www.wolfsburg-edition.de T-Shirts für Treffen

  • Zitat

    Original von Hreinzii


    Also der Schriftzug evtl wie auf den Aufklebern ohne das "Kleingedruckte"


    Finde die Sache soweit auch sehr gut, nur bin ich auch der Meinung,
    dass mehr Anlehnung an den Aufkleber, bzw. an den Original Schriftzug erkennbar sein sollte.

  • Zitat

    Original von Stewart
    Finde die Sache soweit auch sehr gut, nur bin ich auch der Meinung,
    dass mehr Anlehnung an den Aufkleber, bzw. an den Original Schriftzug erkennbar sein sollte.


    da haste absolut recht, nur erstens hatte ich das bild von dem aufkleber nicht gefunden, und zweitens weiss ich nicht ob das gut aussieht wenn in der schrift auch nochmal ein vw-logo drin ist... auch wenns nur so klein ist.


    also ich denk entweder das grosse vw-logo mit der schrift mit normalem "o" (kann aber die original schriftart verwenden), oder der "aufkleber" ohne grosses vw-logo...


    was meint ihr?

  • okay, dann sind wir uns ja schonmal einig :zwinker:


    kann mir jemand sagen was das für ne schriftart ist? oder besser was für schriftarten , die vom "wolfsburg-edition.de" und die vom "carsyling beyond your imagination"?

  • kannst du das design vom aufkleber auf die front machen und darunter den nick?
    und die rückseite dann lassen


    oder das aufkleberdesign groß auf die rückseite und kein großes vw zeichen und die vorderseite so lassen... :rolleyes:

  • Tja, und schon gehts los.


    Ich würde lieber auf das große VW Zeichen verzichten.


    Das sieht so --- ach, keine Ahnung, ZU VW-Stolz aus.
    Soll ja mehr ein Forumshirt sein, kein VW-Werbe-Shirt.
    Jedenfalls finde ich es im Aufkleber wesentlich besser.
    Es ist ein Anlehnung an VW zu erkennen, nicht übertrieben, originell eingebunden. Finde ich sehr gut.


    Würde mich somit Cabriofun anschließen:


    "das aufkleberdesign groß auf die rückseite und kein großes vw zeichen und die vorderseite so lassen "

  • Genau wieso eigentlich nicht Poloshirt sieht wirklich besser aus wann soll es denn soweit seihen weil Luckau steht vor der Tür und damit da bestimmt viele von uns sind ist ja woll klar oder? :zwinker:

    Tassilo Bunke

    Ich werde dich nie vergessen ich danke dir für alles!!!


    * 01.06.1987
    + 24.09.2006

    Einmal editiert, zuletzt von MB little ()

  • ich weiss net !das shirt an sích wäre cool! nur dass mit dem nick wird wohl sehr teuer wenn jeder ein anderes bekommt quasie

    VW/AUDI-CLUB-Frankenthal


    Ein Golf, sie zu knechten


    Golf 4 TDI + GOLF 2 VR6


    Trash-Crew



    Golf 2 VR6, Viper Alarm+Radar, Gewinde, Komplett Clean, Corrado Rally-Front, El.Aussenspiegel, Twister Luftfilter, Corrado A-Brett, Blauer Corrado Tacho 12 UHR, Alle Schalter Blau, El. Schroth-Blau, Böser Blick, Blaue Rückleuchten, Remus DTM Auspuff, viel Chrom und und und..

  • jepp, das ist mir auch schon durch den kopf gegangen... :rolleyes:
    alternativ könnte man statt des nicks ja ein kleines vw-zeichen vorne raufsticken...


    mich würden auch mal preise interessieren, des polo-shirts und des t-shirts. das gestickte ist doch bestimmt auch net billig, oder?

  • Also unser Club hat am Kragen (wir haben auch Polo-Shirts) den Namen des Club Mitgliedes. Vorne auf der linken Brust ein VW Zeichen und auf dem Rücken den Club Namen.
    Weiß aber nicht mehr wie teuer das war kann mich da nochmal erkundigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!