Nordrhein Westfalen

  • ich weiss nicht was es für probleme gibt, aber ich lasse doch eintragen was ich will.
    was die front betrifft geht es darum eion jetta mag vielleicht auch ein 19e sein aber die front wurde nie verbaut. und ausserdem hängt das immer vom tüvonkel ab. :evil:

  • wer hat denn hier probleme?
    ich sage(schreibe) nur was ich denke.
    ich kanns einfach nicht verstehen ausserdem habe ich lediglich eine frage gestellt die ich beantwortet haben wolte.
    du sollst dich nicht immer gleich angep.... fühlen,habe ich dir aber schon oft genug gesagt.
    und wenn du das nicht abstellst wirst du nicht mehr lange viele freunde haben.

  • diese frage hat der tim nicht beantwortet.
    ausserdem werde ich mich hüten zum tüv zu fahren sonst fällt denen tatsächlich noch ein das ich meine blinker und womöglich auch noch meine fußmatten eintragen lassen muß :D

  • Moin


    Melde mich dann auch mal wieder nach einer 20 Stündigen spazierfahrt nach Bayern in das nest Pfaffenhofen oder wie dat hiess .
    Hab da für den Micha nen Bus geholt mit meinem Bus und nem hänger hinten dran und wir haben für 1300 KM nur kurze 20!! Stunden gebraucht .
    Naja war auf jeden fall ein super hänger bei den ersten metern auf der AB (Rückweg) häts uns bald gestreckt der Hänger hat getanzt wie die leute aus der Loveparade :lol
    An der ersten raststätte die wir mit vollen 60 KM/H erreicht haben ,haben wir erstmal die luft in den hängerreifen korrigiert (1 x 1,2 Bar 1 x 1,6 Bar und einmal 1,1 Bar waren der grund für den Technotanzanflug :lol )
    Der gute alte Hermann hat wahrscheinlich noch nie was von Reifendruckkontrolle gehört 8o :motz :lol :lol aber selbst nach der Reifendruckkorrektur gings nur mit höchstens 80 vorran weil der "Zug" sowas von instabil war das hab ich noch nie erlebt und ich hab schon andere dinge gezogen und mit anderen geschwindigkeiten aber sowas hab ich noch net erlebt das ein Hänger so scheisse liegt.
    Die Berge haben ihr übriges dabei getan so das ich stellenweise bis in den 2ten runter musste um wenigstens mit 40 vorwärts zu kommen :-k
    Waren bis heut morgen um 6 Unterwegs und um 10 Schon wieder aufm schrotti was zerlegen.
    Anhängendes Bild lässt Tötugsabsichten in mir aufkeimen:-#


    @Arnulf,Olli,Einen
    Die Hohle frucht droht mir allen ernstes mit Anzeige Ihr wisst wen ich mein dieses auf ca 175 cm aufgestapelte laufende stück Sche*** :lol



    *EDIT*
    Zu dem Jettafront gezanke
    Erklärt dem TÜV Prüfer einfach mal die bezeichnung 19 E ganz unabhängig von Golf und Jetta dann wird selbst dem ne Lampe angehen denn FW Gutachten lauten auch immer auf TYP 19 E Jetta / Golf naja lassen wir das ...... Der Prüfer hat schliesslich studiert und anscheinend net aufgepasst oder ein TÜV Prüferdiplom auf der Kirmes geschossen :lol :lol

  • also ich kenn dich nu 18 jahre andy aber du bist jeden tag aufs neue für spaßige sachen zu haben.
    aber gut das du das ansprichst.mir war komischerweise die letzten tage irgendwie komisch im magen nun weiß ich wieder warum das war.

  • das ist doch nicht war du hast es doch getan dachte du machst nen scherz.
    ist das der gelbe polo aus der halle?


    du hast nicht rein zufällig das blech von dem tankdeckel herausgeschnitte?


    was die front betrifft hab ich keine lust mich mit den prüfer deswegen ausseinanderzusetzten. wenn er meint die muss dann trage ich sie ein. und da ich eh sachen eintragen lassen muss ist das dann auch egal. weiss nicht wie die das berechnen aber das ist irgendwie ein komplett preis was der uns gesagt hatte. und ich hab keinen bock das es wegen so ner sche... streit gibt.

