Nordrhein Westfalen

  • Also ich finds geil, vorallem, wenn man sein handy sucht, sollte man einfach mal im Tiefbett vorbeischauen löööööööööööööööööööööööööööööööööööl


    So heute wurds noch nix mit Motorweiterschrauben, aber morgen, weil er nochn paar Teile bestellen musste, baut eben den alten neuen kopp vom anderen rutner, und macht ihn inne Firma sauber, und bereitet schonmal alles vor, das der morgen wieder draufkann, hoffetnlich regnets morgen abend nicht, damit ich ruhigen gewissens meinen Wagen nach draussen schieben kann.


    Dann schaun wa mal, was des so mit den Blechsachen so ergibt *g* Und dann mal alles richtig in kleinarbeit durchsprechen lööööööööööööl


    Achja, das beste, habe auch vom Tüv ne Mail zurückbekommen lööööööööööl


    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

  • Soooo...
    Bevor ich morgen früh über Ostern nach Hause fahre, habe ich mal noch ne kleine Fahrzeugtechnische Veränderung vorgenommen:
    Habe mein Cabrio so gut wie verkauft. Kein Bock mehr auf die anstehenden Arbeiten gehabt. Ausserdem hätte ich den nie wieder zu nem vernünftigen Kurs in absehbarer Zeit wieder so hinbekommen, wie ich ihn hätte haben wollen.
    Aber ich kann ja nicht ohne: Bilder vom Neuen gibts hier :lol
    coalmine


  • Das ist ganz einfach:
    -Bleche einschweißen
    -Bremse neu
    -Abgasanlage neu
    -neu lackieren
    -neue Dachhaut
    kostet jede Menge Geld und Zeit.


    Dann kauf ich mir lieber einen, der keinen Unfall hatte, vernünftigen Lack hat und vor 6 Monaten beimTÜV war. Zusätzlich war noch eine Aussenhaut fürs dach dabei, die man nur selber aufziehen muss, was durchaus möglich ist.


    Ganz nebenbei habe ich nicht eingesehen, dass ich für das Cabrio Geld zahle, dass er angemeldet rumsteht und ich mangels TÜV nicht mehr damit fahren kann.


    Alles in Allem war es für mich wohl billiger, mir nen Neuen zu kaufen.


    Ne Teillackierung kommt bei nem 19 Jahre altem Lack enfach nicht in Frage, zumal auf der einen Seite ein durchgängiger Kratzer war. In die ganze Kalkulation habe ich den Heckschaden noch nicht einberechnet...


    Gruß
    coalmine

  • Na dann mal herzlichen zur Neuerstehung, denke mal auch, das du damit besser fährst, als wenn du deinen wieder aufgebaut hättest, wenn sich das hätte rentieren sollen, hätteste den sogesehn dann richtig fitt machen müssen, sonst wärs nix halbes und nix ganzes geworden, also ist das wahrscheinlich wirklich der bessere Weg und von außen erkennt es keiner, wenn er es nicht genau weiß :zwinker:


    Boah bin ich platt, war gestern ja dann noch inne Scheune, den Motor von Kollegen wieder fitt bekommen, bis er dann endlich Zeit hatte, und alles andere Erledigt war, war es halb 9 bis wir anne Scheune ankamen, und naja, was soll ich sagen, er läuft wieder auf der Straße, und das seit heute morgen um 2 Uhr :tock: :tock: Und das inne Woche, hat aber riesen Spaß gemacht, auch wenn gegen 1 uhr der Obere Totpunkt erreicht war lööööööööl danach gings aber weiter, und wir dachten erst noch, ein Stündchen noch an meinem Weiterzumachen, aber das hebe ich mir lieber für morgen abend auf *g*


    Achja, und heute abend hole ich noch meinen Fiesta ab, is durchn Tühf gekommen, und naja, ist soweit anmeldebereit, ich würd ja dann bilder reinstellen, habe aber bedenken, das ich vom Mod wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" hier gesperrt werde.


    Inne Firma wirds auch immer lustiger, freue mich immer mehr, das ich da bald wech bin, und das beste, der Meister will im August auch wech, und der Leiter aus der anderen Abteilung, mit dem wir uns gut verstehn hat die Pappe auch auf, und ist auch gegen ende wech :lol :lol :lol :lol :lol :lol
    Dann können die Bürohengste mal zeigen, was se so druff haben :-i und nicht immer nur Worte fliegen lassen :zwinker: :lol

  • Hier noch einer, der mir irgendwie aus der Seele spricht löööööööööööööl



    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier...


    Kommt ein richtiger Kerl, haut dem kleinen auf die Schulter, trinkt dessen Bier aus...


    der Kleine fängt an zu weinen...


    Der große: " Nu hab dich nicht so, du memmiges weichei... flennen, wegen einem Bier!"


    Der Kleine:" Na,dann pass mal auf.
    Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren!



    Ich wollte nicht mehr leben...
    legte ich mich aufs Gleis...Umleitung!


    Wollte mich aufhängen...Strick gerissen!


    Wollte mich erschießen .... Revolver klemmt!


    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier... kippe Rattengift rein...


    und du säufst es mir weg..."

  • Dann habe ich auch noch Einen.......



    Mut ist.....

    wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr sternhagelvoll nach Hause kommt, bereits im Flur von seiner wütenden, mit Besen bewaffneten Frau empfangen wird und sich noch zu fragen getraut:
    "Bist Du schon am putzen, oder fliegst Du noch weg?"


    In diesem Sinne...
    Viel Glück!
    coalmine

  • Zitat

    Original von GoCabOne
    Na ganz einfach...... Das Ford emblem wird allgemeinhin auch Pflaume genannt .... ob wegen der farbe oder wegen der form?? frag nen pflaumenfahrer :lol


    Da sucht doch jemand im offtopic jemanden, der ne Rückleuchte für nen Fiesta sucht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!