Nordrhein Westfalen

  • Mist an dem wochenende ist auch Kerkrade und ich bin in Bremen. Doppel Mist


    Christian viel Glück mitm Tüv

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Wie würde tim Tailor sagen



    hauhauhauhau naja ist schwer zu schreiben :lol

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Also mitm Tüv schau ich jetzt ohne Probs entgegen, is wieder der gute Prüfer da :lol


    Aber bremsen tut er ja jetzt wieder halbwegs normal, auch wenn er immernoch am quitschen ist dabei :-a


    Aber dat is mir egal, hauptsache bremst, hat nicht noch wer G60 Radlagergehäuse oder die vom Golf 3 mit mehr Power :lol
    Dann würd ich an dem Wagen auf 280er Bremsen umrüsten, bräuchte nurnoch ne passende HA mit Scheiben *G*


    Weil die ist dann ja ab diesem We über, weil ich ja auf 312er Scheiben baue :-z :-z :-z

  • He hast bald mehr Bremse als Felge

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • He 18 Zoll bremsscheiben auf 9J

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Zitat

    Original von rolyaTmiT
    tja, schraub du dir mal morgens, in der sonne und im sitzen 1,5liter bier rein, das knallt auf jeden fall ordentlich...
    aber gut, nicht zelten ist auch gut...


    Macht nix hab ich am Samstag erst gemahct und ich war dabei in nem Steinbruch also ein Gelände mit extreeeem viel Schatten :tock: :lol


    Den Vorschlag mit den Bremsscheibven hab ich ihm auch schin gemahct. Ich glaub der Rolls Royce Silver Seraf hat solche aber dat wollter dann doch nicht :lol


    Drensteinfurt? HM Joar wenn es klappt das ich an dem Sonntag meine Überstunden nehmen darf dann hätt ich auch Interresse, muss mal abwarten.

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • @egster und oben offen fahrer Ok! Ich wollte da auch nur sicher gehen... Gegen so was ist natürlich nichts einzuwenden. Man man hoffe es ist bis dahin etwas kühler. Im Augenblick ist es ja wirklich affig heiß... Wird bestimmt ein cooler tag!


    @tim also mit zelten ist da schlecht. ich denke spätestens wenn das treffen vorbei ist wird da die bullerei drüber fahren und gucken und die leute da vertreiben...

  • Jau jenau wir doch nicht


    Nein kein Problem A.T. jeder weis wies gemeint war

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Wie nur Witzig


    Dat wird mehr als witzig da wird



    :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z :-z



    genau und noch geiler.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Leute tröstet mich, habe meinen kleinen Golf gegen eine 40 PS Fiestahöllenmaschien eingetauscht, ich könnt so :-a :-a :-a
    Gut das es nur 24 Studnen sind, dann wächst die freude schon wieder *g*


    Hauptsache mit dem Fiesta komm ich auch durch die Kurven durch, wie ichs gewohnt bin, sonst komm ich morgen noch zu spät, sind immer genau einberechnete 10 minuten bis zum Kollegen hin, nicht das ich 2 minuten länger brauche, weil die Zeit paßt haargenau bis zur firma *g*

  • Mahlzeit....


    mich gibts auch noch... :wink


    Da ich wieder zur arbeitenden Schicht gehöre, muss ich mich erstmal wieder an ordentlich Schlafens- und Aufstehzeiten gewöhnen und bin im moment mehr als Platt :lol :lol


    Dazu noch das Wetter... und dann nur 21 Grad im Serverraum... :lol :lol


    Also, mein Job gestaltet sich doch ziemlich cool und herausfordernd... hatte am Freitag noch n ziemlich fiesen Eindruck! Werd ab Montag erstmal in Verden bei Bremen arbeiten... Und das wohl bis Anfang Oktober, daher werden meine Aktivitäten wohl noch weiter zurückgeschraubt!
    Denke, das macht n schlechten Eindruck wenn ich n ganzen Tag vor dem Forum hänge und abends hab ich kein Internet im Hotel... bzw. zu teuer....
    Dafür bekomme ich aber keinen Audi wie vermutet, sondern n Gofl IV Variant mit zwei roten Buchstaben im TDI Schild (und Klima hattttaaaaaaaaaa)... mal sehen, was da geht :D :D :D


    Bis demnächst... ;-))

    Gruß
    and.Ypsilon...



    aka "der Fummler"... <<<< :lol



    Zitat

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte doch Recht haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!