Nordrhein Westfalen

  • Wie auch immer du das machst aber gut zu wissen :wink


    Zitat

    @Holger,
    damit meinte ich, das klar war, das du solch ein Foto posten musst


    Versteh ich jetzt nich :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • lupolinchen


    Zitat

    was soll ich denn sagen,mich fragt auch nie einer ob ich krank bin.


    Haste Deine Leute schlecht erzogen :lol :zwinker:
    Was macht Dein Arm?


    Zitat

    man seid ihr ein paar jammerlappen in euren kungen jahren.


    Das Alter macht sich bemerkbar :wink
    Wir sind ja keine 15 mehr :-a

  • Zitat

    Was macht Dein Arm?


    du wirst es nicht glauben,aber der hängt noch immer an mir. :lol
    ansonsten gehts ihm genau wie vorher,gerade will er sich nicht strecken und schmerzen tut er auch manchmal.
    aber ich jammer nicht sondern lebe mit dem laster.


    Zitat

    Das Alter macht sich bemerkbar


    na jetzt tu mal nicht so,komm erstmal in mein alter dann darfst du mal übers jammern nachdenken.
    das dauert aber noch ein paar tage und dann mußt du nicht zwangsweise jammern.

  • Soso, nachdem ich jetzt ne Stunde gebraucht habe, um mich endlich einzuwählen, erstmal nen schööööne abend ;)


    Echt, jammert mal nicht hier so rum *auaaaa *g**


    Also Samstag fahre ich zu 2 zu nem alten kollegen, und dann komme ich gegen halb 5 oder so zu euch rum. man wird den abend ja eh etwas länger laufen lassen ;)


    Die Typen haben sich immernoch nicht wegen den Felgen gemeldet, diese .... Will doch nur wissen, ob se mir was fürn 3er geben können, oder nicht, und wenn nicht, dann muss ich eben beim Tüver etwas tricksen :lol

  • lupolinchen


    Zitat

    ansonsten gehts ihm genau wie vorher,gerade will er sich nicht strecken und schmerzen tut er auch manchmal.


    Wer ist hier am jammern :lol :zwinker:



    Zitat

    na jetzt tu mal nicht so,komm erstmal in mein alter dann darfst du mal übers jammern nachdenken.


    Wat? In Deinem Alter hab ich schon Rente und genieß mein Leben :lol :lol

  • Zitat

    Original von GolfVW
    :-z Es schneit, es schneit :-z


    :motz Da gibts ja morgen früh wieder CHAOS



    Schnee... is ja zum kotzen... :-a

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Zitat

    ansonsten gehts ihm genau wie vorher,gerade will er sich nicht strecken und schmerzen tut er auch manchmal. aber ich jammer nicht sondern lebe mit dem laster.

    @ tim
    wenn du schon zitierst dann bitte den kompletten abschnitt.du hattest den letzten satz vergessen. :D


    Zitat

    Da gibts ja morgen früh wieder CHAOS


    Glaubst du da wirklich dran?
    morgen früh wird nichts mehr davon liegen.

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • hat mal wer nen platz für die kids zum schlafen?
    mir ist grad danach die anlage bis zum anschlag aufzudrehen,damit das gepolter da oben aufhört.
    ich krieg hier gleich die krise und das endet böse.




    übrigens ist das thema mit dem schnee schon wieder gegessen,denn hier kommt nichts mehr runter.

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • Gepolter von den Nachbarn? Das geht doch noch... Meine neuen Nachbarn lassen ihren Drecksköter abends gerne mal alleine... Der macht n Krawall für 4!!!!


    Eine Nacht gings bis halb eins! Hab dann den Tag fast im Büro schlafen müssen! Abends bin ich dann erstmal hin und hab gefragt, ob die noch alle am Zaum haben... Beim ersten Mal Beschweren bin ich ja noch freundlich :-r

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • hier oben drüber die dame ist mal wieder mannslos und hat ihre freundinnen eingeldaen.
    dann meinen die immer sich einen hinter die binde gießen zu müssen und die musik aufzudrehen das hier unten die figuren in der vitrine wackeln.
    am wochenende ist mir das ja egal aber die kids müssen morgen zur schule und das find ich dann nicht komisch.

  • Zitat

    Original von lupolinchen
    hier oben drüber die dame ist mal wieder mannslos und hat ihre freundinnen eingeldaen.


    ach jaaa?? Erzähl mal.... :D :D :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • denk nicht drüber nach die ist noch häßlicher wie die,die du auf dem foto gesehen hast,das andy dir gezeigt hat.
    da ist ein frosch garnichts gegen.
    glaub mir du hast angst das die augen jeden moment rausfallen und die fahne haut dich glatt um.
    da denkst du garantiert an nichts nettes mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!