bald mal mit nem WobEdi Fanartikelshop ??


    so einen, wo es dann auch kleine Fähnchen, luftballons, kugelschreiber, Kaffeetassen, etc. gibt :D


    finde die Idee aber auch gut....ist nur die Frage, ob das wirklich übers forum laufen muss, oder ob sich nicht einfach jeder selbstständig so ein ding druckt (man könnte sich ja vorher übers design einigen) !

  • Nee nee, also ich find es auch besser wenn die Shirts zentral bestellt werden. :rolleyes:
    Sonst sehen die nich wirklich gleich aus, und das wirkt denn nicht besonders professionell. :-3
    Vielleicht sollte man noch wählen können ob Poloshirt oder T-Shirt. :blink:
    Würd von jedem eins haben wollen. :geil:

  • Ich bleib bei T-Shirt, sonst kommt noch jemand auf die Idee ich fahr POLO :lol :D


    T-Shirt grau-weiss und gerne mit rundem Logo, Nick drauf und VW Logo im Nacken.


    Wie ist denn die Qualität der Shirts??? Ich geb lieber ne Mark, ähm Euro für nen gutes Shirt aus, als daß das Shirt billig aussieht und vom Stoff her eklig ist. Kennt einer die Shirts aus dem Shakedown Shop in Amsterdam? So sollten die sein :-z
    Und da sag noch mal einer Männer sind nicht eitel :-i

  • Also wie gesagt, Shirts mit Username drauf und VW Zeichen und so, seid mir nicht böse aber das habe ich schon 1000 Mal gesehen.


    Auch wenn ich jetzt Kritik ernte aber dieses Forum hat was edleres verdient.


    Wenn ihr euer Design fertig habt sagt mir einfach bescheid, weil Preis und Qualität bei dieser Firma (siehe Bilder) auf jeden Fall stimmen :-i
    Wenns einer billiger oder besser bekommt auch gut, dann spar ich mir die Arbeit :D


    Gruss Getaway :wink

  • hey leuzz!


    ich wäre stark dafür, sich beim design stark an diese seiten zu halten.
    vor allem denke ich, dass grafiken (auch wenns nur ein vw-logo ist) bei stickverfahren wesentlich teurer werden, als beflockte shirts.


    kleiner spass an der seite: um sich bei treffen aus der weite zu erkennen, empfehle ich phosphor-orange! :lol

  • Nur mal so am Rande von mir
    Ich würde auch eins nehmen ...
    Sollte so bald wie möglich mal passieren da ich ja schon auf 3 Treffen dieses Jahr war und das immer weiter geht ...
    Nach dem Sommer bringt das nicht mehr viel ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!