Nordrhein Westfalen

  • Darauf kannste einen lassen und wenn dus sicher weist mit der Zapfe dnan bring ich ja auch noch was mit

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Was ist was? Was was nicht verraten wird oer noch n bisschen Bier?
    Naja zuviel sollten wa auch nich Saufen denn übernachtenwollt ich da nicht und besoffen Auto fahen tu ich nich

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Nene keine Sorge kriegen wir schon hin und der tag ist lang

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Sischer Sischer werden ja sehen was geht und so, aber wenn das Wetter mitmacht wird das auf jeden FAll allererste Sahne :-z



    VErdammt ich hab meinen 2000 Beitrag verpasst, diemal hab ich ja wirklich n Grund das zu sagen :-#

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

    Einmal editiert, zuletzt von ergster ()

  • :lol :lol :lol :lol :lol


    tüdelü

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • auauau, ich hab gestern nen fehler gemacht! ich habe wieder bei ebay geschaut, was es so alles feines gibt. besonders im g60 sektor. und da gibts ne menge feines....
    lekker lekker sachen, aber ich bekomme irgendwie keine niere oder so verkauft, deshalb erstmal leider nicht...

  • mhhh! ich glaube eine niere würde ich auch gegen einen g60 tauschen *ggg*


    muss das den sein? mit dem "saufen"? finde das kommt nicht so gut an vorallem wenn wir nachher alle noch fahren... na ja muss jeder für sich selber entscheiden... will ja kein moral apostel sein. hoffe nur ihr trinkt nicht zuviel um nachher noch zu fahren...

  • so ich hab mir den knöchel verrenkt und bin bis freitag krankgeschrieben.
    mein ersatzteilchen hab ich mir geholt, und ich hoffe das es das auch wirklich ist!


    WAS SPRICHT EIGENTLICH GEGEN ZELTEN??
    der chefkoch zeltet gerne! grillen, saufen ohne reue und so!!

  • Problem ist das dort der Platz Zelt technisch naja nicht so berauschend ist.Keine Sorge A.T. es osll heiss werden und ich denke da hält sich sowieso jeder in Grenzen.


    Ein nettes beisamen sein bei einem kühlen Biechen ok halten wirs so. :-i


    Ich denke wenn das wetter wirklich so bis ende September bleiben soll nehme ich noch nen Sonnenschirm mit sonst haste abends das gefühl als ob du fliegst


    hat jetzt nichts mit dem Bier zu tun

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Zitat

    Original von A.T.
    mhhh! ich glaube eine niere würde ich auch gegen einen g60 tauschen *ggg*


    muss das den sein? mit dem "saufen"? finde das kommt nicht so gut an vorallem wenn wir nachher alle noch fahren... na ja muss jeder für sich selber entscheiden... will ja kein moral apostel sein. hoffe nur ihr trinkt nicht zuviel um nachher noch zu fahren...


    So wie Oben offen schon sagte, is ja kein Saufen. wenn wir da um 9 Uhr n Fass auf machen und ich dann 1,5 Liter Bier trinke bin ich nicht besoffen und bis wir abends wieder fahren auch wieder stock nüchtern :zwinker:
    Eben nur n Kühles Pils schlürfen :geil:

    Wer V sagt . . .
    Muss auch W sagen

    Gibbe raus!
    Keene Feddbemmen fressn!
    Glozzn off!
    Orbeiden!


    MFG
    ergster

  • Um gottes willen wir sind da um ein gelegentliches Schlückchen kühles Nass zu trinken, so ein paar schöne autos anzusehen, deren weiblichen Fahrer zu begutachten (nicht negativ gemeint, is ja halt seltener) und ein paar nette Worte bei der affenhitze zu wechseln. :-i


    Ne das wird kein Besäufnis denke dafür hängt jederzu sehr an seinem Führi und an seinem Auto. :blink:


    Keine Sorge.

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Habe ich was vergessen :blink:


    Ja einen


    MEGAMÄßIG GEILEN TAG miteinander verbringen

    :D

    Es lebe der weite Blick nach oben zur Sonne.Denn ohne Dach fährt sichs am geilsten


    Einarmwischer, Rallyfront Bi-Xenon,8J15" Borbet BS,Koni, Klarglasrückleuchten,Heck Clean,verspiegelte Scheiben, 28er Raid, RS-Frontstoßi, Heckdiffusor, Lederausstattung, Stoffverdeck, Alarmanlage Motorfernstart Alarmrückrufpager bis 3km

  • Taaaaach
    Sachtmal, irgendwer am 17.8 da, der mit nach Drensteinfurt aufs Beschleunigungsrennen fährt ??
    Da ist auch das "Boost Beast" und das werd ich mir garantiert nicht entgehen lassen.


    Mal sehen, wanns mit meinen Türpappen weitergeht, Freitag werde ich mal endlich die Gehäuse unter die Kicker setzen, und dann noch an den hinteren und vorderen Türpappen weitermachen.


    Morgen abend geht mein Auto wech :-a, bekomme ihn aber Mittwoch abend hoffentlich MIT Tüv wieder :zwinker:

  • Puuuh, habe grade kein Mapproggie mehr installiert, sollte aber nicht allzuweit sein, also von mir sond 30km, und von euch, naja, es kommt euch entgegen, ist inne Nähe von Ahlen und dem ganzen, sollten vonn halle 60 km so ca sein
    Nur geschätzt, können auch mehr oder weniger sein, aber über die A2 gut zu erreichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!