Nordrhein Westfalen

  • Tja dann werd ich wohl mal schauen wann ich Samstag aufstehe :)


    @Arnulf?


    Wieso mit der Bahn? Wat is denn mit dem Goldenen wenn der Jetta es morgen aus für heute nicht zu erahnenden Gründe nicht schaffen sollte?

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Zitat

    Chicksterminator lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol


    ich hoffe mal, damit bin ich NICHT gemeint... Nur weil mich um 19:00 zwei "Arbeitskolleginnen" abholen und wir dann zur dritten fahren???


    tss tss tss, das heißt doch nix... :-g :-g

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Hallo Leute,


    Ich wollte mich mal für die nächsten Wochen abmelden. Die Renovierung von unserm Haus ist doch etwas aufwändiger, als wir dachten. :( Bin im Moment nur noch im Dauerstreß. :-k Muß jeden Tag nach der Arbeit was machen. Also, Streitet euch nicht so viel. UND POSTET NICHT SOVIEL!!! :D Habe keine Lust soviel nachzulesen.
    Wenn nartürlich einer von euch langeweile hat und nicht weiß wo er mit seiner überschüssigen Energie hin soll,.... :rolleyes: Ich kann jede Hilfe gebrauchen. :D :D
    Ansonsten, wir sehen uns.


    MFG


    Dexter

  • Moinsen!


    Sch**ßtach heute, keine Motorabnahme :motz , keinen TÜV :motz , aber bald ein komplett neues Auto :-r
    Vielleicht sollte man seine Provisorien zum Testen, ob der Motor läuft, danach wieder beseitigen. Habe tatsächlich nen Unterdruckschlauch statt mit Blindstopfen mit Schlauch und Schraube drin im Motorraum vergessen, den der liebe Prüfer auch sofort gefunden hat. Die Folge: Herzklappenabriß und gründlichste Prüfung. Naja, Freitag treffen wir uns wieder! Wenigstens hat er nicht abgebrochen sondern die Prüfung bis zum Ende durchgezogen...
    Aber: Es ist keine 21er geworden, sondern eine Abnahme nach 19,2. Naja, bis auf den Blindstopfen habe ich jetzt alles.
    By the way: Während der Prüfung hat er mir die Rückfahrscheinwerfer kurzgeschlossen. die sind nimmer ausgegangen :D Aber das konnte ich vor Ort leider nimmer beheben, hätte auch nichts ausgemacht...


    Egal, war Lehrgeld, habe bislang alle Autos verkauft, bevor die Dinger zum TÜV mussten...


    So, gleich zum Kegeln und morgen mal wieder basteln
    Gruß
    coalmine

  • Zitat

    Andy
    Was les ich da
    Du bist krass der Bunnychegga geworden?? und dann auch noch direkt mit 2en


    lol lol lol lol



    nöööö... nicht wirklich. Bin doch voll der liebe Typ. Die wollen doch immer nur reden und verstanden werden.... :-4 :-4 :-4 :-4 :-g :-g :-g

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Ja ja der Herr hat dann doch etwas genauer hingeguckt.....


    Was hast n für die Achslager gelatzt?


    Was man ihm aber anrechnen muss er ignoriert mal die kaputten anschlagpuffer und die Achslast weil eh noch n Fahrwerk rein soll.
    Wenigstens isser kooperativ :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Moin!


    Ratet mal, wo ich mich gerade befinde???? Richtig! Ich sitze beim TÜV und warte, dass mein Brief fertig wird.


    ES HAT GEKLAPPT! Endlich wieder ein legales Auto :lol


    War wieder der Gleiche wie gestern, extrem gut gelaunt, obwohl schon spät. Dafür hat die Schreibkraft gerade nen Schreikrampf bekommen, dass sie den Brief noch fertig schreiben muss. Und weil wir schon dabei waren, habe ich mir gleich auch noch den Schroth-Gurt eintragen lassen....


    Naja, morgen werde ich mir dann mal die Original-Kennzeichen für mein Baby holen.


    By the way, Holger, falls Du Deine Flexscheibe suchst, die liegt bei mir im Auto, mein Handy dafür zuhause, aber ich werde jetzt gleich mal bei Dir vorbeischauen und das Teil abgeben!


    Gruß
    coalmine

  • Zitat

    Original von andreasYpsilon



    nöööö... nicht wirklich. Bin doch voll der liebe Typ. Die wollen doch immer nur reden und verstanden werden.... :-4 :-4 :-4 :-4 :-g :-g :-g


    WER soll dir das denn noch abnehmen


    Das ist wohl eher SOOOOOOO





    So, ich denke mal,das ich Samstag vorbeischauen werde, ich kanns leider nicht mehr zu 100% sagen, weil ich heute Krankgeschrieben war, war gestern abend noch ins Krankenhaus gefahren, weil ich durch diesen Reizhusten solche Irrsinnigen Schmerzen im Rückenbereich bekommen hatte, das schon wirklich die Annahme bestandt, das ein Wirbel oder mehr raus war, weil ich konnte mich auf einmal überhaupt nicht mehr bewegen, außer Schreien ging nix mehr, naja, 2 schööööne kleine Pillchen eingeworfen, wodurch die Welt wieder schöööön Rosa und Friedlich wird, wo die Eichhörnchen anfangen Autos zu Jagen usw. und dann ab ins Krankenhaus, naja, er hatte mir 2 Spritzen und ich weiß nicht, 3 Medikamente gegeben, und die hab ich auch schön artig geschluckt :-k :-k
    Naja, im Mom gehts mir wieder so wie gestern nachmittag, also ein stetiger aber leichter Schmerz, wenns so bleibt, komm ich auf jedenfall vorbei. Der Arzt, wollte mich "erstmal" bis dienstag krankschreiben, aber ich habe gesagt, als ich heute morgen da war, das ers nur bei heute belassen soll, wegen der arbeitsstelle, die ja noch ein paar monate brauche. Hat er eingesehen, und nurnoch nen Termin für nächste Woche und noch einen Satz Medis mitgegeben, also wer noch was braucht, habe große kleine, blaue grüne rote lööööööööööööööl



    Ganz vergessen:


    Herzlichen Glückwunsch Arnulf, dann kannste ja wieder die Straßen unsicher machen :zwinker:

  • Ohhhh, welch schööööne nachrichten *g*
    Dann kann ich ja schonmal anfangen bleche zu suchen und dann kann es ja vielleicht bald losgehen :zwinker:
    Aber da lass ich mir vielleicht doch lieber ein bissl Zeit bis warm ist obwohl jetzt gehts ja eigentlich recht gut :geil:

  • Im Moment ist es doch schön Warm. :rolleyes: Kannst ja alles schonmal vorbereiten.



    Hat einer von euch eine Idee, was man heute noch machen könnte? Habe heute mal frei, weil ich nichts im Haus machen kann. Wer hat Lust auf Billiard, oder sonst irgentwas?


    Mfg


    Dexter

  • @ christian
    schon dich noch bis samstag morgen und dann steigst du ins gölfchen und kommst her.
    du kannst mich doch nicht alleine mit den chaoten lassen.



    nun zu mir.
    heute sind meine klarglasblinker gekommen,die andy nicht einbauen,kann weil sie beide hin sind. :motz
    nun muß ich auf ersatz warten.die sind aber eventuell heute schon auf die reise gegangen spätestens aber morgen.
    meine antenne ist nun auch da,jetzt felht nur noch meine heute ergatterte zv :D und meine seitenblinker.
    ach das fahrwerk hab ich vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!