www.wolfsburg-edition.de T-Shirts für Treffen

  • He! Wer kopiert da meine Idee??? :motz :-a


    Das hab ich vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen!!!


    Die Shirts sind sogar schon fertig, hab da schon ein wenig Zeit, Mühe und Geld reingesteckt :-k


    Bilder von meinem Vorschlag gibts Morgen, die denen ich es bis jetzt gezeigt habe finden es gut.


    Bin gespannt auf euer feedback, also woe gesagt Bild vom Prototyp gibts Morgen.


  • hatte wir zwei Kontakt deswegen? kann mich nicht erinnern.

  • Nein, hab lediglich damals angefragt als die Sache mit den Aufklebern in die Endphase ging. Da hies es ich soll es danach mal wieder probieren.
    Das wollte ich hiermit tun, natürlich unternehme ich nix ohne euer o.k.. Das war für mich von Anfang an klar!!


    Ist ja nur ein Vorschlag, hab so was schon öfter gemacht und daher kenn ich hier ne Firma bei der ich das machen lassen kann. Hab ein "Probeexemplar" schon bekommen und wollte euch das dann zeigen. Hab nur heute keine Digi Cam.

  • Bei Spreadshirts bekommt man seinen eigenen Shop, und wenn das Geld bei einem eingetroffen ist bestellt der Shopinhaber dann direkt bei Spreadshirts! Dadurch wird das nicht teurer soweit ich weiß... Alles kostet das gleiche ob nun 1 oder 100 shirts! T-Shirts mit Digidruck z.B. 12,90! Nen Kumpel hat so nen Shop da, ich kann ihn ja mal fragen wie das alles funktioniert!

  • Also da wo ich die T-Shirts machen lasse kostet es ca. 15 Euronen, aber die Qualität ist vom feinsten (Screen Stars Premium Gold, also das beste was Fruit of the Loom hat, doppelt vernäht...) :-z
    Und das Motiv ist aufgestickt was bedeutet das sich nix ablöst mit der Zeit und dieses Problem habe ich mit gedruckten Sachen immer gehabt. :?:


    Wie wäre es wenn jeder der mag einen Vorschlag bringt und dann alle abstimmen, schließlich representiert das ganze ja das Forum nach außen. (Hab das Teil heute zum ersten Mal angehabt und wurde sofort drauf angesprochen)


    Erst mal abwarten was Shadowdiver davon hält :blink:

  • @ getaway 60


    wenn du schon so günstig dran kommst kann du das auch gerne weiter machen, denke nicht das das so günstig bei mir werden würde, sorry aber von deiner Idee wusste ich nichts, die kam mir nachts irgendwann und da dachte ich mir zeichnest mal welche und postest die, wenn du das Bild hast kannst es mir ruhig schicken ich stelle es dann online.


    @ ElBarto


    wenn dann hätte ich gedacht die Leute müssten mir vertrauen und überweisen erst und ich lasse sie dann machen, sprich alle auf einmal überweisen, die eins wollen, machen lassen und dann verschicken, auslegen kann und will ich das ganze nicht, (armer Azubi :( )


    @ all


    ich mache auf jeden Fall noch mal ein neues Beispiel, wohl nicht mehr heute, muss noch was für die Arbeit vorbereiten, aber morgen gibt es die überarbeiteten T-Shirts auf jeden Fall.


    ich kann ja trotzdem mal fragen was das da kostet wo ich die machen lassen wollte.

  • shorty


    Kein Thema, es ist nur so das ich diese Idee schon ewig mit mir rumschleppe. Hab mir schon ne Zeit lang den Kopf zerbrochen und auch ein bisschen Kohle investiert für die Einstellung des Motivs...


    Wenn die Sache denn zu Stande kommt würde ich für ein Paar Exemplare in Vorlage treten. Dann kann sich jeder selbst von Qualität ect. der Shirts überzeugen. :geil:


    Bis Morgen getaway!

  • so hier nun die Bilder von getaway 60`s seinen T-Shirt





    sieht von der Qualität gut aus finde ich.


    nur am Design müssten wir noch was machen.


    getaway 60:
    ist das so eins für 15€, wenn ja dann auf jeden Fal von denen machen lassen.!!!!


    @ all:
    bin leider noch nicht dazu gekommen neue Beispiele zu machen. kommen aber noch, versprochen!

  • @ Shorty
    Danke für das online stellen der Bilder :-z


    Ja, ich habe nochmal nachgefragt und es bleibt bei 15 Euronen. Der Preis für den Stick richtet sich allerdings nach der Stichanzahl, also wenn noch was dazu soll wirds wohl oder übel ein bisschen teurer.


    Bisherige Vorschläge waren ja:


    - Mitglieds-Nick mit drauf


    - VW Zeichen drauf (Das sähe im Nacken sehr gut aus, sowas hab ich schonmal gemacht :-i )


    - Und grau mit schwarz ist natürlich pflicht dem "Chef" gegenüber :-i


    Ich habe versucht den Entwurf so neutral wie möglich zu gestalten und wäre dafür lediglich noch was kleines hinten drauf zu machen. :blink:


    Ich hoffe es kommt noch etwas mehr Resonanz, geht ja irgendwie jeden hier was an.

  • Also ich find die Idee mit den Shirts generell gut, würde ich auch eins nehmen.
    Aber ich meine, man sollte das Design von den Aufklebern übernehmen, damit das zusammen passt. Und wenn der Nickname noch mit drauf steht wär das echt klasse!

  • Zitat

    Original von wake
    Also ich find die Idee mit den Shirts generell gut, würde ich auch eins nehmen.
    Aber ich meine, man sollte das Design von den Aufklebern übernehmen, damit das zusammen passt. Und wenn der Nickname noch mit drauf steht wär das echt klasse!


    Also der Schriftzug evtl wie auf den Aufklebern ohne das "Kleingedruckte"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!