Nordrhein Westfalen

  • Ich stelle fest das es hier um sehr erwachsene gespräche geht,also heut zu tage unter halten sich selbst die kinder im kindergarten über wichtigere sachen im leben.Wenn die lesen könnten und das hier sehen würden,würden sie sich wohl alle zu tode lachen!!!!!so was gehört nicht hier hin sondern ans telefon oder privat auf einen kaffee!!!!!!Bis später!!! :-r

  • Na ich weiß ja nicht, da sag ich mal nix mehr zu, aber es sind sehr viele Worte gefallen, die genau passen :lol
    Also an alle :::


    :lol :lol :-r
    Aber wieder zu was anderem
    dani & Andy
    Nächstes We wollte vielleicht wieder besuch von weiter weg hochkommen, wollte euch schonmal mental drauf vorbereiten *löööööööööööööööööööööööööööl*
    Und das ihr dann von mir nicht verschont bleibt ist doch wohl logisch, oder :-k Es gibt kein Entkommen :zwinker: und das Grauen hat noch lange kein ende


    Noch was, wie wärs eigentlich mal wieder mit nem richtigen Treffen, also nicht nur die 4 Leute oder so, sondern mal wieder viele von hier aus ?? Oder ist wohl noch etwas früh dies Jahr, oder ? Sollte vielleicht erstmal schauen, das ich meine Hausaufgaben am Auto mache lööööööööööööl

  • ey dj das weiß ich schon,da brauchst du mich nicht drauf vorbereiten.


    ich freu mich ja schon auf meinen besuch,hätte mich auch gefreut wenns dieses we geklappt hätte.
    das du dann auch wieder anrückst war mir klar.
    du weißt das es dann pizza gibt?


    obwohl ich hatte sacscha ja nen leckeren auflauf versprochen.

  • Verdammt verdammt, ein Glück das unser reifendienst hier ne neue Aushilfe hat, jetzt hab cih nur das Problem das ich nicht jeden tag n paar Reifen zu wechseln hab :)


    Soviel zum Thema Mädels


    Aber das der Rocco fertig is ist echt schade.... Ich dacht ich seh den vielleicht so in 20 Jahren doch nochmal fahren....


    Was ich sonst so mache? Das Cab steht gerade ohen Bremsen, räder und Antriebswellen in der Garage da müss ma wat dran getan werden :)

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • Maaaaahlzeit....


    naaaa, wisst Ihr noch wer ich bin ;-))))


    jajajaja... genau!


    So, nachdem ich einige persönliche, berufliche und vor allem zeitlich Probleme sooo langsam wieder im Griff hab (einige wissen ja was war ;) dachte ich, ich meld mich mal auch wieder hier!!!


    Auch wenn ich jetzt fast n halbes Jahr nix mehr mit Schrauben, Tuning und so am Hut hatte und auch schon mit dem Gedanken spielte, meinen Golf zu verkaufen, kann man eigentlich mit 1000% sagen, einmal diesen Virus im Blut, läßt einen das nieeee mehr los! Irgendwann macht man doch weiter ;)


    Wie Christian schon angedeutet hat, war ich am Samstag bei ihm und haben mal n bischen was an den Autos gemacht! (und fast mein Nasenbein gebrochen ;-))) Und nebenbei noch n leckeren Käfer und den Fiesta per Zufall in der Nachbarscheune gefunden ;-)))


    Wenn jemand zufällig n paar URLs von ordentlichen Käferseiten hat, immer her damit ;) Muss jetzt n bischen lernen!


    Bin jetzt schwer am überlegen, ob n Motor für den Golf oder wirklich n Käfer... ???? An dem Käfer wäre natürlich auch was zu machen, soooo tadellos ist so ein Auto ja nie...


    Und wie Christian auch schon angedeutet hat, n "kleines" Treffen wäre mal wieder nicht schlecht ;-))


    In diesem Sinne... hoffe, man sieht sich bald wieder....

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • Ja eigentlich wäre son kleines treffen mal wieder nicht verkehrt. Nächstes WE hab ich sogar frei und weil das Donnerstag und Freitag auch der Fall ist wohl sogar noch Zeit was am CAb zu machen. Nur aufn Trödel muss ich nochmal :-)...

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Wäre nicht schlecht, wenn wir das Samstag oder so mal wieder durchziehen könnten, bloß, wo wie warum, wann, weshalb und weswegen :lol:lol


    Sachtmal hat einer die Internetaddy von R und H Felgen ??
    Habe ja noch welche liegen, und Kumpel hatte intresse gezeigt, allerdings hab ich ja keine Papiere dafür, und 50 Euro haben, oder nicht *g* Und die Felgen werde ich eh nimmer fahren, was soll ich mit noch nem 4. Satz Felgen, ist ja jetzt schon Felge wechsel dich :lol:lol


    Naja, sonst gibbet noch nix besonders schönes zu berichten :zwinker:

  • Wir können es ja auch bei mir machen. Die Bude kennt ja keiner von Euch... äh, ok... fast keiner... Platz ist hier auch genug...


    Vielleicht können wir es ja auch dann Freitag machen... Dann kauf ich ne Kiste Blue und paar Pizza?????


    Dafür, das ich Euch alle so lange vernachlässigt hab... :-i

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

  • nichts gegen dein heim andy aber wegen der kids wäre es sicherlich hier von vorteil ausser du hast ne ladung polly pocket und playmobil und einen separaten raum mit tv wo die ungestört gucken können.


    ausserdem bliebe ich im moment lieber hier in der nähe

    Gruß


    erst nachdenken.........dann drauf los schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von lupolinchen ()

  • hmmmmmm....


    stimmt - die Kids! Seperater Raum mit TV wäre mein PC. Aber geh ich noch nicht mal dran, wenn ich getrunken hab ;-)))))


    nein, ok! Dann bleibts bei Eurem Reich!


    äh, was zum Teufel ist "Polly Pocket" ????

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!