Nordrhein Westfalen

  • soo, hallo erstmal !
    lange nicht gemeldet.


    habe heute meinen neuen endtopf bekommen.
    passt nicht, scheint von den aufnahmen ne mischung zwischen alter g1 und neuer cabrio aufnahme.
    naja der mensch bei sandtler kümmert sich drum, was supersprint sich dabei gedacht hat...

  • Alex
    Was denn, den schönen, den wir auffe Messe bestellt haben ? Tzeeee, gibbet ja ga nich :-k


    dani
    Natürlich werde ich am Samstag erscheinen, das kann ich dir doch nicht antun *g*


    Geil, gleich Kegeln, wo ich mich mal wieder schön daneben setzen kann, ich darf nicht kegeln, wegen den Schmerzen, und Saufen auch nicht, wegen den kleinen Pillen dafür, na tolllllllll :-r :-r :-r
    Es gibt doch echt schöne Tage im Leben :lol


    Morgen dann erst zu AndyY, weil der Angsthase angst hat alleine zu euch zu kommen, weil er den Sascha ja noch nicht kennt, da hat er Angst

  • ja, christian, der!


    der bei sandtler hat im lager nachgesehen und den mit dem 100er endrohr, den es schon länger gibt, mit dem neuen verglichen, und er meinte auch, er verstehe nicht wie das seien könnte, sogar die zeichnung im datenblatt vonnsupersprint ist anders...
    abwarten

  • @ christian
    der sascha ist krank und kommt nicht :-a
    aber trotzdem freuen wir uns natürlich über den besuch von andy und dir.
    ups ich hab holger und arnulf vergessen zu erwähnen denn die beiden kommen auch wenn ich das richtig verstanden habe.


    also bis morgen ihr lieben,auf das wir viel spaß haben werden,denn gegrillt wird um die jahreszeit nicht überall. :lol



    @ chefkoch
    was ist denn mit dir?
    in die grillsaison starten ohne deine tatkräftige unterstützung macht doch garnicht soviel spaß. :D

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • Moinsen,


    gerade von der Party heim gekommen!


    Ich werde den Holger um 13 Uhr zuhause abholen und dann auf direktem Weg zu euch fahren. Der Holger nimmt dann abends mein Goldkehlchen mit nach Hause...
    Ich denke, wir werden schon viel Spaß haben!!


    Bis nachher, erst mal nüchtern werden...



    coalmine

  • ich hab die grillsaison 2004 doch schon sylvester eingeläutet...


    es muss besser werden das wetter, das is klar!


    ich bin erst um halbsechs vom feiern zu hause gewesen, konnte da aber nichtsmehr schreiben, leider muss ich um 16 uhr arbeiten, das passt mir so gar nicht

  • Hallo an alle NRW´ler!


    Ich hab glaub ich noch nie hier etwas gepostet!
    Ich weiss ja nicht, wer schon von euch hier von meiner Aktion gehört hat, die ich gestartet habe!
    Ich habe nämlich mal so nen Flyer gemacht, den man sich auf Treffen mal ins Auto auf A-Brett legen kann, damit man sich oder die Autos der anderen User erkennt und man sich vielleicht mal persöhnlich kennenlernt!
    Wer Lust hat, kann sich den ja runterladen, das ist ein ganz normales Word Dokument!
    wo bekommt ihr das her??
    In meiner Signatur steht Treffen Flyer Download! Einfach drauf klicken und den Download bestätigen!
    Also, grad die NRW´ler unter sich sehen sich bestimmt öfters auf VW Treffen, als welche hier aus dem Forum, die in Bayern oder Berlin wohnen!

  • Hi...


    war mal wieder richtig schön, einige von Euch wiederzusehen... Ich hoffe, ich krieg mein "Termine" demnächst richtig auf die Kette, das ich wieder öfters vorbei kommen kann!!! Auch das Grillen war richtig gut!


    So, jetzt muss ich mal wieder meinem neuen Ruf gerecht werden.... :lol :lol




    edit:
    ich sehe gerade, das mein zweiter "Nick" ja ne ganz andere Bedeutung plötzlich bekommen hat... :D

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

    Einmal editiert, zuletzt von andreasYpsilon ()

  • @ habi
    der größte teil der nrw`ler besitzt ein wunderschönes blechschild,welches auf treffen in die scheibe gepappt wird.


    @ andy
    war lustig mal wieder das ein oder andere wort mit dir zu wechseln.
    sieh zu das deine termine besser verteilt werden und dann klappts auch mit dem öfter treffen. :-i
    deine zusatznicks stehen dir recht gut. :D

  • Juchuuu, endlich geht das Internet bei uns wieder!!! Kann also auch nach gestern meinen Senf wieder abgeben...


    Senf... GoCabOne, das nächste Mal bitte vorher ans Senfkaufen denken :lol Da kommt man mit Fleisch und Wurst vorbei, und kein Senf da... :motz
    Aber alles in Allem: Ein gelungener Nachmittag! Habe lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und gelacht, wie gestern. Und wie schön isses doch immer, wenn blonde Vorurteile bestätigt werden. Wenn man sich doch bloß alle Sprüche hätte merken können, gell DJ?? Aber das mit dem Bloßstellen überlasse ich den Anderen :zwinker:


    Netter Spruch des Tages gefällig:

    Zitat

    Heute ist Sonntag, da arbeitet keiner, der Arbeit hat


    ergster:
    Habe gestern Abend mal überlegt: Irgendwie ist mir das Goldkehlchen nie auf dem Rückweg von Andy eingefrohren, und die Strecke bin ich in letzter Zeit ziemlich oft gefahren. Manchmal hat er im Parkhaus mal ein wenig rumgezickt, aber er lief immer noch... Kürzeste Distanz bis zum Ausgehen waren bei mir 60 km. Meldet sich aber auch durch leichtes Ruckeln am während der Fahrt an, dann einfach mal runterschalten und den Vergaser freiblasen, dann kommt man normal weiter :D


    Schönen Sonntag noch ;)
    coalmine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!