Nordrhein Westfalen

  • naja, eigentlich will ich es ja gar nicht wissen.... :lol :lol


    das bild reichte schon für die nächsten 2 jahre... hab samstag abend noch was vor, sonst krieg ich noch irgendwelche Psychosen und Phobien... und die kann ich im moment nicht gebrauchen :zwinker:

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Moinmoin!


    Was seh ich gerade, als ich die Gardine zur Seite ziehe?? Schnee!! Hat ja gestern Abend schon was gelegen, als der Holger mich verlassen hat. Aber wo ich gerade das Forum lesen, habe ich ja gehofft, dass das Zeugs weg ist. Hmmm. Hausmeister ist auch schon fleissig am Schippen....


    Mein Einer würde (?) / muss (!) jetzt mal so langsam ins Büro. Aber ob ich mich nach meinen Erfahrungen vom Wochenende (Schneefall bei Heidelberg) mit meinem Auto in das allmorgendliche Ruhrgebiets-zur-Arbeit-heiz-wegen-zu-lange-geschlafen-Getümmel wagen möchte?? Irgendwie hänge ich an meinem Stück Blech... Werde wohl das erste Mal seit langem wieder Bahnfahren.. :tock: :motz
    Ausserdem steht mein Autochen so schön überdacht und Schneefrei und das will ich ja net aufgeben :lol


    Zum Wochenende: Ich denke mal schon, dass ich vorbeischaue, und dann werde ich endlich mal die ****-Winterreifen vom Cabrio runterpulen und auf den Jetta aufziehen.


    coalmine

  • also ich habe die erste fahrt hinter mich gebracht.
    ich muß sagen,so schlimm ist es garnicht.die straßen sind gestreut und die gewege matschig.
    kein grund zur beunruhigung,der schnee bleibt nicht lange.
    vor allem ist das ja nun wirklich nicht viel,vielleicht ein cm,wenn überhaupt.

  • Ne Ne Arnulf dabei dbei sag ich immer:


    Schnee is dazu da um da drauf Auto zu fahren!!! Ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich find das Geil. Ma schauen ob heut nacht noch mehr liegen bleibt.


    Aber das du das erst heut morgen gemerkt hast. wirklich wenig war das ja gestern abend schin nicht mehr

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Original von ergster
    Schnee is dazu da um da drauf Auto zu fahren!!! Ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich find das Geil. Ma schauen ob heut nacht noch mehr liegen bleibt.


    aber nicht wenn man mal n Unfall auf Schnee hatte... Dann findet man den zum Autofahren eher zum :-9

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Hä Hä sicher nicht :tock: :)
    Ich meinte eigentlich eher so Leute die bei schnee besser nich fahren sollten weil se nichtmal ansatzweise wissen wie es ist wenn das Auto rutscht und dann alles machen nur nicht das richtige.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Ich meinte eigentlich eher so Leute die bei schnee besser nich fahren sollten...


    :-g Und das sind 80% der Verkehrsteilnehmer :-k


    Zitat

    Pff solange ich den nicht selber verursacht hab is mir das doch ladde


    :-i Jepp, nachdem derjenige erschlagen, gevierteilt und zuvor misshandelt wurde.

  • Hi Leute, habt ihrs gut,


    bei uns schneit es seit Montagnacht/Dienstag morgen, jeden Tag und mittlerweile haben wir in den Seitenstrassen teilweise 4-5 cm Schnee, also in unsrer Straße kommst nicht mal aus der Garage, so glatt ist das gefahren.


    Aber ich könnt heulen :-a Jetzt wollte ich Anfang Januar zu Andi und Dani kommen und dieser verw****** Wetterfrosch kann es nicht lassen.


    Wir gern würd ich Euch doch wieder alle sehen, aber laut Vorhersage soll es spätestens gegen Wochenende besser werden un Tauwetter sollen wir bekommen. Ich wills hoffen wenn nicht :motz


    Also bis denne Euer Sascha

  • Hier liegt auch Schnee... Aber die Hauptstraßen werden wohl frei sein...


    @ Sascha,


    schade. Dachte, ich krieg Dich mal zu Gesicht! Aber das klappt schon irgendwann :wink


    Ach ja, und ne PM hast auch ;)

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • jungs ich muß sagen.......
    das macht voll spaß im schnee zu fahren vor allem wenn man an der parkplatzeinfahrt vorbei huscht und die insel näher kommt.
    aber egal ist nicht mein auto :lol
    ist nur der vectra von meiner mom aber das geht ab.

  • Wieso kannst net hier runter kommen wegen dem bisschen schnee? Auf der Autobahn werden doch sicher keine 5 cm plattgefahrener Schnee mit Eisdeckschicht liegen???

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Sascha, das kannste nicht machen, du musst einfach kommen (erscheinen reicht auch ;) )


    außerdem liegt bei uns auffe Straße auch ca. 5 cm Schnee, aber der Rest der Straßen ist ziemlich gut befahrbar, also 70 geht auf alle Fälle, wenn nich schneller.


    Also ich liebe es im Schnee zu fahren, immer mitter Handbremse einparken, besser gehts nicht, und ist noch reifenschonend :lol


    Drückt mir mal schön die Daumen, wollte mal versuchen, morgen zum Tüv zu juckeln, um noch ein paar Sachen abzuklären, und der soll mir wenigstens etwas schriftlich geben, das ich die Sachen auch eingetragen bekomme :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!