  • Lasst uns das leidige Thema TÜV einfach beenden. Fakt ist:
    Der Tüv ist wie ne Hu**, gegen Bezahlung machen se alles :lol
    Und wenn der Tüv-Onkel schlecht gepim*** hat, ist alles Eintragungspflichtig :-k :-r


    @GoCab


    Zitat

    Der Prüfer hat schliesslich studiert und anscheinend net aufgepasst oder ein TÜV Prüferdiplom auf der Kirmes geschossen :lol :lol


    Das Diplom haben se doch alle auf der Kirmes geschossen :-i Richtig fit sind die Jungs nie :lol



    Schade um den Rocco :-a

  • Zitat

    Jo dat kannst laut sagen die haben sogar ganz nett mit Lichthupe gegrüsst :lol :lol und sogar gehupt so nett fanden die uns :-r :lol :tock:


    Kommunikation bei einer langen STrecke auf der A-Bahn ist ebend alles :lol :lol :lol Dann wirds nie langweillig :-k

  • So, auch mal wieder meld, hier gehts ja echt zur Sache *g*
    Ich darf auch noch nen kleinen Satz zur Front sagen :zwinker:
    Laut meinem Prüfer nicht eintragungspflichtig, weil genauso wie die Rallyefront in der gleichen Typengruppe eingebaut, sonst müsste ich meine Rallyefront ja auch eintragen lassen, weil se ja nicht ein einem Stink normalen Golf war, sondern nur im "Rallye Golf" :-k


    Gestern war noch der Andy hier, und wir haten mal wieder ne Menge spaß, und gleich noch neben meiner Scheune no<ch ein paar schöne Sachen für uns gesehen, jetzt müssen wir nur hoffen, das wir beide das vielleicht bekommen könnten, dann hätte Andy was zum Basteln, und ich endlich ein Wintergerät, mit dem ich hier die meisten Stehen lassen würde :-3
    Ich sach mal nur Käfer (Sah soweit vonne Substanz noch ganz nett aus) und ein kleiner gaaaaaaaanz kleiner Fiesta (XR2i) :lol:lol Hammerlecker das Teil :-k


    Naja, dann hatten wir noch hinterher die Querlenker strebe montiert, und was ist, dranmontiert, und gewundert, das das teil so stramm sitzt, der lag direkt am Getriebe an, ne kleine Runde gedreht, und was war, ne schöne Stelle an der Strebe und am Getriebe poliert :lol:lol
    Was würdet ihr da machen ? längere schrauben und nen kleinen Distanzring ?


    Andy
    Dann zeig doch mal bilder von dem Bus !!
    Habt ihr den Polo und Rocco so "zugerichtet" oder war das jemand anderes ?

  • @ DJ: Das mit dem Rocco und dem Polo,... daß war der Hermann beim Aufladen. :( Da hat es dem Armen Rocco doch glatt das Dach eingedrückt. :-a


    Andy: Warum will dieses kleine Ars****** die denn jetzt schon wieder Anzeigen?


    MFG


    Dexter

  • @ christian
    aber mittwoch schlägt das normale leben wieder zu und wir sind wieder für jeden spaß zu haben.



    @ oli
    frag andy im icq da kann er aussprechen was er denkt.

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • lupolinchen


    Muss das denn alles sein? Kann man sich nicht einfach aus dem Weg gehen und gut ist. Einfach ignorieren?! Das ewige Theater führt doch zu nichts. Jeder beschuldigt jeden, jeder ist ein :arsch: usw. und sofort. Bringt doch nichts außer nen hohen Blutdruck und ne Menge Ärger.
    Oder sehe ich das Falsch :(
    Das Ding ist gelaufen und jeder sollte seines Weges gehen...

  • @ Tim: Klar bringt der Ärger nichts. Und wir würden sehr gerne diesem Ar**** aus dem Weg gehen, nur das "Ding" wie du es sagst ist erst gelaufen, wenn dieses Blöde Ar**** seine Schulden bezahlt und nicht mehr soviele Lügen erzählt.X(


    MFG


    Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!